Abnehmmedikamente in Thailand kaufen?

Member

Member hat gesagt:
Ja passt doch, da sind 4 Dosen a 1mg drin.
Also 4x 0,25mg =1 mg-> ergibt sogar 16 mögliche Injektionen.
Als sogar mehr als 3 Monate möglich, wenn man die Dosierung nicht erhöht.
Alles klar, Danke Dir! War mir nicht klar, dass es 4 Dosen a 1mg sind. Ich dachte eine Dosis a 1mg.

Member

Member hat gesagt:
Wieviel und wie oft spritzt du denn dann immer damit dir ein 1,0er Pen 3 Monate reicht? Jede Woche 1/12 von einem 1,0er Pen? Oder seltener als einmal die Woche?
Siehe Klickplan.

Er reicht mehr als 3 Monate bei Beginn mit Vegovy, da 1 Monat 0,25 wöchentliche Dosis ist. Wobei das laut Plan ist, man muss es nicht erhöhen wenn es passt, spätestens bei 1,0 angekommen. Muss man ausprobieren. Ich lasse es so klein und lange wie es geht.

Hier der Plan (ohne gewähr, aus dem Internet, aber sollte passen:(
Anhang anzeigen 1755446199567.png

Member

Ihr seid mal wieder nicht up to date. Es gibt neue Pens.

Member

Member hat gesagt:
Ich muss Dir als aktiver Nutzer widersprechen.

Bei Wegovy kann man noch Klicks zählen. Da sind mehrere Dosen pro Spritze drin.

Bei Mounjaro geht es nicht mehr. Da ist es nur noch eine Dosis pro Spritze. Und dann alles oder nichts

Member

Member hat gesagt:
Ich muss Dir als aktiver Nutzer widersprechen.

Bei Wegovy kann man noch Klicks zählen. Da sind mehrere Dosen pro Spritze drin.

Bei Mounjaro geht es nicht mehr. Da ist es nur noch eine Dosis pro Spritze. Und dann alles oder nichts
Ich muss dir als informierter Exnutzer teilweise widersprechen.
Ich rede nicht von Klicks, sondern von der Packungsgrösse bzw. Grösse des Pens.

Member

Member hat gesagt:
Ich rede nicht von Klicks, sondern von der Packungsgrösse bzw. Grösse des Pens.
…. was soll sich denn da bei Wegovy verändert haben?

Member

Ich habe die 15 mg Mounjaro. Dosierung geht noch wie immer - allerdings konnte ich den letzten Pen beim besten Willen NICHT mehr überdrehen und die ca. letzte halbe Dosis entnehmen.

Möglich, dass die nächsten Spritzen anders aufgebaut sind.
Mein Problem ist dabei eher, dass ein Jahr 13 mal 4 Wochen hat, man aber "nur" 12 mal 4 Wochen verschrieben bekommt. Nach Adam Riese könnten da also irgendwann 4 Wochen Lücke entstehen.

Meine Ernährungsberaterin ist sofort aggressiv geworden, als ich sie darauf angesprochen habe. Vermutlich, weil man mit 2 Händen nur bis 10 zählen kann...???

Member

Member hat gesagt:
Hmmm erzähl mal, mit Link oder so welche PENS es neue gibt. Meines Wissens sind die ersten drei immer noch gleich im Preis.

Ich finde die 1,0er Lösung zum Einsteigen super, aber ob ich einen PEN dann länger als 3 Monate benutzen will... Ich arbeite ja im medizinischen Bereich, warscheindlich fehlt sich auch nach einem Jahr nichts aber bei Preis / Leistung von +/- 0 an Kosten ist es für mich ok.

Member

Member hat gesagt:
Hmmm erzähl mal, mit Link oder so welche PENS es neue gibt. Meines Wissens sind die ersten drei immer noch gleich im Preis.

Ich finde die 1,0er Lösung zum Einsteigen super, aber ob ich einen PEN dann länger als 3 Monate benutzen will... Ich arbeite ja im medizinischen Bereich, warscheindlich fehlt sich auch nach einem Jahr nichts aber bei Preis / Leistung von +/- 0 an Kosten ist es für mich ok.
Teddy verwechselt Mounjaro (da gibt es neue Pens wo man keine Klicks mehr zählen kann) mit Wegovy (alte Pens, da kann man noch Klicks zählen)

Member

Member hat gesagt:
Teddy verwechselt Mounjaro (da gibt es neue Pens wo man keine Klicks mehr zählen kann) mit Wegovy (alte Pens, da kann man noch Klicks zählen)
ok alles klar. Das wird bei Wegovy auch kommen, in den USA und anderswo bereits gesperrt glaube ich.
Macht aber nichts, dann wird der PEN eben aufgebrochen und die Sperre entfernt, wäre ja noch schöner :).

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten