Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Abu Dhabi

        #41  

Member

@BlackKnight die Jeep Touren in die Dünen kann ich empfehlen. Da wirstDu am Hotel abgeholt, dann etwa 1,5 Stunden Fahrt zu den Dünen.
Dort wird etwas Luft aus den Reifen gelassen und los geht es. Macht echt Spaß.
Am Ende ein Stop in so einem Wüsten Camp. Dort kannst die arabischen Klamotten probieren und es wird was arabisches zu Essen zubereitet.
Bei mir gab es damals noch eine Bauchtanzvorführung und man konnte auf einem Kamel reiten.
Danach geht es mit dem 4WD SUV wieder zurück zum Hotel.

In Dubai auf dem Creek gibt es so Holz Boote auf denen man Abends dinieren kann.
Auch empfehlenswert.
Aber wo es in Abu Dhabi was “gescheites” zu Essen gibt, keine Ahnung.
 
        #45  

Member

Denke ich werde so ein bisschen Fotos plus machen.... mal schauen😊😉
 
        #47  

Member

Alternative in der Gegend: Oman.
Da hast du nicht nur Betonblöcke sondern auch tolle Natur
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Alternative in der Gegend: Oman.
Da hast du nicht nur Betonblöcke sondern auch tolle Natur

Jaaaaa, aber jetzt sind wir doch schon in Abu Dhabi😂😂

Oman - Muscat hatte ich geschaut.... war aber damals auch ne gaaaaaanse Ecke teurer🤷‍♂️
 
        #49  

Member

Hotel ist absolut top!... viele tolle Kleinigkeiten die ich wieder klasse finde.... z.B. eingebauter Safe, unabhängige AC ohne Karte, Badewann und begehbare Dusche seperat... gefällt mir echt gut alles Fotos kommen noch....

... klar ist auch dass es arabische Preise sind , z. B. das Foster in der Bar 8 Euro das pint....🤷‍♂️🤪

Heute werden wir das Hotel und die Umgebung des Hotels die Corniche, etc.... bisserl checken.... er will see😉
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Wie bitte ????? das ist aber doch bekannt. Selbst bei der Formel 1 gibts da keinen Sekt . Das weiss man doch vorher
In Malaysia gab's auch keinen Schampus beim F1 Podest...Aber in den Catering areas gab's genug davon. ..den auch die Datuks gesoffen haben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten