Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #561  

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid; ich blick's erst jetzt.
Du hättest schreiben sollen: "Das Foto ist von Janie, nur mal so zur Info"
Hättest Du hinter "Janie".dieses Satzzeichen gesetzt, wäre es mir sofort klar gewesen.
So klang das aber nach:
"Das Foto ist von Janie nur mal so Info und darf deshalb nicht verbreitet werden !!!"
Da fühlte ich mich schuldig.
Das erklärt aber zumindest warum hier manchmal Member so angepisst sind bei den harmlosesten Sätzen, wenn man sieht was da alles so gelesen wird was garnicht da steht :D
Nein, ich meine jetzt nicht Dich Glupperer :p
Glupperer Du bist nicht gemeint ( War nicht sicher ob der andere Satz klar genug ist :D) ( Nur Spaß )
 
        #562  

Member

@Glupperer nee so hatte ich das nicht gemeint. Und du hast natürlich recht.
 
        #563  

Member

Member hat gesagt:
Es ist für sie die einfachste Möglichkeit zu Geld zu kommen. Die Hemmschwelle zur Prostitution ist in Thailand auch nicht so gross wie woanders. Und nochwas: Thailand ist kein Sozialstaat, daher muss es auch keine Vollbeschäftigung haben. Wer wirklich arbeit sucht, der findet dort auch eines. Mit Überstunden ist es dort absolut kein Problem auf 12.000-15.000 B monatlich zu kommen. Viele Hotels und Restaurants haben Probleme überhaupt Personal zu finden, die Fräuleins benötigen dafür auch keinen MBA aus Harvard.

Hört sich ja an wie bei uns, "der wo arbeiten will findet auch Arbeit." was natürlich völliger Blödsinn ist ;) viele haben überhaupt nicht mal die Voraussetzungen 12-15k Bath zu verdienen.

Einfach schon, aber wer macht sowas bitte freiwillig oder aus Spass? der überwiegende Teil verkauft sich, weil sie oft keine andere Wahl haben. Prostitution ist ein ekelhaftes Geschäft und meist auch das letzte Mittel. Man darf auch nicht vergessen, das diese Mädels bei den "normalen" Thais dann ihr Gesicht verlieren und dementsprechend auch behandelt werden.
 
        #564  

Member

@kelle Jetzt, hab ich's auch verstanden.....
 
        #565  

Member

@Nolan
Sag mal, woher hast du diese Weisheiten? Sowas ist doch sonst eigentlich nicht dein Stil.
Sicherlich ist Bangkok eine Boomregion. Aber mit den von dir angesagten 12-15 k kann man in Bangkok gerade mal überleben, und wenn man eisern spart sogar 2 oder 3 k nach Hause schicken. Mehr ist da nicht drin, wenn da noch Schulgeld bezahlt werden muss wird es richtig eng. Bildung ist ein teures Gut in Thailand, auch darum prostituieren viele Lady um ihren Kindern einen guten Start ins Leben zu ermöglichen.
Natürlich verfallen viele dem süßen Leben der Großstadt oder von Pattaya, aber ihre eigentliche Intention war ja eine andere.
Auch wird so ziemlich jeder Thai eine Arbeit finden. Ob er davon leben kann oder gar eine Familie ernähren kann steht auf einem anderem Blatt. Die Thais leben nicht nur im Familienverbund weil sie das so lieben, sondern weil es für viele sonst gar keine Möglichkeit gibt um über die Runden zu kommen.
 
        #566  

Member

@bkk

Die Thais sind Überlebenskünstler, wenn alle in der Familie an einem Strang ziehen würden, dann würden sie auch mit geregelter Arbeit zurecht kommen. Zur Not mit 100 Stunden Woche. Im Isaan hängen die Söhne meist faul an der Hängematte und die Töchter finanzieren deren Lebensunterhalt mit, zusätzlich zu deren Eltern und Kindern, dann reichen natürlich 15K nicht aus. Ehrlich gesagt hatte ich bei meinen LT's selten den Eindruck gewonnen, dass sie aus purer Not in Pattaya sind. Ich denke viele dieser Girls, insbesondere wenn sie begehrt sind, geniesen die Vorzüge, welches die Prostitution mit sich bringt. Daher schaffen viele auch nicht rechtzeitig den Absprung.
 
        #567  

Member

Member hat gesagt:
@bkk

Die Thais sind Überlebenskünstler, wenn alle in der Familie an einem Strang ziehen würden, dann würden sie auch mit geregelter Arbeit zurecht kommen. Zur Not mit 100 Stunden Woche. Im Isaan hängen die Söhne meist faul an der Hängematte und die Töchter finanzieren deren Lebensunterhalt mit, zusätzlich zu deren Eltern und Kindern, dann reichen natürlich 15K nicht aus. Ehrlich gesagt hatte ich bei meinen LT's selten den Eindruck gewonnen, dass sie aus purer Not in Pattaya sind. Ich denke viele dieser Girls, insbesondere wenn sie begehrt sind, geniesen die Vorzüge, welches die Prostitution mit sich bringt. Daher schaffen viele auch nicht rechtzeitig den Absprung.

Man kann doch nicht einige LTs von Pattaya auf komplett Thailand übertragen. Ich kann Deine Ansichten hier überhaupt nicht teilen, sorry.
So viel Arbeit bzw. Bezahlung ist in Thailand überhaupt nicht vorhanden, dass jeder Thai gut über die Runden kommt. Viel bleiben auf der Strecke und versuchen sich dann halt im Rotlichtviertel.
 
        #568  

Member

Ich dachte immer die Thai Mädels sind alle Naturgeil .:rolleyes:
Da sehe ich das jetzt nach 30 Jahren aus einen anderen Blickwinkel ich .....
 
        #569  

Member

Eigene, unversorgte Kinder sind nach wie vor ein Hauptgrund, neben dem Abarbeiten von geliehenem Geld (Schulden) der Eltern bei Geldverleihern sowie dem Abbezahlen von Konsumanschaffungen der "Familie", warum Thaigirls im Pay6 zu arbeiten beginnen.


Ich habe von mehr als einem Thaigirl gehört, dass ihr ungeborenes Kind abtreiben lassen wollte, dass ihre Familie nicht in der Lage war, 10.000 BT für den Eingriff aufzubringen und dass sie deshalb ihr Kind ausgetragen musste. Eine Reihe von Farangs machen sich falsche Vorstellungen darüber, wie viele Familienmitglieder von einem Working Girls unterstützt werden. Ob arbeitslose Familienmitglieder als Schmarotzer zu beurteilen sind, maße ich mir nicht an abzuurteilen. Familienbeziehungen haben in Thailand und anderen Ländern häufig eine andere Intensivität und Bedeutung als in Deutschland.


Es ist in Thailand nicht anders als in D.A.CH., dass Konsum auf Kredit läuft und dass das zur Verfügung stehende Einkommen der Folgemonate dadurch einschränkt wird. Ein wesentlicher Unterschied ist das wesentlich höhere Zinsniveau, dass von privaten Geldverleihern in Thailand erhoben wird und in Deutschland als Wucher bezeichnet würde. Ein Thaigirl von mir hatte wöchentlich Zinszahlungen von 100 BT aufzubringen für einen Betrag von gerade mal 5.000 BT. Das sind 112 Prozent Zinsen pro Jahr. Wird das Geld nicht zurück gezahlt, gibt es in Thailand keinen privaten Schuldnerkonkurs, nachdem die Gläubiger weitgehend in die Röhre gucken. Die Thais haben ihre speziellen Inkasso-Maßnahmen. Für die Rückzahlung von Krediten der Familie arbeiten auch heute noch die schönen Töchter in Pattaya.


Naneben machen sich einige Member ein ungenaues Bild, was angemessene Kinderernährung, Kleidung, Schulkleidung und Bildung sowie Gesundheitsversorgung in Thailand kostet.


Ich hatte Thaigirls zu Besuch, die vorher in einer Fabrik 10 bis 12 Stunden gearbeitet haben. Sie hatten den Job hingeschmissen, weil das Geld trotz Überstunden vorne und hinten nicht gereicht hat. Sie sahen ihre Kinder nicht mehr und waren nach der Arbeit körperlich erschöpft. Wer so schlaue Ratschläge mit Überstunden zur Aufbringung des Lebensunterhaltes ins Feld führt, sollte selber mal kontinuierlich eine 60 Stunden-Woche arbeiten über einen längeren Zeitraum als nur eine Woche, damit er weiß, wovon er redet.


Aus meinen Erfahrungen der letzten 2 Jahre mit Face.book kann ich nicht bestätigen, dass Working Girls im Pay6 weniger eigene Kinder zu versorgen haben. Eine Reihe von Thaigirls bekommen ihre Kinder sehr jung mit 16 Jahren. Einige Thaigirls haben keinerlei Schwangerschaftsstreifen und sonstige Zeichen einer Schwangerschaft, haben verneint eigene Kinder zu haben und ich hab nur durch Zufall ihr privates Face.book-Account gefunden, dass sie neben ihren Kundendienst-Accounts hatten und auf dem sie mit Fotos und Clips ihrer Kinder versorgt wurden. Da Thaigirls die Datenschutzmöglichkeiten durch Abschirmen ihrer Freundesliste selten wahrnehmen, habe ich als FB-Freund die FB-Kennungen meistens aller ihrer Freundinnen und Einblick auf deren Kinder. Mehr als 70 Prozent der Thaigirls, die mir davon als Working Girls in Erinnerung waren, hatten eigene Kinder zu versorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #570  

Member

Member hat gesagt:
Man kann doch nicht einige LTs von Pattaya auf komplett Thailand übertragen.

Das habe ich nicht getan (!) Ich teile lediglich meine Erfahrungswerte und Beobachtungen.

Ich widerhole mich, dass man sich in Thailand nicht prostituieren muss, man kann nämlich alternativ auch in Armut leben, wenn man keine Lust auf Arbeit hat. Eine kostenlose Krankenversicherung(Grundversorgung) hat man ja und einen Garten in Isaan, wo man einiges anbauen könnte ebenso. Es gibt Milliarden Menschen die schlechter gestellt sind.

Nur weil man ein Sextourist ist, muss man sich Prostitution nicht schönreden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten