Interessanter Threat, bin als überwiegend Reiseberichtleser eigentlich nur durch Zufall drüber gestolpert und wollte mich raus halten. Da ich aber beide Seiten kenne und gelebt habe, gebe ich mich doch noch zum Abschuss frei. Der TO negiert ja regelmäßig, dass er arrogant wäre, dies drängt sich mir allerdings beim Lesen der Kommentare ebenfalls auf. Interessanterweise ist er im Threat von @Edding ganz handzahm, was vielleicht daran liegen könnte, dass er insgeheim auf eine Einladung hofft und mit den Mädels, die von edding und hmagg finanziert werden, mal wieder frei schnackseln kann. Vielleicht irre ich mich auch.
Meine erste Beziehung mit einer Thai lief über ein Jahr und ich hatte null Erfahrungen mit P6, was sich auch mit ihr nicht änderte. Warum? Weil sie nebenbei einen norwegischen Sponsor hatte, der mich quasi mitfinanziert hat, was ich aber erst später heraus bekam. Nach diesem Jahr hatte ich dann das erste Mal in meinem Leben für Sex bezahlt und ich fand es gar nicht so übel, dass damit die Fronten geklärt sind. ST ist gar nicht mein Ding, da es mir nicht ausschließlich um das eine geht, sondern ich gerne eine gute Zeit verbringe. Habe aber auch einige Member kennen gelernt, die überwiegend kurze Beziehungen bevorzugen, die Mädels aber trotzdem gut behandeln. Das respektiere ich so, jeder nach seiner Fasson.
Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren mit einer in Spanien lebenden Pinay liiert, die für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommt und wo das Thema Geld keinerlei Rolle spielt. Letzmalig in Thailand (im Isan) habe ich eine Süße auf einer Hochzeit kennen gelernt, die mich begleitet hat und auch hier war Geld überhaupt kein Thema. Sie möchte auch gerne meinen nächsten Thailandaufenthalt mit mir verbringen und weiß, dass ich liiert bin. Hier bin ich allerdings an einem Punkt, wo ich mir nicht sicher bin, ob es nicht besser ist, die Zeit mit einem Mädel aus dem Gewerbe zu verbingen, damit die Sache nicht aus dem Ruder läuft und am Ende Tränen fließen. Denn das wäre mir die paar hundert Euronen, die ich sparen würde einfach nicht wert.
Auf den Phillies, wo ich ja mit Freundin unterwegs war, haben mich viele Mädels angesprochen, ob ich nicht auch für sie einen netten Deutschen kennen würde. Diese Mädels würden alle kein Geld nehmen, aber doch nur, weil im Hinterkopf die Hoffnung auf eine finanziell abgesicherte Zukunft schwelt.
Was die Preise der Mädels in Patty angeht, schließe ich mich der Mehrheit an. Die Spanne zwischen BR, beerbars und Gogos ist groß und es sollte für jeden etwas dabei sein. Da ich nicht drei verschiedene Mädels am Tag mitnehme, sind die Preise für mich durchaus akzeptabel und ich gönne das Geld den Mädels auch. Sollte meine Schmerzgrenze mal erreicht sein, dann lasse ich es eben sein.