[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
In Thailand ist der Zug abgefahren !

Wenn man nicht selbst überaus attraktiv und möglichst unter 30 ist, sehe ich schwarz eine hübsche Fickmaus ohne Bezahlung zu finden. Same same DACH würde ich sagen.

Das stimmt eben nicht für Thailand . Ich bin 65. In CH war etwa mit 45 Schluss eine junge, schöne für eine Nacht zu finden

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Richtig, aber dieser Punkt ist manch mal echt schwierig zu erreichen. Wir haben auf der einen Seite den Kunden, der nicht zu viel bezahlen möchte + guter Service und auf der anderen Seite das Mädchen, die eine Dienstleistung anbietet wo sie natürlich so wenig wie möglich machen möchte, aber so viel wie möglich verdienen will ... schwierige Situation...

Und genau darum entscheiden sich manche Leute für das SLT Modell. Du kennst die Dame und du kennst den Preis.
Jeder hat aber andere Erwartungen an seinen Urlaub und auch der Faktor Zeit ist für viele verschieden.
So wie du es oben beschrieben hast trifft das meiner Erfahrung nach auch eher für Europa zu als für Thailand z.B.

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Threat, bin als überwiegend Reiseberichtleser eigentlich nur durch Zufall drüber gestolpert und wollte mich raus halten. Da ich aber beide Seiten kenne und gelebt habe, gebe ich mich doch noch zum Abschuss frei. Der TO negiert ja regelmäßig, dass er arrogant wäre, dies drängt sich mir allerdings beim Lesen der Kommentare ebenfalls auf. Interessanterweise ist er im Threat von @Edding ganz handzahm, was vielleicht daran liegen könnte, dass er insgeheim auf eine Einladung hofft und mit den Mädels, die von edding und hmagg finanziert werden, mal wieder frei schnackseln kann. Vielleicht irre ich mich auch.

Meine erste Beziehung mit einer Thai lief über ein Jahr und ich hatte null Erfahrungen mit P6, was sich auch mit ihr nicht änderte. Warum? Weil sie nebenbei einen norwegischen Sponsor hatte, der mich quasi mitfinanziert hat, was ich aber erst später heraus bekam. Nach diesem Jahr hatte ich dann das erste Mal in meinem Leben für Sex bezahlt und ich fand es gar nicht so übel, dass damit die Fronten geklärt sind. ST ist gar nicht mein Ding, da es mir nicht ausschließlich um das eine geht, sondern ich gerne eine gute Zeit verbringe. Habe aber auch einige Member kennen gelernt, die überwiegend kurze Beziehungen bevorzugen, die Mädels aber trotzdem gut behandeln. Das respektiere ich so, jeder nach seiner Fasson.

Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren mit einer in Spanien lebenden Pinay liiert, die für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommt und wo das Thema Geld keinerlei Rolle spielt. Letzmalig in Thailand (im Isan) habe ich eine Süße auf einer Hochzeit kennen gelernt, die mich begleitet hat und auch hier war Geld überhaupt kein Thema. Sie möchte auch gerne meinen nächsten Thailandaufenthalt mit mir verbringen und weiß, dass ich liiert bin. Hier bin ich allerdings an einem Punkt, wo ich mir nicht sicher bin, ob es nicht besser ist, die Zeit mit einem Mädel aus dem Gewerbe zu verbingen, damit die Sache nicht aus dem Ruder läuft und am Ende Tränen fließen. Denn das wäre mir die paar hundert Euronen, die ich sparen würde einfach nicht wert.

Auf den Phillies, wo ich ja mit Freundin unterwegs war, haben mich viele Mädels angesprochen, ob ich nicht auch für sie einen netten Deutschen kennen würde. Diese Mädels würden alle kein Geld nehmen, aber doch nur, weil im Hinterkopf die Hoffnung auf eine finanziell abgesicherte Zukunft schwelt.

Was die Preise der Mädels in Patty angeht, schließe ich mich der Mehrheit an. Die Spanne zwischen BR, beerbars und Gogos ist groß und es sollte für jeden etwas dabei sein. Da ich nicht drei verschiedene Mädels am Tag mitnehme, sind die Preise für mich durchaus akzeptabel und ich gönne das Geld den Mädels auch. Sollte meine Schmerzgrenze mal erreicht sein, dann lasse ich es eben sein.
hallo joker , ich habe deine geschichte von den phil . gelesen und wenn du dein mädel echt gern hast oder gar liebst und dir also was an ihr liegt warum willst du dann nicht mit ihr zusammen nach Th. ??? nur um mal jemand anderen zu poppen vielleicht viel riskieren , nach deiner geschichte auf den phil. hat doch alles sehr gut geklappt , trotzdem alles gute nd viel spass , egal wie du dich entscheidest ,

Member

Member hat gesagt:
hallo joker , ich habe deine geschichte von den phil . gelesen und wenn du dein mädel echt gern hast oder gar liebst und dir also was an ihr liegt warum willst du dann nicht mit ihr zusammen nach Th. ??? nur um mal jemand anderen zu poppen vielleicht viel riskieren , nach deiner geschichte auf den phil. hat doch alles sehr gut geklappt , trotzdem alles gute nd viel spass , egal wie du dich entscheidest ,

Poppen ist sicher nicht der Hauptgrund und ich wäre auch mit ihr nach TH geflogen, wenn sie denn genügend Urlaub hätte. Aber, sie lässt mich fliegen und fragt nicht viel. Und ich bin gerne in Thailand. Auch immer mal gerne an anderen Ecken, aber auch in TTC.
Im August geht es wieder gemeinsam auf Tour, aber vermutlich Europa, weil sie nicht unbedingt heim möchte.

Gruß Joker

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt eben nicht für Thailand . Ich bin 65. In CH war etwa mit 45 Schluss eine junge, schöne für eine Nacht zu finden

Lies bitte nochmal meinen Beitrag, es ging um Frauen ohne Bezahlung.

Member

Damit das klar ist... es geht nicht um den (erzwungenen) TO hier, sondern um die rumeiernde Diskussion.

Ich stehe auf Pay6 seitdem ich mit 28 geheiratet hatte.
Vorher hab ich mich NIE damit beschaeftigt.
Zum einen hatte ich schlichtweg die Kohle nicht :),
zum anderen war ich damals schlank, handsome, charmant und langhaariger Musiker..... Maedels finden war kein Problem.
Wenn ich hier also Beitraege von 23-35 (!unverheiratet) jaehrigen lese frage ich mich... was macht ihr hier.

Ihr steht auf Pay6 weil ihr Abwechslung, was exotisches, kleine braune Fickmaschinen wollt... nicht DACH Fettfleisch.

Dann steht doch bitte dazu..... dafuer so wenig wie moeglich zu bezahlen ist ja OK...
aber nicht immer umsetzbar... was solls... also verzichten oder doch die Kohle rausruecken.
Und akzeptiert, dass alte Saecke wie ich und viele andere hier, das anders regeln... oft genug neidisch von kleinen und grossen Jungs beobachtet :)

noch zur Erklaerung.... (Kopie) seitdem ich mit 28 geheiratet hatte.. wenn man verheiratet ist will man keine Liebesgruesse als SMS, keine Anrufe..."wie geht es DIr", "ich vermisse Dich" "wann sehe ich Dich wieder"..... Pay6 verschafft nicht nur Entspannung sondern auch Ruhe :)

Hoffe, ich habe keinem auf die Fuesse getreten, musste das nur mal loswerden :)

Member

Member hat gesagt:
Ihr steht auf Pay6 weil ihr Abwechslung, was exotisches, kleine braune Fickmaschinen wollt... nicht DACH Fettfleisch.

Dann steht doch bitte dazu..... dafuer so wenig wie moeglich zu bezahlen ist ja OK...
aber nicht immer umsetzbar... was solls... also verzichten oder doch die Kohle rausruecken.
Und akzeptiert, dass alte Saecke wie ich und viele andere hier, das anders regeln... oft genug neidisch von kleinen und grossen Jungs beobachtet :)

noch zur Erklaerung.... (Kopie) seitdem ich mit 28 geheiratet hatte.. wenn man verheiratet ist will man keine Liebesgruesse als SMS, keine Anrufe..."wie geht es DIr", "ich vermisse Dich" "wann sehe ich Dich wieder"..... Pay6 verschafft nicht nur Entspannung sondern auch Ruhe :)

Hoffe, ich habe keinem auf die Fuesse getreten, musste das nur mal loswerden :)

Das sind wahre Worte!
Da braucht man nichts mehr hinzufügen,Scheiß aufs Geld,aber alles geht ohne Stress ab (zu 90%),das
ist was ich brauche und will!!

Member

Member hat gesagt:

Also ich für meinen Teil akzeptiere das voll und ganz, kann das nachvollziehen und kann mir durchaus später vorstellen, dass ich das genauso handhaben werde. Bei mir sieht es aber aktuell noch anders aus. Ich bin noch nicht so alt und finde auch noch Frauen, die ich mehr oder weniger "for free" nudeln kann. Auch wenn das einige hier nicht glauben und meinen ich würde nur träumen ;) Ich kenne Pattaya fühle mich dort aber nicht wohl. Das hat mehrere Gründe, überwiegend stört mich das Verhalten mancher Touris. Ich gehe lieber "noch" woanders auf die Jagd. In ein paar Jahren sitze ich vielleicht auch in einer Bar in Pattaya.

Möchte nicht bestreiten, das meine Wortwahl vielleicht nicht immer die Richtige war. Trotzdem bleibe ich inhaltlich bei dem was ich gesagt habe :)

so, 20 Uhr Zeit für eine Flasche Rotwein :D

Member

Member hat gesagt:
Also ich für meinen Teil akzeptiere das voll und ganz, kann das nachvollziehen und kann mir durchaus später vorstellen, dass ich das genauso handhaben werde. Bei mir sieht es aber aktuell noch anders aus. Ich bin noch nicht so alt und finde auch noch Frauen, die ich mehr oder weniger "for free" nudeln kann.

Glaube ich dir gut und gerne,daran zweifle ich auch gar nicht.
Manche wählen diesen Weg eben nicht,wegen dem Alter,sondern mit dieser Geschäftsbeziehung am besten zu fahren.
Es ist für viele der einfachste und schnellste Weg um zu seinem Glück zu kommen.

Du stehst wahrscheinlich mehr noch darauf eine Frau zu "erobern",anderen geht es nur um die Befriedigung,
jeder so wie er kann und es lieben.

à votre santé

Member

Member hat gesagt:
Glaube ich dir gut und gerne,daran zweifle ich auch gar nicht.
Manche wählen diesen Weg eben nicht,wegen dem Alter,sondern mit dieser Geschäftsbeziehung am besten zu fahren.
Es ist für viele der einfachste und schnellste Weg um zu seinem Glück zu kommen.

Du stehst wahrscheinlich mehr noch darauf eine Frau zu "erobern",anderen geht es nur um die Befriedigung,
jeder so wie er kann und es lieben.

à votre santé

Hätten wir diese Diskussion von Anfang an so geführt, wäre einiges hier entspannter abgelaufen :D zumindest sind wir uns jetzt aber halbwegs einig. Ich nenne das einen Erfolg, von einem Durchbruch wollen wir aber noch nicht reden ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten