Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Abu Dhabi

        #51  

Member

@Blacknight: Bin auch bald in Abu Dhabi , in welchem Hotel bist du abgestiegen?
 
        #53  

Member

Danke Blackknight, die Antwort kam ja schneller als die Polizei erlaubt!!!!!
 
        #54  

Member

Soooo, werde mal ganz langsam hier weitermachen.... 😊😇🤪 sooooly für die Pause.... war zu schön, zu relaxed und ehrlich: etwas zu faul....😂😇
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Viel Spasss!
Da bin ich mal gespannt ob das ne Reise wert ist. Die Frau ißt nix? 😱
 
        #57  

Member

Das "Shischa Erlebniss".....😊😊😊

Der eine oder andere ist ja noch der Meinung dass es sich bei der Shisharaucherei um ein Drogenthema handelt... dem ist mal hier gar nicht so.

Shisha wird von jedem/ jeder immer und überall geraucht (gerade auch vor, während (war schon ungewöhnlich das zu sehen) und nach dem Essen 😂), wo sich die Gelegenheit ergibt.
Man raucht einfach ausgedrückt, heissen Wasserdampf der durch Fruchtfleisch geführt wird.... also auch null Komma null Tabak, Teer, Nikotin... das kann gestandene Raucher schon mal irritieren😉 .... das Zeug macht echt Spass; und ist wirkliche Zerstreuung locker nebenher... Geschmacklich hatte ich Limette, Traube, Kiwi, und den einen oder anderen Mix....☺

Anhang anzeigen IMG-20190701-WA0000.jpgAnhang anzeigen IMG-20190701-WA0002.jpgAnhang anzeigen IMG-20190701-WA0004.jpgAnhang anzeigen 20190630_135246.jpg
Anhang anzeigen 20190630_135254.jpgAnhang anzeigen 20190630_135252.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten