Gäste lese Limitierung!

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
...... Wenn ich hier also Beitraege von 23-35 (!unverheiratet) jaehrigen lese frage ich mich... was macht ihr hier. .......

Das habe ich mich auch schon einmal gefragt ....

Member hat gesagt:
.... Möchte nicht bestreiten, das meine Wortwahl vielleicht nicht immer die Richtige war. Trotzdem bleibe ich inhaltlich bei dem was ich gesagt habe :)

so, 20 Uhr Zeit für eine Flasche Rotwein :D

Entspann Dich, die Schlachten sind geschlagen ... gut Schluck ..

Member

Member hat gesagt:
Hätten wir diese Diskussion von Anfang an so geführt, wäre einiges hier entspannter abgelaufen :D zumindest sind wir uns jetzt aber halbwegs einig

Von meiner Seite aus,warst du am Anfang einer der über den Dingen steht,aber irgendwo "herzig",
aber hast dich mit deinem Ton inzwischen angepasst und nie vergriffen.

Ob du das Thema
hier pushed,dein Ding,muß ja keiner lesen.
Ich beobachte gerne Leute und deren verhalten,ob du den Thread (was war das doch nochmal?) nur aus Spaß und
langeweile betreibst,oder ob deine Geschichte so stimmt,wer kann das schon wissen.

Schönen Abend noch!

Member

Member hat gesagt:
Von meiner Seite aus,warst du am Anfang einer der über den Dingen steht,aber irgendwo "herzig",
aber hast dich mit deinem Ton inzwischen angepasst und nie vergriffen.

Ob du das Thema
hier pushed,dein Ding,muß ja keiner lesen.
Ich beobachte gerne Leute und deren verhalten,ob du den Thread (was war das doch nochmal?) nur aus Spaß und
langeweile betreibst,oder ob deine Geschichte so stimmt,wer kann das schon wissen.

Schönen Abend noch!

Klar ist da auch etwas Langeweile dabei muss ja irgendwie die Zeit bis zum nächsten Urlaub überbrücken :D ich kann Dir aber eins versichern, ich bin nicht der Typ der Geschichten erzählt ;)

Ich finde das Thema schon sehr interessant, teilweise interessanter als so mancher Reisebericht hier. Ausserdem lernt man die Leute und deren Vorlieben kennen und kann sich ein Bild von denen machen ;) vielleicht lernt man sogar noch was nebenbei :D

Member

Member hat gesagt:
...
ein sonniger Montag aber etwas kühl das stimmt schon ;)

Arbeiten wird heutzutage völlig überschätzt. Du möchtest wissen, womit ich meine Brötchen verdiene/verdient habe ? nein, nein, ich würde wieder als überheblich gelten, also lassen wir das besser :)

Also mich würde zumindest dein Arbeitszeitmodell interessieren. Würde nämlich auch gern 3 Monate des Jahres dort unten verbringen.
Und ich bin ja (wie du) jederzeit lernfähig. ;)

Member

Member hat gesagt:
Also mich würde zumindest dein Arbeitszeitmodell interessieren. Würde nämlich auch gern 3 Monate des Jahres dort unten verbringen.
Und ich bin ja (wie du) jederzeit lernfähig. ;)

Keine Frau, keine Kinder, keine Schulden. Familienunternehmen und immer klare Ziele vor den Augen. Das wars ;)

Member

Dann erklärt es sich natürlich das man Abwesenheit gezielt planen kann. Reicht mir als Antwort. Danke.

Member

Also nicht mein Familienunternehmen, sondern hat mein Vater aufgebaut. Nicht das wir uns falsch verstehen ;)

Member

Aber bezahlen tut er seine Angestellten ??? *Scherz*

Member

Member hat gesagt:
Aber bezahlen tut er seine Angestellten ??? *Scherz*

Gute Frage, da muss ich nochmal genauer nachfragen :D glaube die bekommen nur Essen und was zu Trinken und ein wenig Unterhaltung haha ;) jetzt weisst Du auch vorher ich das alles habe :hehe:

Member

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm *lach*

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten