Member
Ich habe keine Ahnung, da ich nicht repräsentativ bin und quasi an der Quelle sitze..Member hat gesagt:Ok das geht ja noch. Wie teuer war es?
Die Narkose hat ein bekannter Anästhesist gemacht, dem habe ich 500€ schwarz gegeben und der Schönheitschirurg ist ein guter Freund von mir, er meinte er wolle nur Materialverbrauch, hat auch nach mehrmaligen Nachfragen noch nix gefordert..
Ich hoffe mal dienstlich nach Kuba zu kommen und ihm ne Cohiba mitzubringen
Also der Schmerz lässt sich gut aushalten, habe aber auch direkt mit IBU und Novalgin erst keinen aufkommen lassenMember hat gesagt:Ich meine damit nicht direkte Nachwehen der OP, sondern eher langfristig permanent bleibende Nachwirkungen.

Spannungsgefühl ist immer noch da, es ist immer noch Schwellung drin, laut Plastiker auch bis zu 6 Monaten..
Die Mamillen wurden ja kreisförmig ausgeschnitten und dann die „zuviele“ Haut spindelförmig entfernt, ein Loch in die Haut gemacht und die Mamillen wieder neu eingesetzt…
Ist ja grad ein Monat her, aber ich hatte deutliche Missempfindungen an den Brustwarzen.. manchmal Schmerz, manchmal kribbeln, Jucken oder wie eingeschlafen sein.. aber jetzt deutlich besser werdend.. sind nur noch etwas empfindlich..
Zuletzt bearbeitet: