Thailändisch lernen

AC Girls für Urlaub?

        #71  

Member

@Fabelhaft

Das Gute hier ist, das man mit den Mädels kommunizieren kann, das Schlechte, das man das auch tun sollte.

Red doch mal mit ihr, was sie wirklich will. Soferne sie eine Idee hat, wird sie Dir das auch sagen. Und auch, wieviel Geld sie von Dir erwartet, auch wenn Du da etwas bohren musst (zumeist kommt dann charmant: up to you).

Und es gibt genügend Mädels, die mehrere steady Barfines haben.
 
        #72  

Member

Aber man muss es ja nicht kommplet ausgleichen, denn die Mädels werden ja nicht jeden Tag gebarfindet. ich habe eine Feste Maus hier und sie ist mit essen und Trinken und dem Normalen Leben sehr glücklich. Sie braucht ab und an mal was aufs Telefon oder Tüpische Fraueneinkäufe und das wars. Eine die dich mag,achtet nicht nur aufs Geld.
 
        #73  

Member

Das mit dem "up to you" durfte ich auch erfahren. Wenn ich aber weiß, wieviel sie in der von mir als steady bezahlten Zeit noch von der Bar bekommt, fällt mein "up to you" entsprechend höher oder niedriger aus. Mich interessiert halt nicht nur, was ich bezahle, sondern auch, was mein gegenüber davon bekommt. Ich habs halt vorher wirklich nicht gewusst. Wie hätte ich dann mögliche Wünsche oder Forderungen überhaupt erstmal einschätzen sollen?

Aber gut, ich weiß nun Bescheid :)
Vielen Dank auch an Shovel für die Erklärungen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten