[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Denkt was ihr wollt, geht mir am Popo vorbei. Das sind die Fakten, ich habe für diese Frauen, NIX bezahlt, wir hatten einen schönen Abend zusammen, ich habe die Getränke bezahlt und das Essen das wars! ich kann ja auch nix dafür wenn ihr nur Pattaya oder irgenwelche anderen Fickplätze kennt wo man überwiegend abgezockt wird.

@juhe : das waren KEINE working Girls und was hast Du bitte gegen meinen grauen Bart ? :D

Member

Member hat gesagt:
@Thailess nie und nimmer nur für essen und trinken. Das glaubt dir doch kein Mensch.

Es soll ja Leute geben, die erzählen den Mädels, bevorzugt auf den Philippinen, sie sind auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, um “gratis“ drüber zu dürfen.

Also per se würde ich nicht behaupten, dass er lügt. Wäre zumindest eine Möglichkeit ...

Member

Member hat gesagt:
Es soll ja Leute geben, die erzählen den Mädels, bevorzugt auf den Philippinen, sie sind auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, um “gratis“ drüber zu dürfen.

Also per se würde ich nicht behaupten, dass er lügt. Wäre zumindest eine Möglichkeit ...

Würden die Leute sich besser auskennen, würden sie wissen, dass es auf den Philippinen durchaus oft möglich ist, ohne Bezahlung zum Schuss zu kommen. Mir soll es persönlich völlig egal sein, ich muss hier nichts beweisen.

Member

Member hat gesagt:
Würden die Leute sich besser auskennen, würden sie wissen, dass es auf den Philippinen durchaus oft möglich ist, ohne Bezahlung zum Schuss zu kommen.

Selbstverständlich. Wie dieser Weg moralisch oftmals gestaltet wird, ist dann wiederum eine andere Frage ...

Member

Member hat gesagt:
Selbstverständlich. Wie dieser Weg moralisch oftmals gestaltet wird, ist dann wiederum eine andere Frage ...

haha moralisch gestaltet ? diese Frage sollte sich jeder stellen, der nach Pattaya zum vögeln fliegt :D

Member

Wenn dieses Leute es nötig habe den Ladys was vorzulügen um an einen Gratis Fick zu kommen, dann ist das deren Sache.
Mir tun solche Leute nur leid.
Soll auch solche geben, die Ladys am Morgen ohne Bezahlung auschecken weil am Abend nicht über Geld gesprochen wurde.
Und sagen dann auch sie hatten einen gratis Fick.

Member

Member hat gesagt:
Es soll ja Leute geben, die erzählen den Mädels, bevorzugt auf den Philippinen, sie sind auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung
ja gut, das kann vielleicht sein. Wäre halt dann ziemlich asozial m.e..
nichtsdestotrotz glaube ich nicht, dass das Gefüge auf den Bildern für so einen Sachverhalt passt.

Ausnahmen dafür gibt sicher, aber der Kollege stellt sich ja selbst so dar dass er es nahezu ausschließlich so handhabt. Somit bleibe ich dabei, dass er ein Schwätzer ist.

Member

Member hat gesagt:
haha moralisch gestaltet ? diese Frage sollte sich jeder stellen, der nach Pattaya zum vögeln fliegt :D

Sicherlich. Nur besteht dabei ein großer Unterschied: der eine zahlt dafür. Der andere versucht es durch Unwahrheiten zu umgehen. Was davon verwerflicher ist, liegt auf der Hand.

Member

Member hat gesagt:
Wenn dieses Leute es nötig habe den Ladys was vorzulügen um an einen Gratis Fick zu kommen, dann ist das deren Sache.
Mir tun solche Leute nur leid.
Soll auch solche geben, die Ladys am Morgen ohne Bezahlung auschecken weil am Abend nicht über Geld gesprochen wurde.
Und sagen dann auch sie hatten einen gratis Fick.

Wer hat denn was von lügen gesagt ? sucht ruhig weiter bis ihr was findet damit Euer Weltbild wieder in Ordnung ist :D

Pattaya 4 ever! :)

so, ich gehe jetzt gemütlich baden und meinen grauen Bart rasieren .. viel Spass noch :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten