Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #591  

Member

Member hat gesagt:
OK, so gesehen ist Deutschland ein Schwellenland..:D

Das nicht gerade...

Aber aufgrund der Tatsache dass Deutschland das bevölkerungsreichste Land in Westeuropa ist könnte man sagen dass man es sich mit diesem "4.stärkste Volkswirtschaft" doch einigermassen "schönsäuft"...
 
        #592  

Member

Member hat gesagt:
Fakt ist, dass es in Deutschland bei einer Einwohnerzahl von 80 Millionen nur ca. 10 Millionen Netto Steuerzahler gibt, die den ganzen Laden am laufen halten.

Was heisst " Netto Steuerzahler" ? Normale Steuerzahler gibt es ja deutlich mehr in D.
 
        #593  

Member

Member hat gesagt:
Was heisst " Netto Steuerzahler" ? Normale Steuerzahler gibt es ja deutlich mehr in D.

Beispielrechnung:

Du verdienst 2000€ Brutto und bekommst 1400€ Netto ausgezahlt. Du zahlst 190€ Lohnsteuer, aber erhältst 200€ Kindergeld.

In dem Fall bist du kein Nettosteuerzahler.

Dann zähl mal noch die ganzen Aufstocker und Wohngeld Empfänger usw. mit.
 
        #594  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe recht früh mit 12 Jahren neben der Schule angefangen zu arbeiten, 3 Mal die Woche Zeitung ausgetragen und zusätzlich noch aufm Obstmarkt malocht. Seit 15 Jahren arbeite ich im Vollkonti Schicht, es gibt weltweit kein härteres Schichtmodell. Also erzähle mir nichts über arbeiten.

BASF Ludwigshafen 3er Schicht ? ;)

Member hat gesagt:
Es geht hier darum, dass gewisse Member der Meinung sind, dass die Girls keine Alternative zur Prostitution haben. Mir kann doch keiner weismachen, dass Prostitution ein anehmbarer Weg ist als 80 Stunden arbeiten gehen zu müssen !

Gibt wahrscheinlich Frauen, die machen das gerne und haben auch noch Spass dabei. Die können sich dann aber auch meist ihre Kunden selber aussuchen. Rennen ja nicht nur alte und hässliche durch Thailand ;) aber ansonsten würde ich Prostitution immer als letzten Weg bezeichnen.
 
        #595  

Member

Anscheinend möchten auch im Isaan lebende Thailänder am Konsum teilnehmen, den sich um sich herum wahrnehmen, sei es durch den Lebensstandard der Familien von benachbarten Prostituierten oder das dargestellte Leben in Thaisoaps im Fernsehn. Konsumwünsche werden geweckt und sind vorhanden. Ob ein Einkommensbezieher mit 9.000 BT oder 15.000 BT ohne weiteres einen gebrauchten Kühlschrank oder Motorroller kaufen kann, lasse ich mal unbeantwortet, weil ich keine Isaan-Erfahrungen habe.


Die hier im Thread teilweise ausgefahrene Moralkeule, dass eine Tätigkeit im Pay6 verwerflich ist und das arme Thaigirl sich doch besser in einer Fabrik kaputtarbeiten soll, ist doch sehr christlich von der Denkweise geprägt und verwundert mich in einem Sextouri-Forum.


Stell dir mal vor, du kommst nach Thailand und alle hübschen Thaigirls arbeiten in Fabriken und wollen mit Sextouris nicht zu tun haben. Dann bricht für einige Member eine grössere Verzweiflung aus, als bei einer Erhöhung der Bathbus-Preise um 10 BT, weil dann die Pay6-Preise abfahren würde wie eine Rakete und ein Rekordniveau erreichen würde, dass über die heutigen 4.000 BT in einer AGogo nur gelächelt würde.


Eine Betätigung im Pay6 scheint in Thailand akzeptabler zu sein, als arm zu sein und sich keinen Konsum oder Spass finanzieren zu können. Das ist anscheinend auch der Grund, warum Frauen aus dem konservativen Rumänien sich nach Deutschland bewegen und die Pay6-Szene füllen.


Es funktioniert halt nicht, mit europäischer Mentalität und europäisch christlich geprägten Denkmustern das Verhalten von Thailändern beurteilen zu wollen.

Die dargestellten.die Kinder
 
Zuletzt bearbeitet:
        #596  

Member

Member hat gesagt:
...

Stell dir mal vor, du kommst nach Thailand und alle hübschen Thaigirls arbeiten in Fabriken und wollen mit Sextouris nicht zu tun haben. Dann bricht für einige Member eine grössere Verzweiflung aus, als bei einer Erhöhung der Bathbus-Preise, weil dann die Pay6-Preise abfahren wie eine Rakete und ein Rekordniveau erreichen würden, dass über die heutigen 4.000 BT in einer AGogo nur gelächelt würde.

...

Weil in Thailand ja angeblich die Marktgesetze nicht wirken, dürften die Preise in den Keller fallen :p
 
        #597  

Member

Member hat gesagt:
Weil in Thailand ja angeblich die Marktgesetze nicht wirken, dürften die Preise in den Keller fallen :p

Mit Sicherheit gibt es Sonderangebote für die wenigen Farangs, die dann noch kommen. Die zahnlosen Altvögel freuen sich über einen blassen Farang und fühlen sich dann direkt an ihre Jugend in Pattaya erinnert :) :)
 
        #598  

Member

Member hat gesagt:
Die hier im Thread teilweise ausgefahrene Moralkeule, dass eine Tätigkeit im Pay6 verwerflich ist und das arme Thaigirl sich doch besser in einer Fabrik kaputtarbeiten soll, ist doch sehr christlich von der Denkweise geprägt und verwundert mich in einem Sextouri-Forum.

Moral hin oder her, pay6 ist auch in Thailand gesellschaftlich gesehen nicht unbedingt "erstrebenswert". Man kann aber doch trotzdem was für sich in Anspruch nehmen, obwohl man es "moralisch" bedenklich findet. Ich persönlich habe mit pay6 überhaupt keine Problem, obwohl ich die Szene schon teilweise (brauch sich also keine angegriffen fühlen) ekelhaft finde.

Member hat gesagt:
Stell dir mal vor, du kommst nach Thailand und alle hübschen Thaigirls arbeiten in Fabriken und wollen mit Sextouris nicht zu tun haben. Dann bricht für einige Member eine grössere Verzweiflung aus, als bei einer Erhöhung der Bathbus-Preise um 10 BT, weil dann die Pay6-Preise abfahren würde wie eine Rakete und ein Rekordniveau erreichen würde, dass über die heutigen 4.000 BT in einer AGogo nur gelächelt würde.

Dann wird eben wieder mehr "masturbiert" ging ja vorher auch ohne Pattaya/Thailand :D aber da es immer pay6 geben wird, müssen wir uns über solche Dinge zum Glück keine Gedanken machen :D

Riva scheint ja gerade BWL zu studieren, der kann uns das bestimmt ausführlicher erklären ;)
 
        #599  

Member

Member hat gesagt:
Das ist anscheinend auch der Grund, warum Frauen aus dem konservativen Rumänien sich nach Deutschland bewegen und die Pay6-Szene füllen.

Ich denke, hier liegst Du nicht ganz richtig. Die meisten der bei uns im Gewerbe arbeitenden Osteuropäerinnen haben nur sehr wenig von dem erwitschafteten Geld. Das meiste geht für die Lottels, nicht selten die Männer, drauf. Das sind völlig unterschiedliche Welten, weshalb in D für mich P6 auch kein Thema ist. Es gibt nur wenige, die ganz freiwillig bei der Sache sind und die anderen würden von Zuständen, wie FL-Szene in TTC träumen. Customer, die sich auch etwas um ihr Wohl bemuhen, wie gemeinsam Essen gehen, Strandtag, Party .... werden die nicht haben.
 
        #600  

Member

Member hat gesagt:
Ok, einigen wir uns darauf, dass 100 Stunden/Woche für ne schöne Isaan Maus wirklich nicht zumutbar sind, aber 80 Stunden sollte man Menschen in höchster Not durchaus zutrauen. Das sind ja gerade Mal etwas mehr als 11 Stunden am Tag. Gibt ne Menge Menschen in DACH, die länger arbeiten, z.b. Selbstständige, in der Gastronomie oder Montage usw.
Stimmt wieder nicht. Denn auch für Montage und Gastronomie gilt das Arbeitszeitgesetz. Und damit sind im durchschnitt nur 48 Std/Woche und im Regelfall 8-10 Std pro Tag erlaubt.
Und jetzt komm mir nicht mit den Ausnahmen. Ich weiss, dass es die gibt, aber es ist nicht die Regel, und daher ist Deine Aussage mit "ne Menge Menschen in DACH, die länger arbeiten" falsch. Die arbteiten nämlich 48 Std und keine 80.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten