[Abgetrennt] Geiz ist geil oder Geschenkt ist noch zu teuer, Offtopic, Diskussionen bla, bla, bla

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Und denke nicht dass ich nicht arbeiten kann bei 40 Grad und voller Sonneneinstrahlung.
Thais arbeiten nicht, nach deiner Aussage! Wer redet denn bitteschön von dir?

Member hat gesagt:
bei 35 Grad mit langärmligen Hemd, Jeans, Slippern und natürlich Socken
Ein wirklich gut gekleideter Mann trägt Kniestrümpfe und keine (Knaben)Socken, aber das kannst ja nicht wissen....:lach:

btw. Nicht das ich jetzt was wirklich wichtiges hier beizutragen hätte, wäre einfach nur schade wenn in diesem wertvollen Thread kein Traffic mehr stattfindet....

In dem Sinne....:bye:

Member

Member hat gesagt:
btw. Nicht das ich jetzt was wirklich wichtiges hier beizutragen hätte, wäre einfach nur schade wenn in diesem wertvollen Thread kein Traffic mehr stattfindet....

sehe es doch mal positiv. Hier wird alles gebündelt, dafür bleiben die anderen Threads sauber ...mehr oder weniger ;) irgendwo muss ja der Frust teilweise raus :D

Member

Member hat gesagt:
Ein wirklich gut gekleideter Mann trägt Kniestrümpfe und keine (Knaben)Socken, aber das kannst ja nicht wissen....:lach:

In dem Sinne....:bye:

An meine Füsse kommen KEINE Flip-Flops oder Sandalen !
(Eher springe ich von der Klippe...)

Aber was soll ich machen - ohne meine heissgeliebten Socken fühle ich mich nicht "komplett"... :D:D
Die sind ein MUSS !

Anhang anzeigen sock1.jpg

Member

Das Foto mit den weißen Socken finde ich jetzt garnicht sooo schlimm. Eher die Behaarung paßt da nicht.
Eine Alte mit dem Arsch eines Brauereipferdes und Leggings kann noch so modern gekleidet sein. Das Gesamtbild wird dadurch nicht besser.
Ich persönlich trage das wo ich mich gut fühle. Was andere über mich denken schert mich einen Dreck.
So einfach kann das Leben sein.
Bei Temperaturen über 30 Grad würde ich von geschlossenen Schuhen und Socken wohl eher abraten.
Aber jeder wie er möchte. Wen interessiert das schon ?

Member

Member hat gesagt:
Das Foto mit den weißen Socken finde ich jetzt garnicht sooo schlimm. Eher die Behaarung paßt da nicht.
Eine Alte mit dem Arsch eines Brauereipferdes und Leggings kann noch so modern gekleidet sein. Das Gesamtbild wird dadurch nicht besser.
Ich persönlich trage das wo ich mich gut fühle. Was andere über mich denken schert mich einen Dreck.
So einfach kann das Leben sein.
Bei Temperaturen über 30 Grad würde ich von geschlossenen Schuhen und Socken wohl eher abraten.
Aber jeder wie er möchte. Wen interessiert das schon ?

Kooooomm - die Kleine hier hat doch Stil... :D:D:D

Anhang anzeigen bah1.jpg

Member

naja... Sandalen und besonders FlipFlops mag ich auch nicht. Barfuss aber schon.
Seit ca. 3-4 Jahren trage ich hier aber wieder Socken.... einfach weil mir auffiel, dass ich nach einigen Tagen immer so nen leichten Schnupfen bekam. Nicht so schlimm wie in DE aber unangenehm.
Ein Expat verriet mir, dass dies an der Klimaanlage und meinen Fliesen liegt.
Halte mich im Haus nunmal (wach) meistens in meinem Office auf, mit aufgedrehter AC.
Und er hatte Recht... seitdem hatte ich nie wieder Probleme.
Musste mir tatsaechlich noch einige Paar Socken kaufen..die waren alle ausgemustert und nur ein paar im DE Koffer.
Jetzt gehts mir in dieser Sache gut :)

Schoen, das es so nen Laberthread gibt.
@Thailess aendere doch mal den Titel (der ist ohnehin nicht wirklich geil)
in " Ultimativer Laberthread ueber die echten Probleme dieser Thai Touri/Expat Welt" oder so aehnlich.
Beobachter, offizielle, inoffizielle und zufaellige hast Du genug :)

Member

Member hat gesagt:
naja... Sandalen und besonders FlipFlops mag ich auch nicht. Barfuss aber schon.
Seit ca. 3-4 Jahren trage ich hier aber wieder Socken.... einfach weil mir auffiel, dass ich nach einigen Tagen immer so nen leichten Schnupfen bekam. Nicht so schlimm wie in DE aber unangenehm.
Ein Expat verriet mir, dass dies an der Klimaanlage und meinen Fliesen liegt.
Halte mich im Haus nunmal (wach) meistens in meinem Office auf, mit aufgedrehter AC.
Und er hatte Recht... seitdem hatte ich nie wieder Probleme.
Musste mir tatsaechlich noch einige Paar Socken kaufen..die waren alle ausgemustert und nur ein paar im DE Koffer.
Jetzt gehts mir in dieser Sache gut :)

Schoen, das es so nen Laberthread gibt.
@Thailess aendere doch mal den Titel (der ist ohnehin nicht wirklich geil)
in " Ultimativer Laberthread ueber die echten Probleme dieser Thai Touri/Expat Welt" oder so aehnlich.
Beobachter, offizielle, inoffizielle und zufaellige hast Du genug :)

Ich finde den Titel "Geiz ist geil oder geschenkt ist noch zu teuer" sehr passend und irgendwie sind wir doch alle etwas geizig. Schnäppchenjäger quasi, der eine möchte beim Flug sparen, der andere beim Hotel usw. Jeder setzt halt seine Prioritäten anders :D arbeiten möchte ich nicht mehr und eigentlich auch 100 Jahre alt, von daher muss ich schon ab und zu mal aufs Geld achten ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten