Thailändisch lernen

Dubai Dubai / Abu Dhabi - wer ist vor Ort?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Alles super. Paar member auch hier 😉

D.h. weibl. Begleitung ist im Hotel kein Problem?
Denn das AA sagt:
"Öffentliche und private Versammlungen bleiben bis auf weiteres verboten. Private Treffen sind nur mit Familienangehörigen 1. und 2. Grades gestattet."


AA für Dubai:
"Reisende müssen damit rechnen, dass sie sich nach der Einreise in eine bis zu 14-tägige (Heim-) Quarantäne begeben müssen."

"Alle Reisenden nach Abu Dhabi müssen sich in eine 14-tägige (Heim-)Quarantäne begeben. Sie müssen damit rechnen, zum Download und zur Registrierung in der Tracing-App Al Hosn UAE verpflichtet zu werden."

Guidants News heute um 8:02
"Corona-Virus: Abu Dhabi führt Tracking-Armbänder für die Einreise ein, die Personen für eine 14-tägige Quarantäne tragen müssen, um den Aufenthaltsort überwachen zu können."


Befindet/befand sich denn jmd. aktuell in Quarantäne und kann berichten?


VAE kommt für mich (vorerst) nicht in Frage.
Evtl. den ganzen Urlaub im Hotelzimmer mit Fußfessel am Handgelenk rumsitzen...:bang: :headbash:
 
        #12  

Member

Scheint auch dort ein ziemliches Pokerspiel zu sein. Aber nach allen bisherigen (eher rar gesäten) Erkenntnissen scheint man in Dubai momentan noch die besten Karten zu haben irgendwie Quarantäne-Frei einen Trip antreten zu können.
 
        #13  

Member

seit dem 23 schliessen alle Bars, Lounges etc wieder um 1am....hatte ziemlich glück mit meinen Zeitfenster.
Musste natürlich zu ausreise noch einen Test machen.

Situation vor Ort war gut und einige Mädels waren wieder am Start, aber nicht wie vor Corona.
Direkt am ersten Abend eine Moroccan aus der O Lounge auf der Sheikh Zayed Road.


In den Stories werden die Mädels die dort sind re-posted.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
VAE kommt für mich (vorerst) nicht in Frage.
Evtl. den ganzen Urlaub im Hotelzimmer mit Fußfessel am Handgelenk rumsitzen..
wenn du dich infizierst ja...ansonsten nein.

Wie gesagt war alles super. seit 23 sind die UAE aber Risikogebiet.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Sind die meisten immer noch Girl friendly oder hat sich was verändert?
Ja viele...Bitte aber keine Mails an die Hotels schreiben, es ist nicht Pattaya.
Nehmt euch am besten ein Hotel an der Sheik Zayed Road. Niemals in der Marina oder Palme.

World Trade Center, BurJuman, Bur Dubai, Karama, da sind die Clubs.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Musste natürlich zu ausreise noch einen Test machen.

Frage: Ist der Test vor der Abreise negativ, muss dann bei Ankunft in Deutschland nochmal ein Pflichtest her, oder genügt der Test aus Dubai?
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Frage: Ist der Test vor der Abreise negativ, muss dann bei Ankunft in Deutschland nochmal ein Pflichtest her, oder genügt der Test aus Dubai?
aktuell genügt laut RKI immer noch der aus Dubai... Also trotz Risikogebiet keine Quarantäne, schau mal auf der RKI seite zu Risikogebieten und Rückreisebestimmungen. Werde wohl je nach Situation nochmal im DEZ hin...manchmal kommt es mir dort vor wie in Pattaya.
 
        #18  

Member

Mein Hotel werde ich bewusst hier nicht nennen, da ich auch weiterhin möchte das es green bleibt, sowas kann sich schnell ändern wenn dort nur noch Leute wie ich absteigen.
Viele Edelprosti**** sind auch in teureren Restaurants und Lounges zu finden, -stan oder eastern european...einfach mal anlächeln. Lange Hose und gepflegtes auftreten ist natürlich in Dubai ein muss.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten