Urlauber62
Silver Member
- Likes erhalten
- 1.207
@Thailess
nein wissen will ich nix!
Ich gönne Dir auch alles von ganzem Herzen.
Überhaupt wenn Du dabei nicht im "Hartz" oder in der "Platte" wohnen musst.
Oder gar in einer stillgelgten Windmühle oder im Käfig
Vorwiegend in D wohnen zu müssen, ist ja bei diesem Klima schon lebensqualitätsmindernd genug.
Ich mache nur ST - keine Ahnung was an LT reizvoll sein soll - und bezahle immer 1300 - 1500 B.
Interessanter Threat, bin als überwiegend Reiseberichtleser eigentlich nur durch Zufall drüber gestolpert und wollte mich raus halten. Da ich aber beide Seiten kenne und gelebt habe, gebe ich mich doch noch zum Abschuss frei. Der TO negiert ja regelmäßig, dass er arrogant wäre, dies drängt sich mir allerdings beim Lesen der Kommentare ebenfalls auf. Interessanterweise ist er im Threat von @Edding ganz handzahm, was vielleicht daran liegen könnte, dass er insgeheim auf eine Einladung hofft und mit den Mädels, die von edding und hmagg finanziert werden, mal wieder frei schnackseln kann. Vielleicht irre ich mich auch.
Was die Preise der Mädels in Patty angeht, schließe ich mich der Mehrheit an. Die Spanne zwischen BR, beerbars und Gogos ist groß und es sollte für jeden etwas dabei sein. Da ich nicht drei verschiedene Mädels am Tag mitnehme, sind die Preise für mich durchaus akzeptabel und ich gönne das Geld den Mädels auch. Sollte meine Schmerzgrenze mal erreicht sein, dann lasse ich es eben sein.
Guten Morgen Glupperer,
ein sonniger Montag aber etwas kühl das stimmt schon ;)
Arbeiten wird heutzutage völlig überschätzt. Du möchtest wissen, womit ich meine Brötchen verdiene/verdient habe ? nein, nein, ich würde wieder als überheblich gelten, also lassen wir das besser :)
hartz4 hat mit überheblichkeit nichts zu tun![]()
Hallo Joker13,
Ich denke so macht es eigentlich fast jeder mit dem Unterschied das jeder seine Schmerzgrenze anders definiert. Warum man aber jemanden dem ein Betrag X zu hoch ist gleich als Cheap Charly bezeichnet oder mir generell unterstellt, ich würde hier irgendwelche Geschichten erzählen ...träumen usw. kann ich nicht nachvollziehen. Ging doch schon beim "Freifick" los bis zur ST wo gesagt wurde ST = you cum i go. Meine Erfahrungen waren halt überwiegend nicht cum and go.
Da gebe ich Dir recht, habe Dich auch nicht als CC bezeichnet. Wie bereits oben geschrieben, ganz klar, jeder wie er mag, solange es für beide Seiten okay ist. Das ist für mich der wichtigste Punkt bei der Sache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.