Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #571  

Member

Member hat gesagt:
Auch das ist falsch. In der 7 arbeiten sicher mehr als 100 Bargirls, selbst wenn man die Ladyboys abzieht.

So sicher wäre ich mir nicht, wenn man die ü40 Frauen, für die sich kaum Jemand interessiert abzieht. Von der 2nd Road kommend gibts in der ersten Hälfte der Soi 7 keine oder kaum Bars. Und der Rest steht fast Costumerfrei zum Verkauf. Aber selbst wenn es 150 sind, dass ist nicht wirklich viel mehr Frauen als Agogos wie Saphire, Whats Up, Sensation oder Skyfall haben.
 
        #572  

Member

Member hat gesagt:
@Nolan
Sag mal, woher hast du diese Weisheiten? Sowas ist doch sonst eigentlich nicht dein Stil.
Ja, der Nolan scheint heute irgendwie neben der Spur zu stehen mit seinen Behauptungen,"Empfehlungen" und Steintisch-Verallgemeinerungen. Siehe hier:
Member hat gesagt:
Zur Not mit 100 Stunden Woche. Im Isaan hängen die Söhne meist faul an der Hängematte und die Töchter finanzieren deren Lebensunterhalt mit, zusätzlich zu deren Eltern und Kindern, dann reichen natürlich 15K nicht aus.
Im Gegensatz zu Dir, Nolan, habe ich rund 9 Jahre im Isaan gelebt. Und ich kann Dir versichern, daß das nicht die Mehrheit der Söhne ist, die faul in der Hängematte hängen.
Meine Empfehlung für Dich, damit Du den Stuss erkennst, den Du hier empfohlen hast: Arbeite Du einfach nur mal ein, zwei Monate 100 Stunden wöchentlich. Und wenn Du dann noch kannst, können wir uns darüber unterhalten.:D
Alternativ: Lebe nur mal ein Jahr in thailändischer Armut. Viel Spaß!
 
        #573  

Member

Member hat gesagt:
Prostitution ist ein ekelhaftes Geschäft und meist auch das letzte Mittel. Man darf auch nicht vergessen, das diese Mädels bei den "normalen" Thais dann ihr Gesicht verlieren und dementsprechend auch behandelt werden.
Aber nur wenn sie gescheitert sind und alt und mittellos zurückkommen.
Als erfolgreiche Pay6-Ladies sind sie in meiner Region sogar sehr angesehen.
Man schmeichelt ihnen, macht ihnen Komplimente und fragt sie um Rat.

Aber welches Girl erzählt schon zuhause, dass es für Geld fickt?
Die meisten "arbeiten" angeblich als Köchinnen, Bedienungen, Rezeptionistinnen usw.
Wenn im Massagesalon, dann natürlich nur mit medizinischem Hintergrund.

Da fällt es den Muttis auf dem Lande auch gar nicht schwer, einer solch erfolgreichen Lady ihre Tochter anzuvertrauen.
Wenn diese dann, schon 3 Monate später, einige tausend Baht geschickt hat, oder mit einer Goldkette, die sich Mae hier nie leisten konnte, auf Urlaub kommt, wird sie sicher von niemand verachtet.
 
        #574  

Member

Member hat gesagt:
Meine Empfehlung für Dich, damit Du den Stuss erkennst, den Du hier empfohlen hast: Arbeite Du einfach nur mal ein, zwei Monate 100 Stunden wöchentlich. Und wenn Du dann noch kannst, können wir uns darüber unterhalten.:D
Alternativ: Lebe nur mal ein Jahr in thailändischer Armut. Viel Spaß!

Ich habe recht früh mit 12 Jahren neben der Schule angefangen zu arbeiten, 3 Mal die Woche Zeitung ausgetragen und zusätzlich noch aufm Obstmarkt malocht. Seit 15 Jahren arbeite ich im Vollkonti Schicht, es gibt weltweit kein härteres Schichtmodell. Also erzähle mir nichts über arbeiten.
 
        #575  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe recht früh mit 12 Jahren neben der Schule angefangen zu arbeiten, 3 Mal die Woche Zeitung ausgetragen und zusätzlich noch aufm Obstmarkt malocht. Seit 15 Jahren arbeite ich im Vollkonti Schicht, es gibt weltweit kein härteres Schichtmodell. Also erzähle mir nichts über arbeiten.
Ja, und? Das ehrt Dich natürlich, berechtigt Dich aber, meiner Meinung nach, nicht, anderen zu empfehlen, doch 100 Stunden/Woche zu arbeiten und auch nicht eine halbe Isaan-Generation unberechtigterweise der Faulheit und des Parasitentums zu bezichtigen.
Und nein, über Arbeiten wollte ich Dir nichts erzählen. Das soll Dir weiterhin vorbehalten bleiben.:D
Und was hältst Du von meinen Vorschlägen aus meinem vorigen Beitrag. Wann get es los?:D
 
        #576  

Member

@rudi1949

Ich darf leider keine 100h/Woche arbeiten, da spielt nämlich das Betriebsrat nicht mit :lol:
 
        #577  

Member

Du Ärmster!:D

Schei... Staat und Betriebsrat! Läßt Dich nicht mal selbst testen, was Du anderen empfiehlst. Finde ich nicht in Ordnung!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #578  

Member

Member hat gesagt:
Ihr habt die Thailogik immer noch nicht verstanden :) Nix los = Preise hoch ...und versuchen so entgangenes zu kompensieren. Kann man verstehen, muss man nicht. Das würde hier so nicht klappen obwohl...Porsche hatte Anfang der 80er mal fett Probleme, Absatz ging krass zurück. Der Grund war das Porsche sich mit den "Billigmodellen" 924,944 sich ins eigene Knie gef... hat. Leute die Kohle hatten sagten sich:Na wenn sich fast jeder son Ding leisten kann ist dat ja nichts aussergewöhliches mehr...und sind auf andere Marken umgestiegen. Also, 924 raus, Preise für die 911 erhöht und schon lief es wieder.
Ob sich die Mädels in LOS an diesem Beispiel orientieren lasse ich mal dahingestellt :) Aber, so läufts hat in Thailand.



Jo aber dafür brauchst nun nicht nach Thailand, das kannst auch zu Hause vor ner Fototapete.

Kurz OT :

Genaugenommen wurde Porsche unter anderem dadurch der Arsch gerettet dass Mercedes sich erbarmte und Porsche für die Marke mit dem Stern ab 1990 den 500E produzieren durfte um ein bisschen "Extramoney" zu machen...
By the Way : der 944er war ein wirtschaftlicher Erfolg...

Und erst der Cayenne brachte Porsche 2002 wieder richtig auf Touren - ohne dieses hässliche Ding wären die Heute richtig am Arsch...

Und jetzt : Zurück zum günstigen Sex...
 
        #579  

Member

Ok, einigen wir uns darauf, dass 100 Stunden/Woche für ne schöne Isaan Maus wirklich nicht zumutbar sind, aber 80 Stunden sollte man Menschen in höchster Not durchaus zutrauen. Das sind ja gerade Mal etwas mehr als 11 Stunden am Tag. Gibt ne Menge Menschen in DACH, die länger arbeiten, z.b. Selbstständige, in der Gastronomie oder Montage usw.

Ganz weit hergeholt ist das nicht, schaut euch mal Dokus aus China an, unter welch menschenunwürdigen Bedingungen und vor allem wie viele Stunden über 200 Millionen Wanderarbeiter arbeiten müssen. Da wird nicht einfach mal der Arsch hingehalten oder die Beine breit gemacht, weils im Dorf keine Arbeit gibt.
 
        #580  

Member

@Nolan
Nein, sollte man generell auch nicht in höchster Not einem Menschen zutrauen, täglich über 11 Stunden arbeiten zu müssen. Das macht auch die von Dir angeführte Klientel in DACH nicht! Zumindest nicht auf Dauer.
Was meinst Du denn, warum Dein Betriebsrat Dir das nicht gestattet, was Du anderen zumutest?
Ich weiß nicht genau, wie das in China mit der Prostitution und der Durchsetzung der entsprechenden Gesetze aussieht, weiß aber, daß Du hier Äpfel mit Birnen vergleichst.
Du scheinst mir ja jetzt schon der zweite Member in diesem Thema zu sein, der immer Recht hat.:coool:
Ich bin jetzt raus hier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten