Allgemeine Frage Handy in Thailand kaufen

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:

Vielen Dank für die Info, ich glaube das mach ich. Aber noch eine Frage, da ich kein thai lesen kann, woran erkenn ich die global version?
Im Internet (Lazada) stellst du die Sprache auf Englisch. Und im Geschäft hoffst du, dass der Verkäufer dich nicht belügt. Wenn du dir aber das Handy im Geschäft gleich einrichten lässt...

Member

Member hat gesagt:

Vielen Dank für die Info, ich glaube das mach ich. Aber noch eine Frage, da ich kein thai lesen kann, woran erkenn ich die global version?
Global erkennt man 4G LTE Band 20 usw.
Für 12500 Baht bekommst man das mit 11t pro wäre noch viel besser

Anhang anzeigen IMG_20211209_183810.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211209_183938.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2021-12-09-18-43-40-100_com.mi.globalbrowser.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211209_184731.jpg

Anhang anzeigen IMG_20211209_184755.jpg

Anhang anzeigen Screenshot_2021-12-09-19-00-49-980_com.mi.globalbrowser.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Und in den Läden machen Sie immer Service, mit umzug vom alten Handy.

stimmt - aber Dir obliegt die Arbeit, Dich um z.B. die banking apps zu kümmern - toller Spaß bei einigen TH- u. internat. Geldverbindungen

Member

Member hat gesagt:
Achtung : Samsung Geräte aus Thailand konnten bis vor 2 Jahren kein Deutsch ! Bitte unbedingt vorher überprüfen !
Hab mir vor ca. 4 Jahren ein Samsung Galaxy S8 in Bangkok gekauft und das konnte man wie jedes andere Samsung-Smartphone auch auf Deutsch und zig andere Sprachen einstellen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hab mir vor ca. 4 Jahren ein Samsung Galaxy S9 in Bangkok gekauft und das konnte man wie jedes andere Samsung-Smartphone auch auf Deutsch und zig andere Sprachen einstellen.
und das in Thailand gekaufte samsung für meine Frau kann kein Deutsch !! also ausprobiern beim Kaufen !

Member

Ja bitte, kauf das Ding in einem Shop, lass es Dir zeigen und einstellen. Nur so kannst Du Dir sicher sein. Es gibt zwar immer mal Angestellte ohne Ahnung, dann zieh weiter zum nächsten Laden.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten