[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Da fällt mir ein Zitat von Rockefeller ein:
Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

@Thailess du bist also schon im "Ruhestand", bzw. "musst" nicht mehr arbeiten?

Member

@Thailess

nein wissen will ich nix!
Ich gönne Dir auch alles von ganzem Herzen.
Überhaupt wenn Du dabei nicht im "Hartz" oder in der "Platte" wohnen musst.
Oder gar in einer stillgelegten Windmühle oder im Käfig :hehe:
Vorwiegend in D wohnen zu müssen, ist ja bei diesem Klima schon lebensqualitätsmindernd genug.

Member

Member hat gesagt:
@Thailess

nein wissen will ich nix!
Ich gönne Dir auch alles von ganzem Herzen.
Überhaupt wenn Du dabei nicht im "Hartz" oder in der "Platte" wohnen musst.
Oder gar in einer stillgelgten Windmühle oder im Käfig :hehe:
Vorwiegend in D wohnen zu müssen, ist ja bei diesem Klima schon lebensqualitätsmindernd genug.

genügend Freilaufmöglichkeiten vorhanden :D
aber stimmt schon, Wetter ist teilweise in Deutschland schon nervig. Deswegen fliege ich ja im Mai (bis der Sommer endlich nach Deutschland kommt) wieder nach Thailand um dann in Deutschland den Sommer zu geniessen ;)

Ich finde Deutschland im Sommer mit meinen ganzen Freunden eigentlich ziemlich gut muss ich sagen. Wie gesagt, nach ca. 4 Wochen vermisse ich schon wieder gewisse Dinge in Deutschland.

"müssen" ist immer schlecht "wollen" gefällt mir viel besser.

Member

Member hat gesagt:
Ich mache nur ST - keine Ahnung was an LT reizvoll sein soll - und bezahle immer 1300 - 1500 B.

Du kannst sie für dem gleichen Preis 3 bis 4 mal durchnudeln, plus deine Wäsche waschen lassen, das Bier holen um nur einige Vorteile zu nennen, aber lassen wir das....

Der (mein) Nachteil ist, dass ich durch Geburt mit einem Döddel bestraft wurde und mir so das Glück verwehrt bleibt ausschließlich meine Pussy arbeiten zu lassen um im Vorbeigehen solche Gewinne abzustauben... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Interessanter Threat, bin als überwiegend Reiseberichtleser eigentlich nur durch Zufall drüber gestolpert und wollte mich raus halten. Da ich aber beide Seiten kenne und gelebt habe, gebe ich mich doch noch zum Abschuss frei. Der TO negiert ja regelmäßig, dass er arrogant wäre, dies drängt sich mir allerdings beim Lesen der Kommentare ebenfalls auf. Interessanterweise ist er im Threat von @Edding ganz handzahm, was vielleicht daran liegen könnte, dass er insgeheim auf eine Einladung hofft und mit den Mädels, die von edding und hmagg finanziert werden, mal wieder frei schnackseln kann. Vielleicht irre ich mich auch.

Meine erste Beziehung mit einer Thai lief über ein Jahr und ich hatte null Erfahrungen mit P6, was sich auch mit ihr nicht änderte. Warum? Weil sie nebenbei einen norwegischen Sponsor hatte, der mich quasi mitfinanziert hat, was ich aber erst später heraus bekam. Nach diesem Jahr hatte ich dann das erste Mal in meinem Leben für Sex bezahlt und ich fand es gar nicht so übel, dass damit die Fronten geklärt sind. ST ist gar nicht mein Ding, da es mir nicht ausschließlich um das eine geht, sondern ich gerne eine gute Zeit verbringe. Habe aber auch einige Member kennen gelernt, die überwiegend kurze Beziehungen bevorzugen, die Mädels aber trotzdem gut behandeln. Das respektiere ich so, jeder nach seiner Fasson.

Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren mit einer in Spanien lebenden Pinay liiert, die für ihren Lebensunterhalt selbst aufkommt und wo das Thema Geld keinerlei Rolle spielt. Letzmalig in Thailand (im Isan) habe ich eine Süße auf einer Hochzeit kennen gelernt, die mich begleitet hat und auch hier war Geld überhaupt kein Thema. Sie möchte auch gerne meinen nächsten Thailandaufenthalt mit mir verbringen und weiß, dass ich liiert bin. Hier bin ich allerdings an einem Punkt, wo ich mir nicht sicher bin, ob es nicht besser ist, die Zeit mit einem Mädel aus dem Gewerbe zu verbingen, damit die Sache nicht aus dem Ruder läuft und am Ende Tränen fließen. Denn das wäre mir die paar hundert Euronen, die ich sparen würde einfach nicht wert.

Auf den Phillies, wo ich ja mit Freundin unterwegs war, haben mich viele Mädels angesprochen, ob ich nicht auch für sie einen netten Deutschen kennen würde. Diese Mädels würden alle kein Geld nehmen, aber doch nur, weil im Hinterkopf die Hoffnung auf eine finanziell abgesicherte Zukunft schwelt.

Was die Preise der Mädels in Patty angeht, schließe ich mich der Mehrheit an. Die Spanne zwischen BR, beerbars und Gogos ist groß und es sollte für jeden etwas dabei sein. Da ich nicht drei verschiedene Mädels am Tag mitnehme, sind die Preise für mich durchaus akzeptabel und ich gönne das Geld den Mädels auch. Sollte meine Schmerzgrenze mal erreicht sein, dann lasse ich es eben sein.

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Threat, bin als überwiegend Reiseberichtleser eigentlich nur durch Zufall drüber gestolpert und wollte mich raus halten. Da ich aber beide Seiten kenne und gelebt habe, gebe ich mich doch noch zum Abschuss frei. Der TO negiert ja regelmäßig, dass er arrogant wäre, dies drängt sich mir allerdings beim Lesen der Kommentare ebenfalls auf. Interessanterweise ist er im Threat von @Edding ganz handzahm, was vielleicht daran liegen könnte, dass er insgeheim auf eine Einladung hofft und mit den Mädels, die von edding und hmagg finanziert werden, mal wieder frei schnackseln kann. Vielleicht irre ich mich auch.

Hallo Joker13,

ich bin generell "handzahm" und erwarte auch keine Einladung von Edding, für was auch ? wenn ich schnackseln möchte, kann ich schon selber dafür sorgen ;)

Es gibt nur einen grossen Unterschied, ich finde entweder gewisse Leute interessant/sympathisch oder andere billig/respektlos. Die Leute zwischendrin fallen meist überhaupt nicht auf.
Edding hat meiner Meiunung nach was zu bieten. Soweit ich sehe, ist er erfolgreich und hat sein Leben in völlen Zügen gelebt. Da schaue ich doch gerne mal etwas genauer hin. Das wars aber auch schon, ich habe mein eigenes Leben :)

Member hat gesagt:
Was die Preise der Mädels in Patty angeht, schließe ich mich der Mehrheit an. Die Spanne zwischen BR, beerbars und Gogos ist groß und es sollte für jeden etwas dabei sein. Da ich nicht drei verschiedene Mädels am Tag mitnehme, sind die Preise für mich durchaus akzeptabel und ich gönne das Geld den Mädels auch. Sollte meine Schmerzgrenze mal erreicht sein, dann lasse ich es eben sein.

Ich denke so macht es eigentlich fast jeder mit dem Unterschied das jeder seine Schmerzgrenze anders definiert. Warum man aber jemanden dem ein Betrag X zu hoch ist gleich als Cheap Charly bezeichnet oder mir generell unterstellt, ich würde hier irgendwelche Geschichten erzählen ...träumen usw. kann ich nicht nachvollziehen. Ging doch schon beim "Freifick" los bis zur ST wo gesagt wurde ST = you cum i go. Meine Erfahrungen waren halt überwiegend nicht cum and go. Und was soll ich dann bitte von solchen Menschen halten?

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen Glupperer,

ein sonniger Montag aber etwas kühl das stimmt schon ;)

Arbeiten wird heutzutage völlig überschätzt. Du möchtest wissen, womit ich meine Brötchen verdiene/verdient habe ? nein, nein, ich würde wieder als überheblich gelten, also lassen wir das besser :)

hartz4 hat mit überheblichkeit nichts zu tun:D

Member

Member hat gesagt:
Hallo Joker13,

Ich denke so macht es eigentlich fast jeder mit dem Unterschied das jeder seine Schmerzgrenze anders definiert. Warum man aber jemanden dem ein Betrag X zu hoch ist gleich als Cheap Charly bezeichnet oder mir generell unterstellt, ich würde hier irgendwelche Geschichten erzählen ...träumen usw. kann ich nicht nachvollziehen. Ging doch schon beim "Freifick" los bis zur ST wo gesagt wurde ST = you cum i go. Meine Erfahrungen waren halt überwiegend nicht cum and go.

Da gebe ich Dir recht, habe Dich auch nicht als CC bezeichnet. Wie bereits oben geschrieben, ganz klar, jeder wie er mag, solange es für beide Seiten okay ist. Das ist für mich der wichtigste Punkt bei der Sache.

Member

Member hat gesagt:
Da gebe ich Dir recht, habe Dich auch nicht als CC bezeichnet. Wie bereits oben geschrieben, ganz klar, jeder wie er mag, solange es für beide Seiten okay ist. Das ist für mich der wichtigste Punkt bei der Sache.

Richtig, aber dieser Punkt ist manch mal echt schwierig zu erreichen. Wir haben auf der einen Seite den Kunden, der nicht zu viel bezahlen möchte + guter Service und auf der anderen Seite das Mädchen, die eine Dienstleistung anbietet wo sie natürlich so wenig wie möglich machen möchte, aber so viel wie möglich verdienen will ... schwierige Situation und die Foren sind ja auch voll von unzufriedenen Kunden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten