Thailändisch lernen

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

        #11  

Member

Member hat gesagt:
bin immer wieder überrascht, wenn ich hier lese, mit welcher unangebrachten
selbstsicherheit member erklären, was günstig , ungünstig oder unangemessen ist.
die rechthaberei steht bei vielen im vordergrund. statt erfahrungsaustausch.
und der quatsch unter 1000 müsse man abstriche machen.

Das sind keine Rechthabereien sondern Meinungen und Erfahrungen,.
Und wenn du der Meinung bist für 500 bekomme ich das gleiche wie für 2000 dann ist das deine Meinung die ich akzeptiere.
Könnte aber auch sein daß unsere Geschmäcker beißen Damen verschieden sind wie auch die Einstellung was die Bezahlung angeht.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wer dort die "Sau" rausläst, sollte sich meiner Meinung nach nicht beschweren, das Thailand zu teuer ist. Thailand ist nämlich nicht teuer, jetzt bezogen aufs Gewerbe.

ich beschwere mich doch auch überhaupt nicht ;) ich würde mich erst dann beschweren, wenn ich die Preise zahlen müsste, die hier teilweise ausgerufen werden :D

2000 -3000 Bath für ST (was keine Seltenheit ist in Pattaya, Bangkok) + Barfine + LDs empfinde ich als SEHR TEUER auf Thailand bezogen!

hier in Deutschland bezahle ich fürs "nudeln" wenn es mal schnell gehen muss, 20-30€ ..ok sind halt nur 20 Minuten aber zum abspritzen reicht es. Aber wie gesagt, jeder wie er möchte und kann! ein gutes Preis/Leistungsverhältnis auf Thailand bezogen sieht für mich anders aus.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Genau das scheinen hier immer viele zu vergessen! das hat überhaupt nichts mit Geiz zu tun. Wenn man den Mädels keine Grenzen aufzeigt, gehen die Preise logischerweise immer weiter nach oben. Probieren kann man es ja mal. Ich empfinde 35€ für 2 - 3 Stunden als absolut ausreichend! Einheimische würden NIEMALS diese Preise bezahlen.

Ach wirklich ?

Auf den Background dieses "(Un)Wissens" bin ich mal gespannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ach wirklich ?

Auf den Background dieses "(Un)Wissens" bin ich mal gespannt...

Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn Du mehr bezahlen möchtest. Sollten die Preise überall wie von Dir weiter oben geschildert sein, würde ich lieber Hand anlegen oder andere Länder bereisen. Ich weiss nur eins, ich gebe keine 100$+ in einem Dritte Welt Land fürs ficken aus.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe überhaupt nichts dagegen wenn Du mehr bezahlen möchtest. Sollten die Preise überall wie von Dir weiter oben geschildert sein, würde ich lieber Hand anlegen oder andere Länder bereisen. Ich weiss nur eins, ich gebe keine 100$+ in einem Dritte Welt Land fürs ficken aus.

Mir ging es um den Satz "Einhemische würden niemals diese Preise bezahlen"...

Das ist Unsinn...

Die erfolgreichen Indonesier zahlen deutlich besser als Ausländer - da wird nicht runtergehandelt...
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ich empfinde 35€ für 2 - 3 Stunden als absolut ausreichend! Einheimische würden NIEMALS diese Preise bezahlen.

Khorat hat immer noch 2 Militärflugplätze mit viel Betrieb u. viel Personal; rundherum gibt es natürlich auch viel "service" - die Thai- Jungs in den feschen Uniformen gucken da überhaupt nicht aufs Geld, die hauen die Kohle raus, da würde ein europ. "Läufiger in Patty" blaß werden - und sich bestimmt wg. seines sprichwörtlichen Loch- Geizes auch schämen.

Die Massagen rund um diese Plätze sind übrigens die mit Abstand teuersten in der Provinz N. Ratchasima...alles andere erst recht...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #17  

Member

Wenn man manche hier so reden hört, könnte man meinen, die Dritte Welt Länder sind überhaupt keine :D Logischerweise gibt es in jedem Land erfolgreiche Menschen, die dann auch überhaupt nicht aufs Geld achten müssen und dementsprechend auch raushauen. Ich rede aber von der Mehrheit der Männer, die nicht in der glücklichen Lage sind, ihre 300-500€, die sie im Monat verdienen für Frauengeschichten rauszublasen!

Die Mehrheit der Thais, Pinoys usw. lachen nur darüber was manche hier für einen Fick hinblättern und dann noch meinen, sie hätten ein gutes Geschäft gemacht. Pattaya und Teile Bangkoks sind Hotspots für Männer, die gerne einen raushauen und auch nicht aufs Geld achten müssen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Die Mehrheit der Thais, Pinoys usw. lachen nur darüber was manche hier für einen Fick hinblättern und dann noch meinen, sie hätten ein gutes Geschäft gemacht. Pattaya und Teile Bangkoks sind Hotspots für Männer, die gerne einen raushauen und auch nicht aufs Geld achten müssen.
Die Mädels um die es hier geht sind nunmal in den Bars der Hotspots zu finden....
Kannst ja mal in eine Bar gehen und sagen du möchtest deine Auserwählte genau so entlohnen wie der Reisbauer im Issan das macht wenn er am Wochenende in den Puff geht. Auch darüber wird die Mehrheit der Thais und Pionys wohl lachen...
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels um die es hier geht sind nunmal in den Bars der Hotspots zu finden....
Kannst ja mal in eine Bar gehen und sagen du möchtest deine Auserwählte genau so entlohnen wie der Reisbauer im Issan das macht wenn er am Wochenende in den Puff geht. Auch darüber wird die Mehrheit der Thais und Pionys wohl lachen...

Richtig, warum man aber wohin gehen muss, wo man eher ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis bekommt kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Unwissenheit? Faulheit? ich meine, ich schaue mir auch immer wieder gerne mal Pattaya an, aber dauerhaft dort mein Geld zu verblasen für völlig überteuerte Bars/Mädchen würde mir nicht in den Sinn kommen. Mal ganz davon abgesehen, dass man auch in Pattaya ein gutes Preis/Leistungsverhältnis bekommen kann, sofern man sich auskennt. Naja, die Mädchen freut es :D
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wenn wir über Zahlungsbereitschaft reden, dann dürfen wir auch nicht vergessen in welchem Alter der Customer ist.
Ein 30 jähriger hat da sicher eine andere Vorstellung als ein 55jähriger Zeitgenosse wie ich.
Bin noch sehr gut beieinander, aber im Hinterkopf weiß man, dass jeder Aufenthalt dort unten mal der Letzte sein könnte.
Das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen.

Das ist natürlich völlig richtig! ich schliesse nicht aus, dass ich später auch freiwillig mehr bezahle ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten