Thailand Abnehmmedikamente in Thailand kaufen?

Member

Member hat gesagt:
Nur dann kam leider Covid, mit allen seinen bekannten Einschränkungen im Leben.
Was hat Covid-19 und die Einschränkungen für einen Einfluß auf dein Gewicht gehabt.
Das höre ich auch immer aus meinem Bekannten Kreis.
War Bewegung und Sport an der frischen Luft verboten. War man gezwungen mehr zu essen oder hatte der Virus einen direkten Einfluß auf die Gewichtszunahme?

Member

Member hat gesagt:
Was hat Covid-19 und die Einschränkungen für einen Einfluß auf dein Gewicht gehabt.
Das höre ich auch immer aus meinem Bekannten Kreis.
War Bewegung und Sport an der frischen Luft verboten. War man gezwungen mehr zu essen oder hatte der Virus einen direkten Einfluß auf die Gewichtszunahme?
Ich kann und will nicht für ihn antworten, aber bei mir war es zB so, dass meine 2-3 Einheiten pro Woche Fußballtraining/ -spiel weggefallen sind. Fitnessstudio war auch zu und Joggen war.und bin ich kein Fan von. Also ich habe während Covid auch zugenommen.

Bei manch anderem kam vielleicht noch die latente Einsamkeit durch mangelnde soziale Kontakte hinzu, die dann in größeren "Fressorgien" mündete.

Member

Member hat gesagt:
… na Du scheinst ja keine Einschränkungen durch Covid gehabt zu haben, oder Du bist einfach nur vergesslich oder arrogant, egal was es ist , meine Gratulation dazu.

Bei mit hat sich mein Berufsleben von „viel unterwegs“ zum „Sesselpupser“ im Homeoffice gewandelt, „Teams“ und „Zoom“ waren daran nicht unbeteiligt. Für mich keine schöne Entwicklung.

Auch im privaten Bereich hatte sich vieles geändert und ist teilweise bis Heute noch nicht wieder so wie vorher. Ich habe nicht viel Sport getrieben, aber hatte jede Woche meine 3 festen Termine. Unsere Badmintongruppe hat sich aufgelöst, die Judosection der älteren Herrn im Verein gibst auch nicht mehr, nur Schwimmen geht wieder regelmäßig.

Einfach draußen rum zu rennen ala Joggen, ist einfach nicht mein Ding.

Dies sind nur ein paar Beispiele VON MIR dafür was so alles nicht mehr ging.

...und kaum zu glauben , dies hatte Einfluss auf mein Gewicht !

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten