Falls Du Kanchanaburi meinst dann liegt das westlich von Ayuttaya...[...]Reise von dort nach der alten Kaiserstadt Ayuttaya und halte dich nach Osten Richtung Kanchaburi.[...]
Sehr schön dort, wenn auch nicht Isaan.
*klugscheißerModus off
Falls Du Kanchanaburi meinst dann liegt das westlich von Ayuttaya...[...]Reise von dort nach der alten Kaiserstadt Ayuttaya und halte dich nach Osten Richtung Kanchaburi.[...]
Das würde ich für einen Roadtrip nicht machen, da musst schon jemanden haben (finde ich) den Du etwas besser kennst. Weil wenn es nicht passt musst Du die gute unter Umständen schlagartig los werden. Das erste mal bin ich mit meiner Longtime los,hatte damals auch eine Bericht dazu verfasst. Und mittlerweile fahre ich lieber alleine, als eine meckernde Beifahrerin mitzunehmen auf grösseren und/oder weiteren Fahrten, also ich habe dochmal noch was dazugelerntAlso ich würde das so machen,bleib ein bis zwei Tage in BKK
such Dir eine Frau Die soviel Englisch das ihr euch versteht
Kurz zum Navi. Wer eines von Garmin besitzt, braucht sich maximal die aktuelle Thailandkarte von Garmin kaufen -Den Tipp von @Thaiguru ,, -Kaufe ein Navi mit Karte Thailand ...
Den Tipp von @Thaiguru ,, -Kaufe ein Navi mit Karte Thailand. es ist besser als das Handy-Navi... '' verstehe ich nicht ganz. Ich bin mit Google Maps immer super zurecht gekommen im Gegensatz zum Thai Navi, weil da waren die kleineren Städte nur in Thai Schrift vorhanden. Das war allerdings noch vor Smartphone Zeiten und die Technik war noch nicht ganz soweit wie heute.
Ich kauf mir halt immer auch noch eine aktuelle Landkarte um auf Nummer sicher zu gehen und hab sie auch schon häufig benutzt.
Ich habe öfters ein anderes Problem. Die englischen Bezeichnungen von kleineren Orten, Adressen oder Sehenswürdigkeiten sind ja meistens so der Spur nach phonetisch übersetzt. Da braucht es manchmal etwas Phantasie.Dies ist mit einem Navi nicht der Fall...
Das einzige Problem, welches du mit Navi hast, es zeigt dir irgendeinen Weg
Auch Koordinaten stimmen nicht immer. Am schlimmsten hat es mich erwischt, als ich in einer wirklich ganz unbekannten Gegend die Koordinaten eines Hotels (von dessen Homepage!) eingab. Die Abweichung lag bei fast 60 km. Die Receptionistin meinte dann nur, dass sich Gäste seit Jahren darüber beschwerten.
Verwechselst Du das mit dem super mobilen Internet in Deutschland?Nur, Thailand hat noch einige Internet-Löcher unterwegs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.