Member
Du hast es ja ziemlich ausführlich und super erklärt. Ich wollte mir nicht die Mühe machen, da man ja sieht wie manche Herrschaften darauf reagieren ;) bin aber froh jemanden gefunden zu haben, der meine Erfahrungen teilt und es ähnlich sieht. Mal gespannt ob jemand auf die Idee kommt, es könnte ja mein 2 Account sein
Hatte ja schon geschrieben, dass mein Schwerpunkt auf den Philippinen liegt und dort nicht in AC oder Mango Avenue in Cebu City.
Ich werde im Mai nochmal Thailand probieren in der Hoffnung außerhalb der Tourihochburgen Frauen zu finden, die es ähnlich sehen wie manche Pinays. Und ja mir ist durchaus bewusst, es wird um einiges schwieriger werden
aber ehrlich gesagt, geht mir das Essen, die lange Anreise, das Chaos mit dem Verkehr, die schlechte Luft und der schlechtere Standard ziemlich auf die Nerven. Ich halte mir aber trotzdem offen, doch noch weiter auf die Philippinen zu reisen
Hatte ja schon geschrieben, dass mein Schwerpunkt auf den Philippinen liegt und dort nicht in AC oder Mango Avenue in Cebu City.
Ich werde im Mai nochmal Thailand probieren in der Hoffnung außerhalb der Tourihochburgen Frauen zu finden, die es ähnlich sehen wie manche Pinays. Und ja mir ist durchaus bewusst, es wird um einiges schwieriger werden