-
Ist es auch. Da bin ich ganz deiner Meinung.
Ist es auch. Da bin ich ganz deiner Meinung.
jaja, die bösen Männer die nur lügen damit sie mal zum Schuss kommen :) ihr könnt Euch gerne weiter reinsteigern hehe ich finds einfach nur GEIL
Ich hab nichts gegen deinen teilweise grauen Bart, weil ich selber davon betroffen bin @Thailess aber ich tue was dagegen im Barber-Shop in Pattaya.
Die Life-Schaltung nach Buriram, Thailand hat gerade nicht funktioniert, um zu erfahren, was dort in der Einöde neben einer warmen Mahlzeit und guten Worten zusätzlich als Handgeld vom Farang erwartet wird.
Denkt was ihr wollt, geht mir am Popo vorbei. Das sind die Fakten, ich habe für diese Frauen, NIX bezahlt, wir hatten einen schönen Abend zusammen, ich habe die Getränke bezahlt und das Essen das wars!
Denkt was ihr wollt, geht mir am Popo vorbei. Das sind die Fakten, ich habe für diese Frauen, NIX bezahlt, wir hatten einen schönen Abend zusammen, ich habe die Getränke bezahlt und das Essen das wars! ich kann ja auch nix dafür wenn ihr nur Pattaya oder irgenwelche anderen Fickplätze kennt wo man überwiegend abgezockt wird.
@juhe : das waren KEINE working Girls und was hast Du bitte gegen meinen grauen Bart ?![]()
Macht dir nix aus den Kommentaren. Man weiß meist nicht wer hinterm Bildschirm schreibt. In Foren tummeln sich nunmal auch Neider, die einem nichts gönnen. Soweit ich erkennen kann, kommst du sympathisch rüber und die Girls machen einen zufriedenen Endruck, passt also !
Ich warte immer noch darauf bis der erste kommt, Bilder reinsetzt und behauptet die Ladys hätten ihn bezahlt.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Wollte gerade etwas ähnliches schreiben.Klar machen die Girls noch einen zufriedenen Eindruck, die wissen ja auch noch nicht daß sie keine Kohle bekommen..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.