[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Du hast es ja ziemlich ausführlich und super erklärt. Ich wollte mir nicht die Mühe machen, da man ja sieht wie manche Herrschaften darauf reagieren ;) bin aber froh jemanden gefunden zu haben, der meine Erfahrungen teilt und es ähnlich sieht. Mal gespannt ob jemand auf die Idee kommt, es könnte ja mein 2 Account sein

Hatte ja schon geschrieben, dass mein Schwerpunkt auf den Philippinen liegt und dort nicht in AC oder Mango Avenue in Cebu City.

Ich werde im Mai nochmal Thailand probieren in der Hoffnung außerhalb der Tourihochburgen Frauen zu finden, die es ähnlich sehen wie manche Pinays. Und ja mir ist durchaus bewusst, es wird um einiges schwieriger werden :) aber ehrlich gesagt, geht mir das Essen, die lange Anreise, das Chaos mit dem Verkehr, die schlechte Luft und der schlechtere Standard ziemlich auf die Nerven. Ich halte mir aber trotzdem offen, doch noch weiter auf die Philippinen zu reisen

Member

Member hat gesagt:
Ich habe nur ein wenig in dem Threat geschmökert, habe aber das Gefühl, dass hier mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden. Jeder, der sich mal bei DIA angemeldet hat, weiß, dass es insbesondere auf den Phillies keine Kunst ist, an Mädels zu kommen. Die meisten dieser Mädels erhoffen sich aber durchaus mehr, als mal eben zum Essen ausgeführt zu werden und im Anschluss durchgenudelt zu werden von der Langnase. Mag es wohl auch geben, aber sicher eher die Ausnahme. Und wer eine größere Auswahl haben möchte, muss wohl schon mal ein bisschen flunkern bei seinen tatsächlichen Absichten, um die Mädels bei Laune zu halten.

Von daher finde ich es bedeutend ehrlicher, wenn man, so wie es die meisten Member in TTC oder Angeles machen, eine klare Geschäftsbeziehung eingeht. Jeder weiß, woran er ist, auch wenn sich einer/eine der beiden insgeheim mehr erhofft oder sich entwickelt. Die Spielregeln sind aber ziemlich klar abgesteckt und ich werde niemandem vorschreiben, wie viel ihm dieser Spaß wert ist. Muss jeder selbst wissen.

Dann muss man aber auch nochmal die Frauen unterscheiden, die man ganz normal Abends in einer Bar oder Disco außerhalb der Tourispots kennenlernt. Die reagieren nämlich mehr als sauer, wenn man denen das Gefühl gibt, sie würden nur mit einem schlafen des Geldes wegen. Die machen das einfach weil sie Bock drauf haben und erwarten ausser einem netten Abend überhaupt nichts! Bei vielen Dia und Thai friendly Frauen sieht das nämlich gleich anders aus. Wenn möglich sind mir nämlich diese Frauen am liebsten, die einfach nur Lust auf einen schönen Abend haben.

Member

Es gibt solche und solche. Ich möchte den Frauen nicht unterstellen, dass sie unfähig sind, ihre Wünsche vorab zu kommunizieren.
Ein Freund von mir hat in Thailand eine "Freundin". Die verdient wohl gutes Geld und erwartet überhaupt nichts von ihm.
Sie ist halb so alt wie er. Ab und an kauft er ihr mal was..Handtasche oder sowas. Die treffen sich dann für mehrere Tage und verabschieden sich anschließend... bis zum nächsten Mal. Sie weiß, dass er verheiratet ist und sich nicht in Thailand ansiedeln will.
Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, was eine junge attraktive Frau mit einem deutlich betagteren Mann will. Soll man ihre "eventuellen" Absichten nun aus ihr rausprügeln?
Ich weiß es nicht.

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie gefällst Du mir mit Deiner herzerfrischenden unbekümmerten Art.
Aber irgendwelche Defizite scheint es schon bei Dir zu geben!

:lach::lach::lach:

You made my day

Member

Member hat gesagt:
Es gibt solche und solche. Ich möchte den Frauen nicht unterstellen, dass sie unfähig sind, ihre Wünsche vorab zu kommunizieren.
Ein Freund von mir hat in Thailand eine "Freundin". Die verdient wohl gutes Geld und erwartet überhaupt nichts von ihm.
Sie ist halb so alt wie er. Ab und an kauft er ihr mal was..Handtasche oder sowas. Die treffen sich dann für mehrere Tage und verabschieden sich anschließend... bis zum nächsten Mal. Sie weiß, dass er verheiratet ist und sich nicht in Thailand ansiedeln will.
Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, was eine junge attraktive Frau mit einem deutlich betagteren Mann will. Soll man ihre "eventuellen" Absichten nun aus ihr rausprügeln?
Ich weiß es nicht.
Ich kenne mich viel zu wenig mit Thai Frauen aus um das beurteilen zu können aber viele Pinays haben einfach ein ödes und langweiliges Leben und möchten einfach nur mal was erleben und da gehört für den Mann halt auch Sex dazu und das wissen die meisten Pinays auch :) Klar, erhoffen sich einige mehr, stellen das aber nicht immer in den Vordergrund. Und im Vergleich zu sehr vielen Pinoys ist das sogar die bessere Wahl ;)

Member

Member hat gesagt:
Sei mir nicht böse lieber Kakao, aber Du fällst hier nicht gerade mit Beiträgen mit viel Inhalt auf :) nichts für ungut kannste gerne damit weitermachen, stört mich nicht weiter ;)

Member

Wie gesagt ich halte das ja gar nicht für so abwegig, mal angesehen von der vielen Zeit die man investiert.

Ihr beide könnt mir aber bestimmt erklären warum ein hübsche junge Dame eineen 20 Jahre älteren Ausländer einem gleichaltrigen Landsmann vorzieht.

Liegt es vielleicht daran so wie ihr es anklingen lassen habt daran das die sich Hoffnungen macht oder mehr erwartet?

Oder wollen Sie nur einen schönen Abend mit gutem Essen, Getränken etc. verbringen?

Die Frage ist wirklich ernst gemeint.

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt ich halte das ja gar nicht für so abwegig, mal angesehen von der vielen Zeit die man investiert.

Ihr beide könnt mir aber bestimmt erklären warum ein hübsche junge Dame eineen 20 Jahre älteren Ausländer einem gleichaltrigen Landsmann vorzieht.

Liegt es vielleicht daran so wie ihr es anklingen lassen habt daran das die sich Hoffnungen macht oder mehr erwartet?

Oder wollen Sie nur einen schönen Abend mit gutem Essen, Getränken etc. verbringen?

Das ist ganz schnell und einfach erklärt. Die meisten jungen Pinoys gehen sehr schlecht mit den Pinays um, besaufen sich mit Red Horse und schieben dann gerne eine billige Egoisten Nummer und rennen dann zur nächsten :) gibt ja super viele junge single moms auf den Philippinen die nie wieder einen Pinoy haben möchten.

Member

Member hat gesagt:

Oder die wollen -deutlich gesprochen- mal nen ordentlichen Prügel haben, der bei den Asiaten oft klein ausfällt.
Und/oder eben eine kurze Zeit im "Luxus" verbringen...Restaurants, Bars/Hotel usw usw. Oder es ist eben das liebevolle Verhalten, das viele Europäer haben.
Es sind nicht alle unzufrieden mit ihrem Leben dort, zumindest habe ich das in Thailand öfter mal so gesagt bekommen.
Wenn ich dann mit Geld und Bezahlung anfange, mache ich eine Frau natürlich zur Hure.
Wie die Männer nun genau an die Sache rangehen, weiß ich natürlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten