Abnehmspritzen - Erfahrungen

• Ersteller

Member

Laut meinem doc soll es in der Schweiz von Wegovy Pillen geben.
Sollen billiger als die Spritze sein und Nebenwirkungsfreier sein.
Jemand schon Erfahrungen?

Member

So ich bin bei der 10 mg mounjaro Dosis angekommen. Immer noch keine Nebenwirkungen, bluttest heute gemacht und morgen sehe ich die Ergebnisse.

Ich habe am 26.2 meine Ernährung komplett umgestellt auf eiweißreiche relativ fettarme kost mit weniger Kohlehydrate. Kartoffeln und bohnen sind erlaubt. Ich versuche um die 1800 max Kalorien am Tag zu kommen und das habe ich ausnahmslos geschafft. Satt war ich immer aber ich brauche trotzdem 3 Mahlzeiten am Tag sonst habe ich trotz spritze Hunger.süssigkeiten gleich 0 .

Getränke ausnahmslos ohne Kalorien, Wasser,Cola zero,wenn Milch die ungesüsste mandelmilch

Abgenommen heute morgen waren es 41,5 kg.ihr könnt euch natürlich denken das das startgewicht extrem hoch war und ich immer noch einen längeren weg vor mir habe.

Ich fühle step by step das es mir gesundheitlich besser geht.

Member

Ich denke Du kannst das mit der Spritze lassen, ich war auch jahrelang echt zu schwer, hab meine Liebe zum Kraftsport entdeckt, absolut natural, hab oft auch nachgedacht nachzuhelfen (ROIDS) lass es mit Abnhemspritze, geh ins Sutdio, trainiere ein wenig. Es fühlt sich gut an.

Member

Krafttraining wird schwierig da eine Schulter nicht i.o und auch der Rücken auch nicht gut ist aber ich mache zu Hause schon ein paar Dinge .Mit gummiseil und ahnliches

Member

Member hat gesagt:
lass es mit Abnhemspritze, geh ins Sutdio, trainiere ein wenig.
Ich verstehe ja den Drang das zu schreiben, wenn es bei einem selber geklappt hat, aber das hilft hier Im Thread nicht wirklich jemandem m.e.. #nooffense
Jeder der die Spritze nimmt und gerade auch richtig Dicke Menschen haben das schon 1000 Mal gehört und wissen das auch, dass man doch "bloß ins Fitness Studio gehen" braucht.
Es wird aber seinen Grund haben, warum es bei ihnen so nicht funktioniert hat.
Ich war mal Raucher und habe irgendwann aufgehört. Wenn ich jetzt jemanden der seit langem versucht aufzuhören sage: "Hör doch einfach auf" und am besten noch dazu "du musst es nur wirklich wollen" :) , dann schaut der mich auch nur mit großen Augen an.

Member

Ich habe kein Problem damit das Leute sagen gehe ins Fitness Studio. Ich kenne mich aber natürlich besser mit meinen 55 Jahren das ich behaupten kann das ich keine Freude daran haben werde. Zusätzlich kommen halt die Schmerzen die richtiges krafttraining jetzt eh nicht zulassen würden. Sportlich etwas machen ist aber von mir aber schon gewollt und wird auch noch mehr in den focus kommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten