[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Wie habe ich dann bei meiner ersten Lohnabrechnung gestaunt, dass man für solche Angstmache auch noch eine Steuer bezahlen muss. Ich aber nur einmal !!!

:tu:

Ich habe damals gleich präventiv vorgesorgt. Noch nie Kirchensteuer gezahlt. Das wird auch so bleiben ...

Wenn dies jetzt noch bzgl der verdeckten Zwangssteuer namens "Rundfunkgebühren" möglich wäre, würde ich gleich ein Schreiben aufsetzen ...

Member

Sehr schön Kelle war hier ;) alles wieder schön sauber :D

Member

Member hat gesagt:
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit sind das keine Araber, sondern Türken. Seit 2 Jahren wimmelt es in der Ibar nur von denen. Letztes Jahr im August habe ich in der Ibar bei 70 Türken aufgehört zu zählen, und das ohne die Insomnia. Mit der Insomnia zusammen sind jede Nacht Locker zwischen 100-150 Türken anwesend. Einige zahlen gut, der überwiegende Teil versucht günstig für 1000-1500 B LT was abzubekommen.

Weil das Wort Habbibi vielfach gefallen ist, bin ich mir sicher das es Araber waren. Habbibi bedeutet Tilak auf Arabisch.....
Und sie waren gutaussehend, jung und auch Top gedressd.

@Glupperer
Ob die Chicks die Araber heiraten wollten, entzieht sich meiner Kenntniss!:)

Aber ihr habt schon recht, es hat sehr viele Türken hier, vorallem in der I Bar.....

Und natürlich an den vielen Kebap Ständen....:borat2: lach....:efant:

Member

Member hat gesagt:
Weil das Wort Habbibi vielfach gefallen ist, bin ich mir sicher das es Araber waren. Habbibi bedeutet Tilak auf Arabisch.....
Und sie waren gutaussehend, jung und auch Top gedressd.

Sieht wohl dann danach aus, dass die Türken Thailand für sich entdeckt haben. Hat wohl auch damit zu tun, dass es der Türkei wirtschaftlich besser geht als noch vor 10 Jahren. Mal abwarten wie es sich preislich entwickelt. Sollte ich im Mai in Pattaya sein werde ich mal etwas genauer hinschauen ;)

Member

Member hat gesagt:
...
Hat wohl auch damit zu tun, dass es der Türkei wirtschaftlich besser geht als noch vor 10 Jahren.

Sehr interessant. Worauf stützt du deine Aussage ?

Member

Okay. Würde ich jetzt aber nicht so ernst nehmen.
Ich halte mich an Fakten meiner Person.
Vor zehn Jahren (ich gebe gern was persönliches von mir Preis) habe ich genau 908 € netto bezogen.
Für einen sehr anspruchsvollen Job. Und hab meiner (noch damals studierenden) Tochter freiwillig jeden Monat noch 50 überwiesen.
Jetzt hab ich ungefähr knapp das Dreifache.
Ich hab mich also weiter entwickelt. Genau wie die "working Girls" LACH

Sollte ich jetzt meinen Arbeitgeber darum bitten mir weniger zu zahlen ?

Alles richtig gemacht. Wie 70% der Ladys.

Pay or go home.

Member

Das Leben ist sehr einfach 555
Es gibt Verlierer und Gewinner,

Member

:headbash::lach::bae:

@Thailess Hut ab.du lässt deinen Thread rocken
:strei:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten