Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

Thailand Issan, welcher Ort gut für Urlaub und günstigen Aufenthalt?

       #31  
M

Member

Member hat gesagt:
Verwechselst Du das mit dem super mobilen Internet in Deutschland?
Genau diese Frage ging mir auch beim lesen durch den Kopf.
Hatte im Isaan noch nie Probleme mit dem Netz. Nutze DTAC seit fast 20 Jahren. AIS soll dem Vernehmen nach auf dem Land sogar noch besser sein. Denke die nehmen sich nicht viel.
Aber auf mein Garmin Navi möchte ich trotzdem nicht verzichten. Ist vermutlich auch ein Stück Geschmacksache. Vielleicht ist es ja auch nicht verkehrt, beide Möglichkeiten zur Verfügung zu haben.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #32  
M

Member

ich finde Nong Khai
und Chiang Khan sind sehr angenehme Orte. Wat Phu Tok, der Bergtempel, ist auch ein schöner Platz und durchaus einen Besuch wert. Am besten von Bueng Kan aus. In loei gibt es auch eine kleine Ausländergemeinschaft die trifft sich im Restaurant (Name vergessen). Besitzer ist Deutscher und organisiert Motorradtouren in Thailand.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #34  
M

Member

Meine erste Wahl wäre wenn ich denn jetzt könnte:

1, Sangkhla Buri

2, Maha Sarakham / Roi et

3, Sisaket

4, Udon Thani

5, Sukhothai / Phitsanulok
 
 
       #35  
M

Member

Isaan?
Bin Sextourist und nicht Landschaftsgärtner oder fuer seine Schwutte Hausbauer!
War einmal dort, totlangweilig für mich!
Nomalerweise fahren/leben Ausländer dort hin, deren Bargirl von dort kommt!
Ein Manila girl würde niemals dort hinziehen.
Wie gesagt, ich bin bekennender Sextourist, und habe dort nichts zu suchen. 😁😁
 
 
 
       #37  
M

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, ich bin bekennender Sextourist, und habe dort nichts zu suchen. 😁😁
Wer hat das in diesen Thread wissen wollen?
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 3 users
 
       #38  
M

Member

@Outbackman01

Ubon Ratchathani,

die Stadt und Umgebung hat alles was du erwähnt hast und was du suchst. Ubon ist sicher einen Besuch wert, die Stadt ist jedoch sehr weitläufig, darum solltest du einen fahrbaren Untersatz haben.

Ubon erreichst du bequem mir Thai Smile Air von Bangkok Suvarnabhumi Airport, die fliege dreimal am Tag.

Sonst würde mich Udon Thani auch interessierte, aber da war ich leider noch nie.

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.
 
  • Like
Reactions: 3 users
 
       #39  
M

Member

Member hat gesagt:
Bin Sextourist und nicht Landschaftsgärtner
Gibt auch Landschaftsgärtner die Sextourist sind
Member hat gesagt:
War einmal dort, totlangweilig für mich!
Auch im Isaan kann man Sextourist sein
Member hat gesagt:
Ein Manila girl würde niemals dort hinziehen.
Warum sollte es auch?
Member hat gesagt:
Wie gesagt, ich bin bekennender Sextourist, und habe dort nichts zu suchen. 😁😁
Dann ist das hier der falsche Thread für Dich 😁😁
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
       #40  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich habe öfters ein anderes Problem. Die englischen Bezeichnungen von kleineren Orten, Adressen oder Sehenswürdigkeiten sind ja meistens so der Spur nach phonetisch übersetzt

nach dem, was ich von Dir bisher gelesen habe entstand das Bild, daß Du Thai sprechen, lesen kannst..
 
 
 
       #42  
M

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, ich bin bekennender Sextourist, und habe dort nichts zu suchen
Falls es wider Erwarten jemanden interessiert: Ich bin Sextourist a.D. und habe dort etwas zu suchen.

Und übrigens: Nicht jede Provinz oder Region im Isaan bietet landschaftlich das gleiche. Aber man findet überall schöne Ecken.

Meistens weniger schön sind die Städte. Wer aufgeräumte Ortsbilder oder ausgedehnte Flanierzonen aus DACH im Hinterkopf hat, wird enttäuscht sein.

Dafür haben sie Leben.
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 4 users
 
       #43  
M

Member

War jetzt schon 4 mal in Khoen Khaen und Udon Thani man kann sich am Fluhafen ein Auto mieten und den Isaan erkunden. Mir hat es immer sehr gut gefallen die Menschen sind sehr freundlich un die Hotels sind auch super.Von Udon Thani ist es auch nur eine Stunde nach Laos kann ich auch nur empfehlen.
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
       #44  
M

Member

Member hat gesagt:
Meine erste Wahl wäre wenn ich denn jetzt könnte:

1, Sangkhla Buri

2, Maha Sarakham / Roi et

3, Sisaket

4, Udon Thani

5, Sukhothai / Phitsanulok
Nr. 5 kenne ich schon...;-)
 
 
       #45  
M

Member

Das schöne am Isaan ist ja gerade, dass man sich eben nicht auf einen Ort fiixieren muss.
In Pattaya- und vor allem in Bangkok kann es ja sein, dass man für die lächerliche Distanz von 2km schon mal zwei Stunden brauchen kann.
Anders im Isaan.
Von Surin nach Korat bspw. fährt man in gut zwei Stunden. In weniger als zwei Stunden ist man von Surin nach Ubon Ratchathani gefahren.
Srisaket und Ubon trennen nicht mal eine halbe Stunde Autofahrt.
Zwischen KhonGaen und Udon Thani fährt man ca. 1,5 Stunden.
Und von Udon Thani nach Nongkai braucht es weniger als eine Stunde.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
35
Aufrufe
2.902
Member
M
M
Antworten
31
Aufrufe
5.982
Member
M
M
Antworten
7
Aufrufe
1.921
Member
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1.071
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten