Thailändisch lernen

AC Girls für Urlaub?

        #51  

Member

Aaaaalso... ich auch noch :wink0:

Um's erstmal klarzustellen: Onkel ist kein Barbesitzer. Das ist Fakt - und er ist auch in keiner Weise über irgendwelche Teilhaberschaften mit irgendwelchen Bars verbandelt.

Ich bin auch ein Mensch, der gerne hinterfragt und fühle mich, lieber Rauhnacht, durch Deine Unterstellung, dass das Akzeptieren des gängigen Systems, dieses "Hinterfragen-wollen" zu unterdrücken, etwas diskriminiert. Wenngleich ich Onkels überaus deutliche (und bildliche) Ausdrucksweise in dieser (Sprach-) Form nicht unbedingt unterschreiben will - ich akzeptiere sie, weil es halt (einfach?) so ist. Vielleicht und gerade weil ich ein Frauenversteher bin. Bloß kein Stress für die Mädels... denen fehlt's oftmals an Weitblick, mögliche Konsequenzen abzuschätzen. Und wenn sie sich in Dich verlieben (was sehr schnell gehen kann), dann sind sie vom hell-rosaroten Licht derart geblendet, dass sie alles Andere nicht sehen (wollen).

Ich war ein einziges mal mit einer... uhmmm... sagen wir mal "Freundin" an ihrem freien Tag unterwegs. Wir waren weitab der Fields/Perimeter, in einem Restaurant. Anschließend noch bei Shovel in der Bar... Entspannt ist anders... Sowohl sie, als auch ich - wir waren ständig auf der Suche, nach bekannten Gesichtern.

All jene, die das System (noch) nicht verstehen: fahrt mal nach AC und lasst Eure europäischen bzw. deutschen (Vollkasko-) Brillen zu Hause. Es sind die Phils - die haben andere Regeln. Und AC allemal...

Es stimmt - es mutet wie Sklaverei an... isses vermutlich auch. Aber, sind wir Qualitätstouristen DAS nicht durch das Stigma der Klatschpresse gewohnt, dass wir Schweine sind, da wir das System unterstützen. Und schon schließt sich der Kreis zu Onkels sehr klarer Darstellung des Sachverhaltes...
 
        #52  

Member

@gummibaerchen

Ich versuche es auch dir noch mal zu erläutern.

Was ich in Bezug auf das Anliegen des OP, nämlich ein Girl für längere Zeit mitzunehmen, aber schon befremdlich finde ist, dass für den gesamten Zeitraum die volle Barfine gezahlt werden muss. Sehen wir doch mal wie es ist: über 99% der Mädels werden nicht jeden einzelnen Abend ausgelöst. An ihren freien Tagen sowieso nicht. Trotzdem müsste jemand für ein oder zwei Wochen jeden einzelnen Tag bezahlen. Für die Bars ist das natürlich eine prima Sache, da sie erhebliche Mehreinnahmen haben. Für den Kunden entsteht dagegen gar kein Vorteil; kein einziger Peso weniger. Und in diesem speziellen Fall fände ich die Begründung "tja, ist halt so" recht dürftig. In Hotels bekommt man ja schließlich auch einen Rabatt, wenn man ein oder zwei Wochen bleibt, anstatt nur ein oder zwei Tage. Dementsprechend sollte das in Bars auch möglich sein.
Es geht nicht darum ob du das Girl nun 2 oder 3 Wochen mithast, die maximale Zeit die du bezahlst sind 20 Tage, und du wirst dich wundern wieviele 3 mal im Jahr für 3 Wochen kommen, es ist nur ein Angebot das man nutzen kann oder nicht.
Die Girls arbeiten ja nicht nur zum barfinen in der Bar, die Girls bedienen auch die Gäste, die Girls haben zu tanzen und für den Wohlfühlfaktor der Gäste zu sorgen. Nimmst du also eine für 2 Wochen mit, fällt die der Bar volle 2 Wochen als Arbeitskraft aus, unabhängig davon wieviele Barfines sie in dieser Zeit gehabt hätte. Habe ich zuviele Barfines ist das auch nicht gut da nachfolgende Gäste auf dem Absatz kehrt machen wenn sie kaum Mädels entdecken.
Ob du im Hotel Rabatt bekommst oder nicht, interessiert mich reichlich wenig, wir sprechen hier über Menschen nicht über Dinge und da gibts keinen Rabatt, basta. Die Mädels verdienen alle nicht viel und schicken davon noch einen Großteil der Familie, da gebe ich keinen Rabatt damit ein evtl. wohlhabender Gast auf Kosten der Girls noch 1000 Peso spart.

Eine steady Barfine dürfte für den normalen Touristen recht uninteressant sein. Für ein oder zwei Wochen sowieso, und wer hat schon über drei Wochen Urlaub und will die gesamte Zeit mit ein und derselben Dame verbringen? Es wäre vielleicht interessant zu sehen, was passiert, wenn jemand eine stready Barfine bezahlen möchte und verkündet, dass er das Mädel gerne für zwei Monate oder länger mitnehmen will. Ich wäre nicht überrascht, wenn es Bars geben würde, denen dann einfällt, dass das dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht geht.

Du würdest aber wohl überrascht sein das das genau so ist, mein bestes Mädel wurde im November von einem Dauergast der das ganze Jahr hier lebt steady gebarfined, problemlos wenn auch nicht gerne, Angebot ist Angebot, sie ist bis heute nicht zurück, eine andere wurde ebenfalls von einem Langzeitgast steady gebarfined, sie ist ebenfalls bis heute nicht zurück. Gestern wurde wieder ein Girl von einem Langzeitgast steady gebarfined, sie wird wohl auch nicht mehr kommen, damit muß ich leben können, aber deine anderen Argumente ziehen nicht
 
        #53  

Member

Ich glaube, das Problem ist, dass diejenigen, die noch nicht in AC waren, immer das Pattaya-System in Hinterkopf haben. Das unterscheidet sich aber sehr stark vom AC-System, das aus Kundensicht in meinen Augen viel vorteilhafter ist. Eine Gogo-Schnepfe aus Patty fickt ab 3:01 Uhr privat und kann tun und lassen was sie will. In Pattaya ist das Ficken immer Privatangelegenheit, weil du an die Bar nur die Verdienstausfallentschädigung und Attraktivitätseinschränkungskompensation, genannt Barfine, bezahlen musst. Dafür haben die Gogo-Angstellten in Pattaya aber jeden Monat ein Minimum an Barfines und Lady-Drinks zu bringen und bekommen Abzüge, wenn sie es nicht schaffen. Diesen Druck haben die Nutten in AC nicht; im Gegenzug müssen sie sich aber dem Diktat des verbotenen Freizeit-Ficks gegen Geld unterwerfen und sind immer abgabenpflichtig gegenüber dem Vermittler bzw. demjenigen, der die Fick-Infrastruktur zur Verfügung stellt. Du kannst lange darüber sinieren, welches System für wen welche Vor- und Nachteile bringt, ich bin aber der festen Überzeugung, dass, wenn in AC das Pattayasystem eingeführt werden würde, wir als Kunden mit Preissteigerungen zu rechnen hätten. Die Bündelung von Barfine+Hurenlohn schafft eine transparente Preisstruktur und kommt uns in der Regel günstiger als die getrennte Bezahlung.
 
        #54  

Member

Shovel, eine Verständnisfrage: Wenn ich eines deiner Mädels steady barfine, nach dem Urlaub wieder daheim bin und sie wieder zu dir in die Bar kommt und ein anderer Kunde möchte sie steady barfinen. Geht das? Eher nein, oder? Denn wenn das ginge und ich wieder aufkreuze, sie aber gerade gebarfined ist, dann funktioniert das Prinzip der steady barfine ja nicht.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch ein Mensch, der gerne hinterfragt und fühle mich, lieber Rauhnacht, durch Deine Unterstellung, dass das Akzeptieren des gängigen Systems, dieses "Hinterfragen-wollen" zu unterdrücken, etwas diskriminiert. ...

Hallo Ni_Mi,

mir ist jetzt grad nicht ganz klar was du meinst!

Meine Unterstellung, das akzeptieren des gängigen Systems und dessen Hinterfragen (der Verfahrensweise??) wollen - diskriminiert Dich?
Das ist mir jetzt zu hoch oder ich steh auf 'm Schlauch- kannst du es bitte in Einzelteile zersplittern und erläutern/erklären?

Bloß kein Stress für die Mädels

meine Worte, wengleich ich geschrieben habe, lieber zahl ich einmal zu viel als zu wenig - um die Mädels nicht für meine evtl. Fehler gradestehen zu lassen.

Ich habe niemals geschrieben, dass ich nicht bezahlen würde oder gerne 500 Mäuse einsparen möchte, fühle mich aber für den wie du schreibst "fehlenden Weitblick" was mögliche Konsequenzen betrifft nicht (für alle Mädels mit evtl. LKS ) zuständig bzw. verantwortlich.

Solange nicht mit gezinkten Karten gespielt wurde und Liebe und Hochzeit versprochen wurde- wenn nur Sex und Spaß im Vordergrund standen. Das wäre wirklich schäbig.

Durch Erfahrung lernt man(n) oder frau (hoffentlich)- ich habe auch schon gelegentlich für rosarote Brille (nicht dort unten) eine Rechnung bekommen die dann beglichen werden musste.

@gummibaerchen
an deiner Darstellung ist auch VIEL dran. Habe noch gut Deinen Beitrag zu DIA in Erinnerung- grosse Klasse.
Da konnte sich manch einer eine Scheibe abschneiden- schade, dass deine Statements eher selten sind hier- lesenswert und zum Nachdenken anregend, sind sie auf alle Fälle für meine Geschmack.
 
Booking.com
        #56  

Member

Hey Onkel, die Frage an klaus(Shovel) ist mal eine sehr Interessante,denn das kann wirklich schnell mal passieren,das zwei hier auftauchen,die dann die gleiche Frau beanspruchen.
Wobei ich denke, das der Betreiber oder Mamasan da die besseren Karten haben, denn sie können dem 2. ja sagen, das sie die Bar gewechselt oder augehöhrt hat,was ja nicht unüblich währe.

Bei dieser ganzen Diskusion bin ich nach wie vor auf dem Stndpunkt von Shovel,aber was mir wirklich fehlt hier zum eigendlichen Hauptthema ist, das es auch noch einen anderen Weg gibt eine Frau zu finden für Urlaub oder auch feste Beziehung.
Meine Jetzige Lebt mitlerweile schon weit über einen Monat mit mir und wahr sogar in meinem Hotel, als ich in DE sein musste. Ich habe sie angesprochen an einem Verkaufsstand für Händis und Telefonkarten und nach 2 Tagen hatte ich sie soweit, das sie mit mir ging. Auch die Mädels beim Kellnern, in der Mol oder in anderen Läden,ja sogar beim Friseur sind nicht abgeneigt einen Typen zu finden und werden siech wohl zu richtigen Prinzessinen verwandeln,wenn man ihnen die Cance gibt. Und da währe dann auch nichts verwerfliches dabei!!

Aber auch wer das macht, wird hier die Bars weiter besuchen wollen, denn Fun ist Fun.
 
        #57  

Member

Nach der ganzen Diskussion hier denke ich mal, dass sowohl das thailändische als auch das philippinische System Vor- und Nachteile hat.

So wie ich das verstanden habe, ist in der Barfine auf den Phils die Auslöse für die Bar und auch gleich der Hurenlohn enthalten. Aus meiner Sicht ist ein großer Vorteil dieses Systems, dass man sich - im Vergleich zu TH - diese teilweise nervtötenden Verhandlungen mit den Girls spart. Man zahlt die BF und alles ist erledigt. Es schaft für beide Seiten Klarheit. Der Customer spart sich diese abtörnenden Verhandlungen und das Girl muss sich keine Sorgen machen, dass sie um ihren Hurenlohn geprellt wird.

Was ich da teilweise von den Girls in TH schon Geschichten gehört habe....
 
        #58  

Member

@Onkel,
die Frage an Shovel würde mich auch interessieren,
wobei ich es trotzdem nicht ganz verstehe, denn wenn ich im Januar eine steady barfine, kann doch nicht sein das die das ganze Jahr für mich zur Verfügung zu stehen hat, aber wir werden bestimmt eine Antwort bekommen.
 
        #59  

Member

Also gut, lieber rauhnacht - ohne das dramatisieren zu wollen; nach meinem Beitrag machen wir einfach einen Haken dahinter. Nur damit Du verstehst, worauf ich angesprungen war - bin nunmal sehr zart besaitet :wink0:

mir ist jetzt grad nicht ganz klar was du meinst!

Meine Unterstellung, das akzeptieren des gängigen Systems und dessen Hinterfragen (der Verfahrensweise??) wollen - diskriminiert Dich?
Das ist mir jetzt zu hoch oder ich steh auf 'm Schlauch- kannst du es bitte in Einzelteile zersplittern und erläutern/erklären?

Du hattest in Post #49 Member awita angesprochen:

Es mag vll. für dich nicht nötig sein mein lieber awita- und es mag sein dass du für das bedingungslose Akzeptieren des Istzustandes ohne zu Hinterfragen geeignet bist.

Hatte dich eigentlich eher auch so in die (Hinterfrager) Ecke gestellt- mag sein ich hab dich ein wenig überschätzt...

Auch wenn der Schuh nicht direkt für mich gedacht war - ich hab' ihn mir halt angezogen. Und er hat mir Schmerzen bereitet, da ich zumeist auch gerne Dinge so lange hinterfrage, bis alle Beteiligten schon lange mit den Augen rollen. Aber es gibt halt Dinge, die ich hinterfrage, bis ich an einen Punkt komme, wo ich mich einfach besser dabei fühle, nicht weiter zu bohren.

Aus Respekt gegenüber den Mädels. - Sag' mal, wie fühlst Du Dich eigentlich als Sex-Sklavin?
Und aus Selbstschutz. - Bin ich wirklich so ein Dreckschwein, das die wirtschaftliche Not der Mädels ausnutzt? Das ist mehr eine rhetorische Frage - bitte keine Diskussion... ich kenne die Antwort :mrgreen:

Ich meine halt, dass ich einer von den "Guten" bin - dem Kern von Onkels Aussage stimme ich ja uneingeschränkt zu; einzig die Wortwahl geht mir gegen den Strich.

Um es nochmal deutlich (und mit Onkels Worten) zu sagen: Ich gehe wegen der Fickerei nach Angeles - und bezahle selbstverständlich dafür. So wie ich in einem Restaurant auch fürs Essen bezahle und nicht erwarte, dass mir die Bedienung für Umme bzw. mit erheblichem Discount ein Gänge-Menü aufs Zimmer bringt. Sonst kann das Restaurant (die Küche) bald dicht machen...
 
        #60  

Member

Junge, junge. Was für Fragen. Im Puff muss bezahlt werden. Was für Fragen kann es noch geben?
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten