Member hat gesagt:
Shovel, eine Verständnisfrage: Wenn ich eines deiner Mädels steady barfine, nach dem Urlaub wieder daheim bin und sie wieder zu dir in die Bar kommt und ein anderer Kunde möchte sie steady barfinen. Geht das? Eher nein, oder? Denn wenn das ginge und ich wieder aufkreuze, sie aber gerade gebarfined ist, dann funktioniert das Prinzip der steady barfine ja nicht.
Hahaha, Onkel, mit dieser Frage bin ich in der Tat zum ersten mal konfrontiert. Werde mich mal umhören wie das so gehandhabt wird obwohl das wahrscheinlich doch sehr selten vorkommt.
Also ich würde nur eine Steady zulassen, will sie noch mal einer Steady barfinen würde ich ihm sagen wie es ist und ablehnen, falls nämlich sonst doch mal beide da sind ist Ärger vorprogrammiert
@Knocherl
die Frage an Shovel würde mich auch interessieren,
wobei ich es trotzdem nicht ganz verstehe, denn wenn ich im Januar eine steady barfine, kann doch nicht sein das die das ganze Jahr für mich zur Verfügung zu stehen hat, aber wir werden bestimmt eine Antwort bekommen.
Doch genau so ist es, richtiges Schnäpchen sozusagen, zumindest solange das Girl mitspielt, Du kaufst damit keine Sklavin, wie manche meinen, behandelst du sie nicht gut oder sie hat keine Kohle mehr die sie heimschicken kann für ihre Kids sind die auch ganz schnell wieder verschwunden.
@Gummibaerchen
Ja richtig, ich habe nur ne ganz kleine Bar, in der Highseason ca. 20 Girls, jetzt in der Lowseason, bis vorgestern 10, nun nur noch 8, eine hat aufgehört da ihr Ehemann sie wieder zurück nach Laguna holte und die andere wie schon erwähnt Steady barfined.
Im übrigen differiert das eh immer etwas, da hats immer mal Krankheitsfälle, 80% meiner Girls sind aus Leyte, da gehen dann immer mal 2 zusammen wieder ne Woche auf Familienbesuch, die hocken dann schon 26 Stunden im Bus einfacher Weg, also insgesamt fehlen die dann knapp 10 Tage, ein paar Barfines noch dazu und du siehst meine Bar ist leer.
Klar hast du Recht, in den großen Bars fällt das nicht auf ob da 1 oder 5 Mädels nicht da sind, aber ihre Unkosten die natürlich auch um ein vielfaches höher sind als meine wollen auch gedeckt sein und dort ist eben alles proffesionell durchorganisiert und so wird es durchgezogen, ohne wenn und aber, während in meiner oder auch anderen kleinen Bars immer mal noch von Fall zu Fall entschieden werden kann.
Es gibt ja einen Thread hier über meine Bar mit vielen Photos, da kannst du dir ein gutes Bild über die Grüße machen
Gruß Shovel