Gäste lese Limitierung!

Abnehmspritzen - Erfahrungen

  • Ersteller
        #191  

Member

Member hat gesagt:
Ok das geht ja noch. Wie teuer war es?
Ich habe keine Ahnung, da ich nicht repräsentativ bin und quasi an der Quelle sitze..
Die Narkose hat ein bekannter Anästhesist gemacht, dem habe ich 500€ schwarz gegeben und der Schönheitschirurg ist ein guter Freund von mir, er meinte er wolle nur Materialverbrauch, hat auch nach mehrmaligen Nachfragen noch nix gefordert..
Ich hoffe mal dienstlich nach Kuba zu kommen und ihm ne Cohiba mitzubringen

Member hat gesagt:
Ich meine damit nicht direkte Nachwehen der OP, sondern eher langfristig permanent bleibende Nachwirkungen.
Also der Schmerz lässt sich gut aushalten, habe aber auch direkt mit IBU und Novalgin erst keinen aufkommen lassen🙈
Spannungsgefühl ist immer noch da, es ist immer noch Schwellung drin, laut Plastiker auch bis zu 6 Monaten..
Die Mamillen wurden ja kreisförmig ausgeschnitten und dann die „zuviele“ Haut spindelförmig entfernt, ein Loch in die Haut gemacht und die Mamillen wieder neu eingesetzt…
Ist ja grad ein Monat her, aber ich hatte deutliche Missempfindungen an den Brustwarzen.. manchmal Schmerz, manchmal kribbeln, Jucken oder wie eingeschlafen sein.. aber jetzt deutlich besser werdend.. sind nur noch etwas empfindlich..
 
Zuletzt bearbeitet:
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Bisher in 4 Wochen 8kg, soweit zu der Einstellung. ...... Anfangsgewicht 107 kg.
... kleiner Hinweis, das ist nicht wirklich gesund und auch nicht nachhaltig, in der kurzen Zeit soviel Gewicht zu verlieren.
Nach absetzen der Drinks, Du kannst Dich ja nicht ewig davon ernähren, besteht die Gefahr dass das krass ins Gegegnteil umschlägt und Du unkontrolliert schnell sehr viel mehr wiegst als am Anfang.
 
        #193  

Member

Ist mir bekannt, nehme aber generell in den ersten Wochen so krass ab ( Liegt an meinem bisherigen Job, welcher Hochleistungssport gleichzusetzen ist). Mittlerweile pendelt sich das ein bei 500-1000 gramm je Woche.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin 55 und habe mein ganzes Leben mit dem Gewicht zu kämpfen gehabt.

Alle Arten von diäten praktiziert aber ich möchte wenn möglich eine Operation vermeiden. Das geht nur wenn man sich selbst eingesteht das etwas an der Ernährung nicht richtig ist. Es hilft nur eine dauerhafte Ernährungsumstellung.ich weiß wie schwer das ist weil die meisten die sehr viel Übergewicht haben eine essstőrung haben. Die in griff zu bekommen und zu halten das ganze Leben lang ist eine richtig schwere Aufgabe aber zu meistern.

Abnehmshakes bzw auch die spritze sollten nur dabei helfen um den start zu erleichtern.

Ich esse eigentlich massen mäßig mehr wie vorher. Nur lasse ich einige Dinge weg die ich vorher ohne Kontrolle gegessen habe.

Auch esse ich nur was mir schmeckt also es gibt keine blöden Einschränkungen mit Sachen die ich zum kotzen finde.

Ob die spritze bei mir überhaupt wirkt keine Ahnung. Ich bin im Kalorien Defizit und nur so nimmt man wirklich ab.mit Bewegung wird der Kalorien Verbrauch etwas höher aber mehr auch nicht. Um dauerhaft abzunehmen muss man immer checken wieviel Kalorien man mit verschiedenen gewicht braucht um weiter abzunehmen bzw zu halten.

Eiweiß schadet nicht dabei, Kohlehydrate reduzieren genau so wenig und beim fett halt gesunde Fette essen, zb Nüsse, Avocado, Olivenöl und Leinsamen ol und das natürlich in kleinen Mengen

Tatsächlich hat jeder Mensch ein six-pack. Wenn man unter einem gewissen fettanteil kommt wird er zu sehen sein
Das ist schon mal absolut die richtige Einstellung. Ich wünsche dir gutes Gelingen. Nur die letzten beiden Sätze sind falsch. Zu einem Sixpack gehört ein sehr niedriger KFA und intensives Bauchtraining. Magersüchtige haben keinen Sixpack.
 
        #197  

Member

Ich spritze jetzt seit etwa 1/2 Jahr Ozempic 1,0mg 1mal wöchentlich s.c,
Grund hierfür ist Diabetes mittlerer Höhe den ich mit etwas Diät und Aufmerksamkeit, sowie mit Toujieo 30mg Morgens s.c. ziemlich gleichmässig halte.
Trotz der genannten Maßnahmen verliere ich nur sehr wenig Gewicht, in der ganzen Zeit vielleicht4 Kg. Allerdings bin ich auch kein Gewichtsfanatiker
und im Prinzip esse ich was mir schmeckt, nur nicht mehr die gleichen Mengen wie früher. Mein Motto mit nun 76 Jahren ist halt "lieber etwas früher
Sterben, aber dafür gut gelebt".
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten