[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
.....
Als Europaer hat man aber immer noch Vorteile gegenüber Indern und Arabern. Die sind bei den Mädels nicht sehr beliebt. Allerdings wird das Mädel lieber mit einem Koreaner oder Japaner mitgehen als mit unsereins, wenn sie die Wahl hat. ....

Es ist ein Klischee-Denken anzunehmen, dass ein Europäer bei thailändischen Working Girls grundsätzlich beliebter ist als ein Araber.

Araber kommen in der Vor-, Haupt- und Nachsaison nach Pattaya und stellen nach meinem Empfinden und meinen letzten sieben Wochen im November/Dezember 2016 in Pattaya mittlerweile eine größere Kundengruppe dar als die Europäer. Es kommen mittlerweile mehr junge (20-30 Jahre) als alte Araber (50-60 Jahre). Araber zahlen die aufgerufen Preise und haben keine Probleme, das gewünschte Working Girl Sorttime oder Longtime mitzunehmen.

Inder haben ein sehr schlechtes Image aufgrund von Massenvergewaltigungen in der Vergangenheit und ihrer geringen Zahlungsbereitschaft.

Ich oute mich in Pattaya grundsätzlich nicht mehr als Deutscher bei Working Girls, an denen ich interessiert bin und ziehe es vor, Schweizer oder Australier zu sein. Deutsche haben erfolgreich sehr intensiv an ihrem miesen Ruf als Geizkragen und Spassbremse gearbeitet. Hab schon mehr als einmal von thailändischen Working Girls die Antwort erhalten: "me hate farlang germany dont go with you" und dieses Problem eliminiert.

Japaner, Koreaner, Singapur, Hongkong, Australier, Araber, Schweizer und irgendwo knapp vor den Indern kommen die Deutschen in der Beliebtheitsskala bei Working Girls in Pattaya.

Die Araber haben sich in der IBar, der 808, Pier, Lucifer und anderen Läden voll etabliert. Wer seine Zweifel hat, kann sich im Internet z.B. die regelmäßig von Paul Sanderson veröffentlichten Bilder aus der IBar/Insomnia auf Face.book anschauen und anwesende Araber und Europäer zählen.

Ich hab gestern auf LINE gesehen, dass eines meiner Lieblingsgirls ihr Line-Profil verändert hat mit dem Zusatz "In love with Khaled".

Member

Also ich hatte noch nie ein Problem bei den Girls nur weil ich Deutscher bin. Eigentlich eher das Gegenteil. Aber gut Empfindungen sind ja subjektiv. Ich glaube es liegt eher daran wie man sich den Girls gegenüber verhält und behandelt. Des Weiteren bin ich auch der Ansicht, dass gerade junge Girls auch auf die Kleidung achten. T-shirt bzw Hemd gegen Achselshirt 555

Member

Mag sein, dass Japaner, Koreaner einen besseren Ruf geniessen als die Deutschen Männer, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass viele Mädchen sich diesen Arabern hingeben. Die fallen mir ÜBERALL negativ auf genauso wie die Inder. Beide behandeln Frauen oft wie Dreck. Ich persönlich hatte bisher auch noch nie den Eindruck das ich mich als Deutscher irgendwie schämen müsste. Bin jetzt im Mai wieder unten und werde mal genauer drauf achten ;) Auf den Philippinen sieht man ja zum GLÜCK eher selten Araber!

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich eher das Gegenteil.

Lass mich Raten,als du dich als Deutscher zuerkennen gegeben hast,hat dir die Schwutte gesagt das sie Deutsche ganz besonders mag....:baaee:

Gib dich doch nächstes mal Testhalber als z.B Norweger aus und frag sie dann was sie so von den Deutschen hält.
Könnte sein das sich die Antworten Marginal unterscheiden.:shock:

Member

Member hat gesagt:
Mag sein, dass Japaner, Koreaner einen besseren Ruf geniessen als die Deutschen Männer, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass viele Mädchen sich diesen Arabern hingeben.

Wurde heute in der Insomnia VIP Lounge heute eines besseren belehrt.....

Voll von jungen arabisch aussehenden Männen mit den heissesten Chicks.... Die Mädchen haben nicht unglücklich ausgesehen mit den zum Teil sehr gut aussehenden Arabern, Sie haben auf jeden Fall die teuren Glen Goose Flaschen reihenweise auf den Tischen.... Es war eine sehr ausgelassene Stimmung und ein riesen geknutsche und gefummle und jedes der anwesende Damen waren wirklich klasse Girls, habe auf jeden Fall keine gesehen die nicht als Stunner durchgenhen würde. Ich hätte auf jeden Fall keine von der Kante gestossen....

Ja wir haben echte Konkurenz bekommen, auch wenn wir das vieleicht nicht wahr haben wollen!

Member

Member hat gesagt:
Wurde heute in der Insomnia VIP Lounge heute eines besseren belehrt.....

Voll von jungen arabisch aussehenden Männen mit den heissesten Chicks.... Die Mädchen haben nicht unglücklich ausgesehen mit den zum Teil sehr gut aussehenden Arabern, Sie haben auf jeden Fall die teuren Glen Goose Flaschen reihenweise auf den Tischen....!

Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sind das keine Araber, sondern Türken. Seit 2 Jahren wimmelt es in der Ibar nur von denen. Letztes Jahr im August habe ich in der Ibar bei 70 Türken aufgehört zu zählen, und das ohne die Insomnia. Mit der Insomnia zusammen sind jede Nacht Locker zwischen 100-150 Türken anwesend. Einige zahlen gut, der überwiegende Teil versucht günstig für 1000-1500 B LT was abzubekommen.

Member

Member hat gesagt:
Hier haben einige Member geschrieben, dass die LT Preise unverhältnismäßig und stetig am steigen sind.
..........
Heute kostet eine Kugel Speiseeis 1-1.20€ und ein Brötchen beim Bäcker 35-45 Cent. Das sind Preissteigerungen von 1400-2000% ! .....

Hmmmmm, mir kommt da gerade so eine Idee, marktwirtschaftlich sozusagen ... warum nicht die Mädels zukünftig mit Speiseeis und/oder Brötchen bezahlen ....... z. B. eine LT gegen 80 Brötchen ...

Member

Member hat gesagt:
Ring frei...

Das Niveau ist bereits im Keller...

Hehe ich habe meinen Beitrag ja bereits zurückgezogen :) reden wir lieber wieder über Preise und nicht über Nationalitäten.

P.s. Jhonnie Walker green label kann ich nur empfehlen. Prost ;)

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wo du da bist stimmt das wohl :strei:
Kommt Männer, es ist Wochenende habt Euch lieb :) Sextourismus, Pattaya usw. da ist es manchmal schwer das Niveau hochzuhalten ;)

Member

Member hat gesagt:
..... Die Mädchen haben nicht unglücklich ausgesehen mit den zum Teil sehr gut aussehenden Arabern .....
Aus meiner Kleinstadt hat sogar eine einen geheiratet.
Hat ihn auch uns vorgestellt.

Die war aber sehr schnell wieder aus Dubai zurück - völlig mittellos !!!
Muss Schlimmes erlebt haben, wie sie meiner Mia erzählte.
Nur die Eltern waren zufrieden, denn scheinbar hatte er ein gutes Brautgeld bezahlt.

Inzwischen arbeitet die Verstoßene wieder in ihrem alten Job als "Zimmermädchen" in Pattaya.
Die geht garantiert mit keinem mehr mit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten