Also die Regeln hier sind ganz klar festgelegt.
Geht ein Girl nach Arbeitsende in eine Disco und geht dann mit einem mit muß dieser auch Barfine bezahlen, ganz genauso verhält es sich an ihrem day off.
Ich weiß das das viele nicht nachvollziehen können, aber es ist nun mal so, ich habe die Regeln nicht gemacht.
Große Bargruppen haben sogar bezahlte Spitzel in den Discos die das überwachen. Es kommt auch ab und zu vor das ihr eine vermeintliche Freelancerin im Highsociety zu ein paar Drinks einladet und sie dann ins Hotel schleppen wollt, auf der Strasse zehrt euch das Girl dann erst mal in ihre Bar um die Barfine zu bezahlen.
Ja, hört sich wie ein schlechter Witz an, ist aber Tatsache.
Ich persönlich sehe das nicht so verbissen, geht mein Girl in die Disco und reißt halt einen auf, ok, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß, kommen allerdings andere und erzählen mir das muß ich handeln um glaubwürdig zu bleiben und das Girl muß die Barfine abdrücken, egal wieviel sie bekommen hat (zur Not eben aus eigener Tasche).
Fragt doch mal ein Bargirl an ihrem Day off ob sie mit euch Barhoppen gehen will, sie will garantiert nicht denn da wird sie ja gesehen. Sie schleicht sich in euer Hotel und auch wieder raus und verdient ein paar Peso nebenher.
Wenn es nach mir ginge wäre das auch in Ordnung aber es geht nun mal nicht nach mir, die Regeln hier stellen andere auf, aber wenn man hier lebt hält man sich besser dran und schafft sich so wenig Feinde wie möglich.
Im übrigen weiß ich auch die Hintergründe: Früher wurde das noch stillschweigend von einigen Bars geduldet, aber einige Girls habens halt übertrieben, kamen am nächsten Tag zu spät immer noch leicht besoffen und nicht fähig die reguläre Barfine in ihrer Arbeitszeit zu erfüllen, das das kein Manager und auch keine Mamasan mag dürfte jedem einleuchten
Nochmal: Ich schreibe hier nicht meine Meinung, die sieht bisweilen ab und zu anders aus, ich schreibe einfach nur wie die Gestze in den Bars von Angeles sind