Servus zusammen,
mal den Threat wiederbeleben.
Hatte mit Vegovy zum Jahreswechsel in 2,5 Monaten über 10KG abgenommen, am Ende waren es 15KG.
Funktioniert bestens, man muss nur aufpassen dass man keine Betonkacke bekommt was eine der Nebenwirkungen sein kann.
Das Hamsterrad Dummland hatte mich ab Mitte März leider wieder fest im Griff, zu viel Stressfresserei und Selbstbelohnung.
Effektiv bin ich mit 91KG aus TH zurück und bin nun bei 99KG. Also 8 KG zugenommen.
Die und noch einiges mehr müssen wieder weg, Ziel ist mindestens 85KG stabil als Startgewicht auf Sitz 6A Mitte Januar. Das ist problemlos zu schaffen, ich denke innerhalb 2 Monaten ist schon mal der erste Überschuss weg.
Ich kaufe den 1,0er PEN, denn der reicht mir 3 Monate und das für nur 180€.
Einfach nach Klicktabelle die Dosis einstellen und nicht vom Hersteller bescheissen lassen. Extra Nadeln gabs gratis von der Apotheke dazu. Wenn ich überlege was ich in den 3 Monaten an Essen einspare, bin ich bei +/-0, eher noch drunter.
Ziel ist natürlich dauerhaft, da ich ab Jan dann 3 Monate in TH bin und bei Rückkehr etwas gravierendes im Job ändern will, sollte es gelingen, na mal sehen...
So dann, falls noch wer beginnen will mein Tip, gleich den großen 1,0 PEN verschreiben lassen. Spart fast 400€.
VG
Alex
Anhang anzeigen 1755360425787.png