Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Abu Dhabi

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Kurz ist relativ - die Knie sollten schon bedeckt sein.

Das du mit Superkurzen shorts nicht rumlaufen kannst ist klar das sind ja eher badehosen.
Shorts die 5cm unterhalb der knie sind sind ok für moschee +ärmelige t-shirt oder hemd.
 
        #12  

Member

Also ich fliege am 21 April auch nach Abu Dhabi, allerdings nur ein Stop Over mit 2 Nächten, was eine Promotion von Etihad war. Danach geht es weiter nach Bangkok.
Flug mit 2 Nächten im Crowne Plaza Yas Island für 535 Euro, inkl. zurück natürlich :coool:

An dem einen Tag habe ich einfach eine Stadtbesichtigung mit dem Bus vor
Beispiel Bus Tour 1 oder Bus Tour 2
Bus Route und dann steht noch der Harley Händler auf dem Zettel

Den Etihad Tower wie oben beschrieben, hab ich mir mal vermerkt

Telefon Karte besser vor Ort am Flughafen kurz kaufen?
Oder hat einer einen besseren Tip

Das Nachtleben wird wohl eher leer ausgehen

Lande am 21sten erst um ca. 20 Uhr und am 23sten geht es um ca, 9 Uhr weiter nach Bangkok, bzw. Pattaya
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Das Nachtleben wird wohl eher leer ausgehen

Für Nachtleben entweder Rooftop bar oder Bars der 5sterne Hotels
besser aber social media da geht was
 
        #14  

Member

Mensch klasse, das sind bisher gute Infos und super Bilder... big thx schon mal... bin weiter gespannt ob noch mehr kommt...:)
 
        #15  

Member

vor rund 20 Jahren hatte es im Hilton einen genial Jazzclub. Es spielte damals eine australische Band. War damals das einzige Highlight zumal auch der Strand nicht viel hergab....
 
        #16  

Member

Nachtleben, etc.... sowas halt noch...

https://starcity-abu-dhabi-massage.business.site

Results for "abu-dhabi-massage"

Massage In Abu Dhabi

Locations:

Und dann halt: Lovoo, Tinder, Adult Findet, Badoo, Wechat (mal schauen)....
 
        #17  

Member

Ach ja, die Kosten pro Person:

- Flug mit Ethiad nonstop von Muc nach Abu Dhabi: 400,--

- Hotel Sheraton Abu Dhabi : 300,-- für 7 Nächte , ÜF....

Kein Transfer dabei...
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Kein Transfer dabei...

siehste, daran hab ich noch gar nicht gedacht :( bis vor ein paar Tage :p

Dann hab ich mal etwas gesucht wegen Taxis
GetTransfer oder Careem oder hier bei Google nach Taxi Apps suchen oder noch das hier
Erfahrung hab ich keine, hab aber noch ein paar Tage um mich schlau zu machen
Am Flughafen soll es aber auch Taxis geben, welche mit Zähler fahren
 
        #19  

Member

Ja soll, soll wohl kein Thema sein... 30 Euro um vom aiport reinzufahren... :):)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ja soll, soll wohl kein Thema sein... 30 Euro um vom aiport reinzufahren.

Miete dir doch eins, habe ich auch gemacht und teuer ist es auch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten