Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Abu Dhabi

        #21  

Member

Als Raucher und Alkoholiker stellt sich mir in AD die Frage, wie und wo ich da ohne Stress zum Feierabendbier komme??? Nöö - lieber doch nicht:oops:
 
        #22  

Member

Denke als Alki hast da echt schlechtere, vor allem teure Karten...:eek:
 
        #23  

Member

Keine Woche mehr bis Abu Dhabi..... und ich glaube: ES WIRD HEISS!!!😅😅😅
 
        #26  

Member

8 Tage mit neuer Freundin.... richtig Urlaub😂🤪🤷‍♂️😊 mal schauen wie es wird😇🙏....

Wird bestimmt erstmal komisch im Airport in Abu Dhabi NICHT zum Transfer zu laufen 😅😅😅
 
        #27  

Member

Und wie sind oder waren die VAE ? Noch ein tip, Eine Wüstentour finde ich ganz interessant .
 
        #28  

Member

Oh, ich fliege am Samstag erst... ja, mein Schnuffi will glaub so ne Wüstentour mit Auto machen... lohnt sich das echt???😉🤷‍♂️

Wenn Interesse besteht werde ich gerne berichten... wird dann halt kein Fickbericht 😂🤷‍♂️🤪
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Als Raucher und Alkoholiker stellt sich mir in AD die Frage, wie und wo ich da ohne Stress zum Feierabendbier komme??? Nöö - lieber doch nicht:oops:
Habe den Mist vor vielen Jahren in Bahrain erlebt.
Nie wieder!
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Oh, ich fliege am Samstag erst... ja, mein Schnuffi will glaub so ne Wüstentour mit Auto machen... lohnt sich das echt???😉🤷‍♂️

Wenn Interesse besteht werde ich gerne berichten... wird dann halt kein Fickbericht 😂🤷‍♂️🤪
Mit Auto oder mit Kamel. Ich finde Beides interessant.
Bei der Einreise sind keine Probleme zu erwarten aber:
Mit einem Stempel der VAE kann es im Moment bei der Einreise nach China z.B. Probleme geben (Portvisa).
Ich habe zu dem Zwecke einen 2. Reisepass.
Solltes Du öfters verreisen und nen Pass brauchen, lass Dir noch schnell nen 2. machen, mir der Begründung.
Ansonsten wirst Du wenig Probleme haben.
Flughafen, Einreise, alles bestens organisiert. Geh auch mal in Terminal 1 und schau dir die Mosaike an der Decke an.
Und Lopedamin, bei uns als Immodium bekannt, ein Mittel gegen Duchfall, bei uns rezeptfrei. Bitte zu Hause lassen. Es gehört zur Stoffklasse der Opinuide. Hat zwar keine berauschende Wirkung, weil das Molekül zu gross ist um ins Gehirn zu gelangen. Kann zu Problemen führen.
Und ein Drogentest auf Opiade fällt positiv aus. Deshalb soetwas in den VAE bitte zu Hause lassen und in der Reiseapotheke auf andere Mittel ausweichen.
Fliegst Du A380 ? Wenn ja nimm dir ein Platz im Oberdeck. Dort gibts auch ne Bar. Einentlich nur für Buisseness. wird aber nicht so streng gesehen. Nur von unten lassen sie dich nicht so einfach nach oben wärend des Fluges. Ethiad ist leider nicht QR
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten