[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

  • Ersteller
        #51  

Member

@Thailess wie wärs mal mit nem Reisebericht oder paar Bildern von deinen Schnäppchen Girls?

Ich bin gerne bereit etwas zu lernen, um Geld zu sparen. Also vorausgesetzt man kann deine Eroberungen auch anschauen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
1.) Wenn du @Thailess sachlich ein Thema diskutieren möchtest, solltest du schon darlegen, welche "Unwahrheiten" = Lügen hier im Thread gepostet werden.


2.) Japaner hatten 2005 in der Happy AGogo auf der Walking Street, Pattaya einen separaten Teil, in dem sehr hübsche Tänzerinnen nur mit Japanern/Koreanern arbeiteten. Dieser Trend hat sich weiter entwickelt dahingehend, dass Europäer von Tänzerinnen in der Baccara, Sensation, der Hollywood Disco und Clubs auf der 3.Road nicht als potentielle Kunden wahrgenommen werden und Luft sind. Wenn du von Einzelfällen sprichst, ist das deine Sicht der Dinge, die ich nicht teile und letzten November/Dezember bei AGogo-Touren so erlebt habe, dass ich als Europäer nicht mehr die Wunschkundengruppe für AGogo-Tänzerinnen darstelle.

Ist dir @Thailess mal in den Sinn gekommen, dass nicht nur Japaner und Koreaner sondern auch Männer anderer Nationen in ihrem Heimatland mehr als 100 Euro pro Tag für Pay6 ausgeben. Für diese Männer stellen 100 Euro pro Nacht mit einer bildhübschen Thailänderin ein Schnäppchen dar. Deutsche SaunaClubs erfreuen sich grosser Beliebtheit nicht nur bei Eingeborenen.


3.) Die Aussage "Überzogene Preise" ist eine Frage des Vergleiches. Womit möchtest du ein Shorttime in einer Bar in der Soi6 vergleichen? Ohne Ladydrink zahlst du 1.300 BT, was 35 Euro entspricht für eine Stunde oder wenn du früher eine Ejakulation hast gilt: "you come I go". Deine Ejakulation bekommst du in Deutschland preisgünstiger für 30 Euro innerhalb von 20 Minuten von Working Girls aus Rum/Bulg.

Wenn ich den Faktor Zeit berücksichtige, dann kostet eine Stunde mit einem Working Girl zwischen 90 Euro im Laufhaus und 100 Euro ohne Eintritt im Club (ohne Extras). In Pattaya zahle ich beispielsweise 108 Euro (4.000 BT) für einen Freelancer-Stunner und vergnüge mich 10 bis 12 Stunden mit ihr, je nach Absprache. Nach deiner Denkweise muss ich 3 Ejakulationen gehabt haben, um einen annähernd Gegenwert im Vergleich zu einem Laufhaus zu haben. Dafür bin ich selbst zuständig und zusätzlich habe ich wesentlich mehr Zeit, um mich mit einer hübschen Frau zu vergnügen. Wenn du ausser Reinstecken und Abspritzen nicht weisst, was du mit einer hübschen Frau sonst noch für Spaß haben kannst, lass dir von kompetenten Ansprechpartnerinnen in deinem Umfeld den Horizont erweitern.


4.) Aus meinem Empfinden sind die erlebten technischen Fertigkeiten von Working Girls in deutschen SaunaClubs denen von Kulleraugen aus Pattaya überlegen. Nur schaut meine LieblingsClubDienstleisterin (22) aus Moldawien nicht so süß aus, wie meine LieblingsThaigirls aus Pattaya.


Ich möchte eigentlich überhaupt nicht streiten. Wenn Du glücklich mit dem Preis/Leistungsverhältnis bist, ist das für mich völlig in Ordnung. Ich komme/kam mir immer relativ abgezockt in Pattaya/Soi Cowboy Street vor. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich auch nicht so der Puffgänger bin, soll heissen, ich suche mir Frauen aus, für die ich nichts bezahlen muss, ausser Essen, Trinken, Unterhaltung.
 
        #53  

Member

@Thailess glauben wir dir ja auch gerne,aber einfacher für uns wäre es, wenn du für uns einen kleinen Reisebericht verfassen würdest!

Danke im voraus
 
        #54  

Member

Member hat gesagt:
...
Ich muss aber auch dazu sagen, das ich auch nicht so der Puffgänger bin, soll heissen, ich suche mir Frauen aus, für die ich nichts bezahlen muss, ausser Essen, Trinken, Unterhaltung.

Dann wäre es aber vermutlich das Beste du würdest dazu einen neuen Thread aufmachen. Oder denkst du nicht ?
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte eigentlich überhaupt nicht streiten. Wenn Du glücklich mit dem Preis/Leistungsverhältnis bist, ist das für mich völlig in Ordnung. Ich komme/kam mir immer relativ abgezockt in Pattaya/Soi Cowboy Street vor. Ich muss aber auch dazu sagen, das ich auch nicht so der Puffgänger bin, soll heissen, ich suche mir Frauen aus, für die ich nichts bezahlen muss, ausser Essen, Trinken, Unterhaltung.


@Thailess Du vermischst Pattaya (Walking Street) mit Bangkok (Soi Cowboy).

Es wäre ganz hilfreich @Thailess , wenn du, wie bereits von @Hibl vorgeschlagen, Fotos von deinen Thaigirls einstellen würdest, dann könnte dir mancher Member besser folgen. Meine Fotos kannst du dir in den letzten MissWahlen oder in meinen Fotoalben ansehen. Keine von diesen Girls reagiert bei deinen Vorstellungen von Pay6Preisen.
 
        #56  

Member

@ juhe: super Beitrag

@ Thailess: Hibl hat recht, zeig mal Bilder von diesen tollen Frauen.
Mir ist nicht ganz klar, warum eine gutaussehende Thai Lady mit dir gratis ficken soll, wenn sie mit anderen , und da gibt es genügend , zum Essen und Trinken für die selbe Leistung noch mind. 1000 Baht am Tag dazu verdienen kann.
 
        #58  

Member

Ich warte immer noch darauf bis der erste kommt, Bilder reinsetzt und behauptet die Ladys hätten ihn bezahlt.
Angebliche ' Gratis-Ficker' sind ja schon einige da.
 
        #59  

Member

@Thailess nie und nimmer nur für essen und trinken. Das glaubt dir doch kein Mensch.

Naja immerhin belebt so ein dampfplauderer das Forum. :) von daher gute Arbeit.
 
        #60  

Member

@Thailess Respekt, dass, bei einem Mann mit teilweise grauen Bartstoppeln, Working Girls für eine warme Mahlzeit und ein paar gute Worte in ihrer Landessprache, sich keine Gedanken mehr um ihren Lebensunterhalt machen :keks: :wirr::#wub:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten