[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
and by the way...

Ihr driftet vom Thema ab.....

Ist zu dem Kernthema nicht schon seit 500 Beiträgen alles gesagt worden und dann wiederholt und noch mal wiederholt worden.

Der Geheimtip des Threads sind die Phills, dort einer Frau den Eindruck zu verschaffen, dass man sich mit ihr eine Zukunft vorstellen kann und mit ihr für eine warme Mahlzeit und ein paar gute Worte "sex for free" zu konsumieren. Wenn die Maus dir auf die Schliche kommt, verziehst du dich in den nächsten Ort oder erklärst ihr, dass sie zu kompliziert für ein gemeinsames Leben ist, damit sie die Möglichkeit erhält, dir das Gegenteil zu beweisen.

Ist nicht mein Ding und ich bleibe Pattaya treu und zahle dort die "überhöhten" Preise, bekomme was ich bezahlen kann und fühle mich nachher nicht als "Schmarotzer" sondern als "Gutmensch" und habe ein Gutes Gefühl als Pay6Touri.

Fairtrade und Fairsex in Pattaya ist mein Motto :) :)

Member

Member hat gesagt:
Ist zu dem Kernthema nicht schon seit 500 Beiträgen alles gesagt worden und dann wiederholt und noch mal wiederholt worden.

Der Geheimtip des Threads sind die Phills, dort einer Frau den Eindruck zu verschaffen, dass man sich mit ihr eine Zukunft vorstellen kann und mit ihr für eine warme Mahlzeit und ein paar gute Worte "sex for free" zu konsumieren. Wenn die Maus dir auf die Schliche kommt, verziehst du dich in den nächsten Ort oder erklärst ihr, dass sie zu kompliziert für ein gemeinsames Leben ist, damit sie die Möglichkeit erhält, dir das Gegenteil zu beweisen.

Ist nicht mein Ding und ich bleibe Pattaya treu und zahle dort die "überhöhten" Preise, bekomme was ich bezahlen kann und fühle mich nachher nicht als "Schmarotzer" sondern als "Gutmensch" und habe ein Gutes Gefühl als Pay6Touri.

Fairtrade und Fairsex in Pattaya ist mein Motto :) :)

Ich finde Du hast das alles nochmal gut zusammengefasst :D grob genommen stimmt das. Über das Wort "Schmarotzer" in diesem Zusammenhang müssten wir uns aber nochmal genauer unterhalten ;) Männer sind Schweine stimmt wohl doch :D

Member

Achtung
Bitte nicht die Forenregeln vergessen.
Keine politischen Diskussionen im TAF. Wo das hinführt haben wir erst vor ein paar Wochen gesehen:

Member

Wäre es möglich diesem Thread einen Preis zu verleihen? 31 Seiten in elf Tagen ... Das dürfte neuer Rekord sein! :hehe:

Member

Hier haben einige Member geschrieben, dass die LT Preise unverhältnismäßig und stetig am steigen sind.

Hier mal ein Beispiel:

Es gibt Lebensmittel, die preislich in den letzten Jahrzehnten recht stabil geblieben sind und welche, die geradezu explodiert sind.

1960 hat eine Kugel Speiseeis 10 Pfennig (5cent) und ein Brötchen 5 Pfennig(2,5 Cent) gekostet. Der monatliche Durchschnittslohn lag damals bei ca. 600 DM(300€) Netto.

Heute kostet eine Kugel Speiseeis 1-1.20€ und ein Brötchen beim Bäcker 35-45 Cent. Das sind Preissteigerungen von 1400-2000% ! Um die gleichen Preis Verhältnisse von Brötchen und Speiseeis von damals zu haben, müsste man heute 6000€ Netto verdienen ! Und bedenkt man, dass früher noch alles unter schwerer Handarbeit hergestellt wurde und die Prozesse heute zum Teil voll automatisiert sind, dann sind die Preise für obiges noch weniger nachvollziehbar !

Aber nicht alles wurde teurer, 1960 kostete z.b. ein Pfund Butter 1.59 DM und heute 1.59€.

Ich denke für ein Pfund Butter würde kaum Jemand 5-15€ bezahlen und daher sind die Preise nur moderat gestiegen. 100% Preissteigerung in 57 Jahren ist nix, das liegt sogar noch unter der Inflationsrate.

Anders aber beim Speisseeis und Brötchen, da die Kunden bereit sind, dafür mehr zu bezahlen, also sind die Preise gestiegen !

Warum erzähle ich euch das ?

Das gleiche Prinzip kann man nämlich auch auf die Nutten in Pattaya übertragen. Ich meine, wer eine LT für 1000 B bucht und ihr 300 B Trinkgeld gibt, der trägt dazu bei, das sie vielleicht beim nächsten Kunden evtl. schon 1500 B LT erwartet. Und wenn die Girls mit ihren Kunden auf Tour sind und sehen, dass wir täglich locker 5000 B nur für essen und trinken ausgeben, dann ist es irgendwie verständlich, dass sie es zum verrecken nicht einsehen, sich lediglich mit 1500 B LT zufrieden zu geben !

Nicht die Lebenshaltungskosten in Thailand, sondern wir selbst haben es zum überwiegenden Teil zu verantworten, dass die Erwartungshaltung der Girls steigen. Den Cheap Charly muss deswegen keiner mimen, darauf möchte ich gar nicht hinaus, aber vielleicht sollte man nicht wegen jeden Scheiss Trinkgeld geben und auch nicht sinnlos sein Geld verprassen, z.b. für Ladydrinks. Nicht verwunderlich, dass Agogogirls 4000 B LT aufrufen, wenn Kunden kommen und innerhalb von 30 Minuten 1000 B und mehr für LD's ausgeben. Geht i. d. Fall nicht davon aus, dass man deswegen als großzügiger Goodheart angesehen wird, eher als Vollidiot, der Geld verbrennt.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Nolan.. was ist mit Dir los? Nur schlecht drauf oder zu langer LOS Entzug.
Aber immerhin bist Du wieder im Thema :)

Die LT Preise sind nicht wesentlich gestiegen... die Member, die dies behaupten haben schlicht keinen Ueberblick.
Natuerlich gibt es immer mal wieder Typen, die deutlich zu viel bezahlen. Hab mich da ja selbst neulich mit ner 2006 Geschichte geoutet.... aber das passiert nunmal und sind Ausrutscher.

Die Walking Street Girls versuchen schon seit 10-15 Jahren den Preis auf ein "Whats Up" Niveau zu heben, vergessen aber dabei, das sie 10-20Kilo mehr auf den Rippen haben und 5-15 Jahre zu alt sind.
Granaten in Laeden wie "Whats Up" werden immer mind. 3000 verlangen und den Preis hochjubeln.
Die entsprechenden Betreiber werden auch in Zukunft 1.500 - 3000 barfine verlangen.
Als Kaufmann finde ich das System solcher Laeden geil.... als Kunde akzeptiere ich es nicht.
Aber auf dem Level gibt es ja bisher nur 2 (?) und die haben eben auch die Kundschaft.

Ansonsten gibt es bei cooler herangehensweise immer noch sehr nette Maedels fuer 1000-1500 Baht LT.
Kann die Walking Street+LK Metro seit nem guten Jahr nicht mehr aus eigener Erfahrung beurteilen....
aber drumherum bin ich sicher :)

Member

Member hat gesagt:
@Nolan.. was ist mit Dir..

Die Walking Street Girls versuchen schon seit 10-15 Jahren den Preis auf ein "Whats Up" Niveau zu heben.

Die entsprechenden Betreiber werden auch in Zukunft 1.500 - 3000 barfine verlangen.
Als Kaufmann finde ich das System solcher Laeden geil.... als Kunde akzeptiere ich es nicht.

Ansonsten gibt es bei cooler herangehensweise immer noch sehr nette Maedels fuer 1000-1500 Baht LT.

Ich war erst letzten Monat in LoS, daran kann es also nicht liegen. Es war aber mein 1. Besuch in Thailand, ohne an einer Thai genascht zu haben. Vielleicht ist das der Grund, warum ich ein wenig durcheinander bin :1rolleyes:

Ja stimmt, es ist in Pattaya immer noch möglich recht ansehnliche girls für 1000-1500 B LT zu finden, für viele Member scheint das allerdings nicht(mehr)zu gelten, aus welchem Grund auch immer. Nichtsdestotrotz haben sich die Preise der Girls oder zumindest was die Erwartungshaltung angeht seit 2011 verdoppelt. Ich habe oben nur meinen Gedankengang dazu erörtert, genau wissen tue ich es nicht, ich kann diesbezüglich nur mutmaßen.

Was ich aber definitiv weiss ist, dass die Preise für Agogogirls seit 2012 steil nach oben gestiegen sind. Das hängt meiner Meinung nach mit den Agency Girls zusammen, welche für 10 Tage 10 K Baht verdienen, im Jahr 2011 gab es solche Kontrakte nicht und ne LT aus einer Agogo kostete mich nur 2000, maximal 2500 LT und 600 BF für nen Hammergerät, welche heute nur noch selten LT mitgeht.

600 BF zu 1500 BF ist schon ein grosser Unterschied, wer 1500 BF zahlt, zahlen kann, der kann auch mindestens 3000 B LT zahlen, denkt sich das Girl(höchstwahrscheinlich);)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hier mal ein Beispiel:
Aber nicht alles wurde teurer, 1960 kostete z.b. ein Pfund Butter 1.59 DM und heute 1.59€.
Ich denke für ein Pfund Butter würde kaum Jemand 5-15€ bezahlen und daher sind die Preise nur moderat gestiegen. 100% Preissteigerung in 57 Jahren ist nix, das liegt sogar noch unter der Inflationsrate.
Anders aber beim Speisseeis und Brötchen, da die Kunden bereit sind, dafür mehr zu bezahlen, also sind die Preise gestiegen !
Geht i. d. Fall nicht davon aus, dass man deswegen als großzügiger Goodheart angesehen wird, eher als Vollidiot, der Geld verbrennt.

Guter Vergleich Nolan.

Ich sehe das ähnlich, die Preise passen sich aber nicht immer dem Markt an.
Wenn sich die Molkereien (illegal) absprechen und ab morgen 10€ für ein Paket Butter verlangen was willst du machen? Wenn du beim Frühstück auf die Butter nicht verzichten willst, dann zahlst du auch die 10€. Eventuell wirst du dir andere Möglichkeiten und Alternativen suchen (direkt beim Bauern kaufen).

Bei den Brötchen hat sich eine Menge getan, ich vermute es gibt mittlerweile hunderte Sorten. Dadurch eben auch einiges im höherpreisigen Segment. Das ist alles Marketing und dann kostet das Fair Trade Bio super improved megafrische Dinkelweizenbrötchen mit Kürbiskernimplantaten eben 1,99€.
Würde ich das kaufen? Im Leben nicht.

Das gleiche Spiel gibt es auch bei der Kleidung. So viel Geld kann ich gar nicht haben, dass ich einen schwulen Karl Lagerfeld Anzug tragen würde. Aber es gibt eben genügend Leute die es machen und Karli freut sich. Sicher gibt es Qualitätsunterschiede aber die rechtfertigen den Preis noch lange nicht.

So nun schlagen wir die Brücke zu den Prostituierten. Es gibt auch in Deutschland den 20€ Strich - du machst für 10 Minuten die Augen zu weil du nicht sehen willst wo du deinen Schwanz gerade reinsteckst. Genauso gibt es das in Asien: 20min - 400 Baht. Das Mädel geht dazwischen nicht mal Duschen. Beim Küssen gibts Spermageschmack vom Vorgänger. Billiger ist nur daheim wixxen.

Im Mittelklassesegment kostet die Abendbegleitung nun eben 2000 Baht. Ich sehe hier viele Gründe - die meisten wurden ja eh schon genannt. Die Welt hat sich ja auch verändert. Es drängen immer mehr unbefriedigte Männer an die schönen Orte des günstigen Verkehrs. Dadurch sind auch viel mehr Mit-Trinkgeld-um-sich-Werfer vor Ort und das damit die Preise steigen ist ja ein Gesetz der freien Marktwirtschaft. Als Europaer hat man aber immer noch Vorteile gegenüber Indern und Arabern. Die sind bei den Mädels nicht sehr beliebt. Allerdings wird das Mädel lieber mit einem Koreaner oder Japaner mitgehen als mit unsereins, wenn sie die Wahl hat. Ich hingegen erwarte mir adequate Leistung und bin auch bereit mehr zu zahlen wenn alles passt. Jeder hat andere Erwartungen - auch diese ändern sich und die Mädels passen sich auch da an.

Tja, und dann gibt es noch die Oberklasse. 200€ für einen Blowjob und das jeden Cent wert. Die Nacht für 5000€ kann ich mir auch nicht leisten. Es gibt aber Leute die das können - da hilft kein neidisch sein, sondern wenn man das will muss man eben seinen Verdienst entsprechend anpassen. Sicher will hier jeder gerne mitspielen, nur funktioniert das eben nicht für alle.

Es hilft ja hier kein Jammern und Sudern, die Welt bleibt nicht stehen und dreht sich weiter. Die Preise werden weiter steigen, es werden mehr Männer nach Pattaya fliegen und die besten Girls werden nach wie vor vom Markt verschwinden wenn sie den passenden Topf gefunden hat. Und selbst die Mädels ändern sich, was voriges Jahr eine lahme Ente im Bett war hat sich zur Granate entwickelt und die Blaskünstlerin vom letzten Urlaub hat diesmal eben null Bock auf Flöte spielen und macht Dienst nach Vorschrift. Also wenn euch die Sitation so nicht passt müsst ihr euch ändern, nicht versuchen die Welt zu ändern. Wenn ihr mit 300€/Woche auskommen wollt, dann wird sich das in Patty nicht mehr spielen, entweder ihr findet eine günstigere Location oder ihr passt euer Budget an.

Member

@Nolan

In der Schweiz kostet 1 Kg Butter 10 Franken.... aber wir haben ja auch so hohe Löhne! Smile

Gestern Abend Wats up a gogo

Bier 185 Bath
Gin Tonic 225 Bath (i asked why.... answer not mat customer....) tja wie immer Thailogik, keien Kunden, dann müssen halt die übrigen bluten!
LD 225 Bath

mit Stunner geredet/gefragt:

BF 1500
ST 3000
LT 5000 and up (aber nicht to you;))

Anmerkung: wir waren von ca.1Uhr bis 2 Uhr da, der laden war praktisch leer, als wir reinkamen (ausser den vielen doch recht hübschen girls natürlich, leider praktisch alle mit gemachten Hupen, sorry stehe nicht so drauf) wir waren zu viert und haben den Customer Anteil damit verdoppelt, als wir gingen waren vieleicht 5 bis 6 Customer Nasen da.Wirklich Partystimmung war auch nicht, im gegenteil....

Die Girls sind eher gelangweilt rumgehangen auch die welche, die gerade getanzt haben waren / sahen eher gelangweilt aus. Hat sich auf jeden Fall nicht wirklich jemand gefreut das es ein paar Nasen mehr im Laden hatte.

@Edding

Also ich konnte gestern nicht wirklich nachvollziehen warum das der Laden mehr verlangen sollte, als zum Teil andere. Wir waren dann noch in 3 anderen Läden und es sah eigentlich überall gleich aus, zumindest gestern Nacht/Morgen.

Aber Du hast warscheinlich mehr Einblick in der Scene als ich, da ich eigentlich nicht mehr sehr viel in den a Gogos verkehre, da ich diese Art von Adult Playground inzwieschen so ziemlich gesehen habe.Für mich seit 30 Jahren immer etwa das selbe und langweilt mich zusehends. Wenn mann dann noch die immer steigenden Preise für LDs dazunimmt, gibts für mich eigentlich nicht mehr allzuviele Gründe da regelmässig einzukehren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Nicht die Lebenshaltungskosten in Thailand, sondern wir selbst haben es zum überwiegenden Teil zu verantworten, dass die Erwartungshaltung der Girls steigen. Den Cheap Charly muss deswegen keiner mimen, darauf möchte ich gar nicht hinaus, aber vielleicht sollte man nicht wegen jeden Scheiss Trinkgeld geben und auch nicht sinnlos sein Geld verprassen, z.b. für Ladydrinks. Nicht verwunderlich, dass Agogogirls 4000 B LT aufrufen, wenn Kunden kommen und innerhalb von 30 Minuten 1000 B und mehr für LD's ausgeben. Geht i. d. Fall nicht davon aus, dass man deswegen als großzügiger Goodheart angesehen wird, eher als Vollidiot, der Geld verbrennt.

völlige Zustimmung, aber solange es halt Männer gibt, die das so handhaben wird sich bei manchen Mädels auch nichts ändern. Mit solchen Aussagen macht man sich bei manchen Mitgliedern nicht gerade beliebt. Die nehmen das gleich persönlich und fühlen sich angesprochen warum wohl ? ;)

Member hat gesagt:
Gestern Abend Wats up a gogo

Bier 185 Bath
Gin Tonic 225 Bath (i asked why.... answer not mat customer....) tja wie immer Thailogik, keien Kunden, dann müssen halt die übrigen bluten!
LD 225 Bath

mit Stunner geredet/gefragt:

BF 1500
ST 3000
LT 5000

Habe dankend abgelehnt!

BRUTAL! es sind ja auch nicht nur die ST LT Preise sondern das ganze Drumherum. Vorher noch Essen gehen, 7/11 noch ein Cremchen usw. da biste locker teilweise bei 5000 Bath nur für bissel Fickerei. Aber Hauptsache good take care :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten