Thailändisch lernen

AC Girls für Urlaub?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
. Da es ja wohl kaum darum gehen kann als Kunde 500 PHP zu sparen
.

Auch wenn das vll. -für dich und auch mich- schwer nachzuvollziehen ist, aber ich bin der festen Überzeugung es geht dem einen oder anderen Kunden genau darum.....
 
        #32  

Member

@hugo006

Hast ja recht, aber wenn das Mädel schon ihre Bar verarscht und damit die Hand die sie füttert und ihre Freunde, wie kannst du dir dann sicher sein das sie dich nachher auf der Insel nicht noch viel mehr verarscht, dich kennt sie nicht und sie weiß ganz genau es gibt hinterher keinen Ansprechpartner für dich bei dem du dich ausheulen kannst
 
        #33  

Member

Im High Society sind doch nach ihrem Dienstschluss auch genug Mädels, die an den Bars arbeiten?
Ich selber habe da noch keine mitgenommen...aber wenn die da nen Kerl aufreissen, ist es doch eher unwahrscheinlich, das die Mädels am nächsten Tag das Geld bei ihrer Bar abliefern, oder?
 
        #34  

Member

ich glaube, hier sind verschiedene parteien die mit ihren ansichten punkten.
1) die barbetreiber = siehe dazu die posts von shovel mit seinen nachvollziehbaren argumenten und
2) die preisbewussten = post #23, 27 u. a. sowie
3) diejenigen die ihre damen immer mit barfine aus den bars nehmen - das ist wohl die mehrzahl der members,
4) die, die glauben alles anders machen zu können bzw. glauben das ihr verhalten das richtige sei.
ich persönlich reihe mich in die gruppe der barfiner ein, jedoch bin ich nicht bereit die von einer ganz bestimmten gruppe mittlerweise erwarteten barfine zu zahlen, dazu gibt es in ac zuviel auswahl.
 
        #35  

Member

@Bangbus

wenn ein Girl nach ihrer Arbeitszeit, zB im High Society einen Kerl aufreißt, ist das deren Privatsache und sie wird nichts an die Bar abführen.

Ich bevorzuge in AC ausnahmslos Girls aus den Bars, denn Mann kann ja in einem anderen Thread sehen, was einem so mit Freelancern passieren kann.
 
Booking.com
        #36  

Member

Sehe ich grundsätzlich auch so.

Ich meine aber mal (von Shovel in einem anderen Thread, glaube ich...) gelesen zu haben, dass das u.U. in AC anders gesehen wird...aber vielleicht täusche ich mich auch...
 
        #37  

Member

ICH kenne es nur so, aber wir werden sehen, ob hier noch andere Meinungen kommen. Ich lasse mich ja gerne belehren.

Es ist ja dasselbe am day off, wenn das Girl da " arbeiten " will, führt sie ja auch nichts an die Bar ab. So hatte ich es mit meiner LT. Sie teilte mir zwischendurch mit, dass dies ihr freier Tag sei. Soweit ich mich noch erinnern kann, gab ich ihr damals 1000 Peso und sie war darüber glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

@ Santos: Ein Mädel erzählte mir, dass man(n) trotz "day off" die Barfine zahlen müsste, andernfalls würde sie Ärger bekommen. Das Mädel arbeitete im "Fantasy".

Edit: Fiel mir gerade ein. Ein Mädel aus dem "Cambodia" wollte mich an ihrem "day off" treffen und fragte mich ob ich ihr denn 2000 PHP zahlen würde. (Mehr als die Barfine damals im "Cambodia" war.)

Letztlich lehnte ich auch nach einer Preissenkung ihrerseits ab, da ich die "Lust" verlor und der Auffassung war, dass ich keinen "Spaß" mit dem Mädel haben würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #39  

Member

@Skywalker

bin deswegen gespannt was da noch so an Anworten kommt. Wie gesagt, ich hatte das bis jetzt nur einmal, wo sie frei hatte, und es war eben ihre Aussage.
 
        #40  

Member

Also die Regeln hier sind ganz klar festgelegt.

Geht ein Girl nach Arbeitsende in eine Disco und geht dann mit einem mit muß dieser auch Barfine bezahlen, ganz genauso verhält es sich an ihrem day off.

Ich weiß das das viele nicht nachvollziehen können, aber es ist nun mal so, ich habe die Regeln nicht gemacht.

Große Bargruppen haben sogar bezahlte Spitzel in den Discos die das überwachen. Es kommt auch ab und zu vor das ihr eine vermeintliche Freelancerin im Highsociety zu ein paar Drinks einladet und sie dann ins Hotel schleppen wollt, auf der Strasse zehrt euch das Girl dann erst mal in ihre Bar um die Barfine zu bezahlen.
Ja, hört sich wie ein schlechter Witz an, ist aber Tatsache.

Ich persönlich sehe das nicht so verbissen, geht mein Girl in die Disco und reißt halt einen auf, ok, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, kommen allerdings andere und erzählen mir das muß ich handeln um glaubwürdig zu bleiben und das Girl muß die Barfine abdrücken, egal wieviel sie bekommen hat (zur Not eben aus eigener Tasche).

Fragt doch mal ein Bargirl an ihrem Day off ob sie mit euch Barhoppen gehen will, sie will garantiert nicht denn da wird sie ja gesehen. Sie schleicht sich in euer Hotel und auch wieder raus und verdient ein paar Peso nebenher.

Wenn es nach mir ginge wäre das auch in Ordnung aber es geht nun mal nicht nach mir, die Regeln hier stellen andere auf, aber wenn man hier lebt hält man sich besser dran und schafft sich so wenig Feinde wie möglich.

Im übrigen weiß ich auch die Hintergründe: Früher wurde das noch stillschweigend von einigen Bars geduldet, aber einige Girls habens halt übertrieben, kamen am nächsten Tag zu spät immer noch leicht besoffen und nicht fähig die reguläre Barfine in ihrer Arbeitszeit zu erfüllen, das das kein Manager und auch keine Mamasan mag dürfte jedem einleuchten

Nochmal: Ich schreibe hier nicht meine Meinung, die sieht bisweilen ab und zu anders aus, ich schreibe einfach nur wie die Gestze in den Bars von Angeles sind
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten