Thailand Abnehmmedikamente in Thailand kaufen?

Member

Hallo meine Lieben,

Im Forum wird ja fleißig darüber berichtet wie gut man verschiedene Medikamente für die Standfestigkeit kaufen kann.

Jetzt war ich leider noch nicht in Thailand, ist aber absehbar geplant.

Daher die Frage möglichst an Kollegen vor Ort: Gibt es die Möglichkeit in thailändischen Apotheken auch Abnehmmedikamente zu kaufen? Wenn ja zu welchem Preis?

Ich denke da an die aktuell üblichen wie Ozempic, Wegovy, Mounjaro, Zepbound und Saxenda.

Bitte keine Diskussion über Sinn/Unsinn/Nebenwirkungen sondern einfach nur ob und ggf. zu welchem Preis.

Member

Ich glaube Thailand gehört nicht zu den Märkten die primär bedient werden.

Member

Member hat gesagt:
Hallo meine Lieben,

Im Forum wird ja fleißig darüber berichtet wie gut man verschiedene Medikamente für die Standfestigkeit kaufen kann.

Jetzt war ich leider noch nicht in Thailand, ist aber absehbar geplant.

Daher die Frage möglichst an Kollegen vor Ort: Gibt es die Möglichkeit in thailändischen Apotheken auch Abnehmmedikamente zu kaufen? Wenn ja zu welchem Preis?

Ich denke da an die aktuell üblichen wie Ozempic, Wegovy, Mounjaro, Zepbound und Saxenda.

Bitte keine Diskussion über Sinn/Unsinn/Nebenwirkungen sondern einfach nur ob und ggf. zu welchem Preis.
Amerikanische Preise. Stand Februar 2024

Member

Danke für die schnellen Antworten. Da die Produkte in immer mehr Länder ausgerollt werden wäre es toll wenn jemand aktuell vor Ort wäre um zu prüfen ob es eine Änderung gab.

Member

Moin!
Ich weiß ja nicht, wie du figürlich so aufgestellt bist. Aber falls eher dünn bist und du hast eine gewisse Menge von dem Kram dabei, könnte es recht unangenehm beim Zoll werden.
Bei Privatreisen sind (im Rahmen der Freimenge) nur persönliche Mitbringsel erlaubt. Ich wäre vorsichtig und ist nur ein gut gemeinter Rat .
Am Ende entscheidest du, was du riskieren möchtest.

Member

Hi. Ich bin vollschlank und könnte sicherlich mehrere Monatsrationen mitnehmen ohne das es beim Zoll Beschwerden gibt 555

Danke für den Hinweis. Der gilt ja bei allen Medikamenteneinfuhren

Member

Member hat gesagt:
Hi. Ich bin vollschlank und könnte sicherlich mehrere Monatsrationen mitnehmen ohne das es beim Zoll Beschwerden gibt 555

Danke für den Hinweis. Der gilt ja bei allen Medikamenteneinfuhren
Zu bedenken auch, dass bei den Medikamenten - zumindest Wegovy und Ozempic - dringend die Kühlkette 2-8 Grad eingehalten werden muss.

Member

Die Abnehmmedikamente werden mittlerweile auch in Bodybuilding-Shops bei uns in DACH angeboten. 10mg kosten 100 Euro. Das ist nicht teuer und reicht mehrere Monate.

Member

Ich hab es in Pattaya probiert, lohnt meiner Ansicht nach nicht, zu aufwendig, viel zu teuer. Ist man in D beim Hausarzt oder - fals der nicht möchte -bei zavamed besser aufgehoben.

Hier mein Dialog mit der Puls clinic in Patty, ca. 3 Wochen alt.Anhang anzeigen Screenshot_20240714-165036~2.png

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten