Gäste lese Limitierung!

[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Kannst du gerne haben,ich habe etwas besseres zu tuen als Tag und Nacht hier auf Besserwisser zu machen,
Das Zauberwort für mich heißt ab heute 20:00h Urlaub,ist das schön,da werde ich mir ganz unverfänglich
ein paar Mädels leisten und diese auch gut bezahlen!

So long

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

:guterbeitrag:

Wünsche Dir einen schönen Urlaub und lass es richtig krachen. Die Mädels werden es dir danken :elite:

:urlaub_schild:

Member

Thailess laberst du bei deinen girls auch so viel vorher rum bevor es in die kiste geht ? Man die muessen ja ein Sprachtalent sein und saufen koennen .Ich trinke nie und hab auch spass .

Member

Member hat gesagt:
Thailess laberst du bei deinen girls auch so viel vorher rum bevor es in die kiste geht ? Man die muessen ja ein Sprachtalent sein und saufen koennen .Ich trinke nie und hab auch spass .

Logisch eine Unterhaltung vorher ist mir schon sehr wichtig. Zahlen und bumsen kann jeder :D

ich kenne genügend die nix trinken und denken sie wären spassig/lustig. Ist natürlich immer Ansichtssache. Ich habe da überwiegend andere Erfahrungen gemacht.

Member

Ich seh alles locker Thailess meine devise lautet leben und leben lassen .Aber ich achte auf meine Gesundheit .Und das tun leider zu wenige .

Member

Member hat gesagt:
ich kenne genügend die nix trinken und denken sie wären spassig/lustig. Ist natürlich immer Ansichtssache
Ich kenne auch viele, die nur Spass haben wenn sie besoffen sind..lustig sind die eher nicht..bedauernswert vielleicht?

Member

Member hat gesagt:
Ich seh alles locker Thailess meine devise lautet leben und leben lassen .Aber ich achte auf meine Gesundheit .Und das tun leider zu wenige .

Ja, ich achte auch sehr viel auf meine Gesundheit. Bisher sind meine Leberwerte noch in Ordnung ;)

Cholesterin 202 (122ldl 57hdl) check
GPT 25 check
gamma GT 27 check
Triglyceride 101 check

BMI 22,9 check

hmm, wie bringe ich jetzt Alkohol /Leberwerte in Verbindung mit ST&LT Preise ?

ok, das gesparte Geld wo man sich bei einem gesunden Lebensstil einspart, könnte man wiederum in die Frauen investieren :D

so bin mal eine Runde laufen ....

Member hat gesagt:
Ich kenne auch viele, die nur Spass haben wenn sie besoffen sind..lustig sind die eher nicht..bedauernswert vielleicht?

Besoffen ist scheisse, bin ich eigentlich NIE besoffen sondern eher angetrunken. Ja eigentlich bedauernswert, trotzdem gibt es einen Unterschied zwischen nüchtern, angetrunken und besoffen ;)

Member

Member hat gesagt:
0, 2 oder 3 Punkte in Flensburg?

0 Punkte.

füttere nie einen Troll gabbiano :D Dein Name hört sich italienisch an. Kannst Du singen ? ;)

Member

Member hat gesagt:
Besoffen ist scheisse, bin ich eigentlich NIE besoffen sondern eher angetrunken. Ja eigentlich bedauernswert, trotzdem gibt es einen Unterschied zwischen nüchtern, angetrunken und besoffen
Danke, dass Du uns an Deinen Leberwerten und weiteren bahnbrechenden Erkenntnissen teilhaben lässt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten