Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #551  

Member

Member hat gesagt:
Niemand ist heutzutage mehr gezwungen nach Pattaya zum anschaffen zu gehen. Es gibt mit Bangkok eine Boomregion mit reichlich arbeit und darüberhinaus in anderen Gebieten Industrie. Es ist ja auch nicht so, dass sie ihre Kinder auf Privatschulen in England schicken.

Ich hatte schon seit langen keine LT mehr mit Kind, diese musste man vor wenigen Jahren noch gezielt suchen gehen. In der Ibar sind die meisten Girls unter 25 kinderlos, von den Agogos ganz zu sprechen. Es gibt heutzutage gefühlt 5 Mal so viele Agogogirls zur Auswahl als noch vor 10 Jahren, alleine die Sensation hat locker 100 Girls unter Vertrag, das sind schon mehr Girls als in der ganzen Soi 7 in Bars arbeiten.

Also hier muss ich ganz fett Einspruch einlegen. Thailand hat eine gute Entwicklung in den letzten Jahren hinter sich keine Frage. Auch und gerade wegen den "Sextouristen". Aber, dass Bangkok so eine Boomregion sein soll, wo fast jeder eine Stelle findet halt ich für völlig übertrieben und entspricht meiner Meinung nach nicht der Realität. Ohne anständige Schulbildung/Ausbildung (die sich nicht jeder leisten kann) bekommt man auch in Bangkok keinen gut bezahlten Job. Hinzu kommt, das gerade im Billiglohnsektor viele Burmesen, Menschen auf Kambodscha den "einfachen" Thais die Stellen wegnehmen. Somit sind viele junge Thai Frauen mehr oder weniger dazu gezwungen, sich in den Bars zu verkaufen um die Familie zu versorgen.

Thailand wird seinen Wohlstand nicht mehr halten können, sollten irgendwann warum auch immer mal die Touristen ausbleiben oder spürbar weniger werden.
 
        #553  

Member

Member hat gesagt:
Hinzu kommt, das gerade im Billiglohnsektor viele Burmesen, Menschen auf Kambodscha den "einfachen" Thais die Stellen wegnehmen. Somit sind viele junge Thai Frauen mehr oder weniger dazu gezwungen, sich in den Bars zu verkaufen um die Familie zu versorgen.

Thailand wird seinen Wohlstand nicht mehr halten können, sollten irgendwann warum auch immer mal die Touristen ausbleiben oder spürbar weniger werden.

Thailand hat eines der größten Devisenreserven weltweit, um Thailand müssen wir uns daher keine Sorgen machen.

Und das man "gezwungen" ist sich in Thailand zu prostituieren ist einfach nonsens. Die meisten Nutten sind einfach nur zu Faul einer geregelten Arbeit nachzugehen. Es ist schlichtweg keine Wille dafür vorhanden.
 
        #554  

Member

Member hat gesagt:
Thailand hat eines der größten Devisenreserven weltweit, um Thailand müssen wir uns daher keine Sorgen machen.

Und das man "gezwungen" ist sich in Thailand zu prostituieren ist einfach nonsens. Die meisten Nutten sind einfach nur zu Faul einer geregelten Arbeit nachzugehen. Es ist schlichtweg keine Wille dafür vorhanden.

Sieht man ja aktuell bei den Russen wie schnell die schrumpfen ;) Thailand konnte auch nur Reserven aufbauen, weil viel Geld ins Land gebracht wurde, durch den Tourismus.

Du bist also der Meinung in Thailand gibt es Vollbeschäftigung oder wie habe ich das zu verstehen ?

Klar, die Frauen sind einfach alle nur zu faul zum arbeiten. Ist ja auch sonst der Traumjob schlechthin im versifften Pattaya fast jedem das Schneckchen hinzuhalten :D naja egal, ich sehe das anders. Hier kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Macht ja auch nix.
 
        #555  

Member

Member hat gesagt:
Du bist also der Meinung in Thailand gibt es Vollbeschäftigung oder wie habe ich das zu verstehen ?

Klar, die Frauen sind einfach alle nur zu faul zum arbeiten. Ist ja auch sonst der Traumjob schlechthin im versifften Pattaya fast jedem das Schneckchen hinzuhalten :D naja egal, ich sehe das anders. Hier kommen wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Macht ja auch nix.

Es ist für sie die einfachste Möglichkeit zu Geld zu kommen. Die Hemmschwelle zur Prostitution ist in Thailand auch nicht so gross wie woanders. Und nochwas: Thailand ist kein Sozialstaat, daher muss es auch keine Vollbeschäftigung haben. Wer wirklich arbeit sucht, der findet dort auch eines. Mit Überstunden ist es dort absolut kein Problem auf 12.000-15.000 B monatlich zu kommen. Viele Hotels und Restaurants haben Probleme überhaupt Personal zu finden, die Fräuleins benötigen dafür auch keinen MBA aus Harvard.
 
        #557  

Member

Ganz einfach @Glupperer das ist Janies Auto ihr Arm usw. Sie hat das Bild gemacht als sie auf einen Customer gewartet hat. Muss so vor zwei Jahren gewesen sein. Vielleicht auch etwas mehr oder weniger.

Verschicken kannst du es aber trotzdem ich fand das damals auch witzig.
 
        #558  

Member

Member hat gesagt:
Verschicken kannst du es aber trotzdem ich fand das damals auch witzig.
Tut mir leid; ich blick's erst jetzt.
Du hättest schreiben sollen: "Das Foto ist von Janie, nur mal so zur Info"
Hättest Du hinter "Janie" dieses Satzzeichen gesetzt, wäre es mir sofort klar gewesen.
So klang das aber nach:
"Das Foto ist von Janie nur mal so zur Info und darf deshalb nicht verbreitet werden !!!"
Da fühlte ich mich schuldig.
 
        #559  

Member

Member hat gesagt:
Meine erste Frau war eine um ein Jahr jüngere Gretel.
Als ich sie kennenlernte war sie 15 und bildschön
Als sie mich verließ, war sie 53 und neben mir in den Jahren regelrecht verfault.

Die meisten Frauen altern halt schneller als Männer und manche eben besonders schnell!
Oft wurde ich um 10 Jahre jünger als sie geschätzt.
Da halfen auch Schnür-Korsetts und sauteure XL-Kleidung nix mehr.
Ich hätte aber trotzdem zu ihr gehalten!

Als ich dann mein jetziges Thai-Fraule kennenlernte, war ich 55 und sie 33.
Bis jetzt hat das immer sehr gut gepasst !!!
Außer bei meiner Tochter aus erster Ehe, die 2 Jahre älter als meine neue Frau war.
Die reagierte etwas verschnupft.
Dafür muss sie mir aber auch einmal nicht den A…. putzen oder mein Grab gießen.
Diesen Vorteil hat sie nun, trotz abgeflossenem Erbe, erkannt und ist etwas versöhnt.

Ich meine halt:
Wenn man in fortgeschrittenem Alter eine 2. Chance kriegt, kann es doch auch eine um 22 Jahre jüngere Frau sein.
Ich bin jetzt 68, noch fit und achte sehr viel auf mein Äußeres.
Sie ist 46 und immer sehr stolz auf mich.

In Thailand passt das wunderbar.
Zu Besuch in D ernte ich allerdings oft böse Blicke – überhaupt in meinem früheren Umfeld.
“Gekauft“ !!! Ja - irgendwie stimmt das schon.
War aber die beste "Anschaffung" meines Lebens !!!

Wenn ich erwache und mein kleines 40 Kilo-Püppie neben mir liegt, ist das einfach ein Augenschmaus.
Meine böse, alte, vollgefressene Gretel vermisse ich da komischerweise überhaupt nicht mehr.
Gut gesagt!
 
        #560  

Member

Member hat gesagt:
Sensation hat locker 100 Girls unter Vertrag, das sind schon mehr Girls als in der ganzen Soi 7 in Bars arbeiten.
Auch das ist falsch. In der 7 arbeiten sicher mehr als 100 Bargirls, selbst wenn man die Ladyboys abzieht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten