Member
Member hat gesagt:.....
Als Europaer hat man aber immer noch Vorteile gegenüber Indern und Arabern. Die sind bei den Mädels nicht sehr beliebt. Allerdings wird das Mädel lieber mit einem Koreaner oder Japaner mitgehen als mit unsereins, wenn sie die Wahl hat. ....
Es ist ein Klischee-Denken anzunehmen, dass ein Europäer bei thailändischen Working Girls grundsätzlich beliebter ist als ein Araber.
Araber kommen in der Vor-, Haupt- und Nachsaison nach Pattaya und stellen nach meinem Empfinden und meinen letzten sieben Wochen im November/Dezember 2016 in Pattaya mittlerweile eine größere Kundengruppe dar als die Europäer. Es kommen mittlerweile mehr junge (20-30 Jahre) als alte Araber (50-60 Jahre). Araber zahlen die aufgerufen Preise und haben keine Probleme, das gewünschte Working Girl Sorttime oder Longtime mitzunehmen.
Inder haben ein sehr schlechtes Image aufgrund von Massenvergewaltigungen in der Vergangenheit und ihrer geringen Zahlungsbereitschaft.
Ich oute mich in Pattaya grundsätzlich nicht mehr als Deutscher bei Working Girls, an denen ich interessiert bin und ziehe es vor, Schweizer oder Australier zu sein. Deutsche haben erfolgreich sehr intensiv an ihrem miesen Ruf als Geizkragen und Spassbremse gearbeitet. Hab schon mehr als einmal von thailändischen Working Girls die Antwort erhalten: "me hate farlang germany dont go with you" und dieses Problem eliminiert.
Japaner, Koreaner, Singapur, Hongkong, Australier, Araber, Schweizer und irgendwo knapp vor den Indern kommen die Deutschen in der Beliebtheitsskala bei Working Girls in Pattaya.
Die Araber haben sich in der IBar, der 808, Pier, Lucifer und anderen Läden voll etabliert. Wer seine Zweifel hat, kann sich im Internet z.B. die regelmäßig von Paul Sanderson veröffentlichten Bilder aus der IBar/Insomnia auf Face.book anschauen und anwesende Araber und Europäer zählen.
Ich hab gestern auf LINE gesehen, dass eines meiner Lieblingsgirls ihr Line-Profil verändert hat mit dem Zusatz "In love with Khaled".