Ja schon klar, du willst die Bank/Sparkasse nicht nennen. Soll jeder sich seinen eigenen Reim drauf machen.
Viel Ahnung vom Thema hast du jedenfalls nicht. Der Absatz
"Jede Bank / Sparkasse die Kreditkarten heraus gibt, kann auch die Limits, hier also den Bargeldbezug/tgl. in LOS ändern. Vorraussetzung dürfte ein entsprechendes Einkommen, Bonität, Kreditwürdigkeit und entsprechender guter SCORE bei der Schufa sein."
zeigt es. Das sind gleich zwei Falschaussagen. Die Banken können vorgegebene Spezifikationen der Karte nicht ohne Weiteres ändern. Sie kaufen diese Leistung ja von Dritten ein und sie sind fest im Vertragswerk verankert. Außerdem hätte die Änderung einer Spezifikation (hier: Bargeldauszahlungslimit am ATM) überhaupt nichts mit Einkommen, Bonität, Kreditwürdigkeit oder Schufa-Score zu tun, denn wir reden hier nicht über den Kreditrahmen; der bliebe ja gleich. Du redest wirres Zeug.
Ja, mit mit deinem Post hast du gezeigt, dass der Bargeldbezug in LOS bis zu 2.500 Euro tgl. möglich ist. Das hat aber auch keiner bestritten. Mitunter ist sogar noch mehr möglich. Es ging aber erstens nicht um das ATM-Tageslimit, sondern um das Vorgangslimit; den Unterschied hatte ich erklärt und auch wenn bei Tomorrow das Vorgangslimit nur durch das Tageslimit begrenzt wird, muss das nicht zwingend überall so sein. Zweitens ist Tomorrow bzw. die Solaris Bank (Tomorrow ist ja keine Bank) eine der wenigen Ausnahmen am Markt, bei denen sich die Anwendungslimits ändern lassen. Bei C24, BBVA und Openbank geht es auch. Fällt dir noch eine weitere Karte ein, wo es geht? Vielleicht geht's noch bei der ADAC Kreditkarte; die ist ja auch von Solaris.
Bei allen anderen Banken muss man mit den Voreinstellungen laut PLV leben. Beweni, der sich auch gut in der Materie auskennt, hatte das ebenfalls angedeutet. Aber ich fange an, mich zu wiederholen und meine Erklärungen scheinen bei dir nicht auf fruchtbaren Boden zu fallen.