Thailändisch lernen

Rundreise AC & Pattaya - 3 Wochen Party-Tour

        #221  

Member



So und jetzt zurück zum Reisebericht.
 
        #222  

Member



Ja, bitte bitte. Der Bericht ist supergenial und wieder einmal spannend...
 
        #223  

Member



:? Na, da hab ich ja was angestoßen.......ich finde einfach, die Entlohnung für Sex sollte immer auch in Relation zu den sonstigen Verdienstmöglichkeiten in einem Land stehen...und wenn 2 Abende/Nächte einen Monatsverdienst ergeben, finde ich das nicht ok.....weiter mache ich immer häufiger die Erfahrung, dass in GOGOS 3000 aufgerufen werden und wohl auch bezahlt werden.....dies ist m.M. nach ein Markt hier wie jeder andere auch....wären sich Käufer/Customer einig, gehörten 3000 bald der Vergangenheit an....offensichtlich haben aber in Patty leider immer mehr die Verkäufer/bargirls die Macht....wir kommen also vom Käufermarkt zum Verkäufermarkt:cry:.....das war mal anders....als ich vor einem Jahr meine l.t. vom letzten Mal anklingelte, die zuvor mit 1000 pro Tag wunderbar zufrieden war, simste sie mir zurück (O-ton: Sorry, I know,it's not nice but how much you will give me, honey???) Meine Antwort war natürlich 1000 Baht.....sie simste zurück: Sorry, cannot....I have customer give me 2000 one day....
Das sind halt die Entwicklungen, die ich in Patty feststelle und nicht ok finde.....ich gebe mich allerdings gerne als homo oeconomicus zu erkennen, der immer versucht, mit geringstmöglichem Aufwand den besten Ertrag zu erreichen.....und @awita : ich war sicher nicht zu schnell mit meinem Urteil, denn du hattest ja schon die 3000 im Kopf für ON, egal was du ihr hinterher gegeben hast.....wobei du sogar 3000 noch ziemlich albern findest.....
Ich sehe das auch nicht so wie longtrimetravel, dass der Markt so ist wie er eben ist und wir einfach nur mehr Geld verdienen sollten um die Preise noch mehr hochzutreiben, nein, wir KÄUFER/VERBRAUCHER sollten den Markt bestimmen!!
Und klar: Meine Ansicht ist egoistisch, denn schließlich leide ich wie oben geschildert natürlich unter den Auswüchsen der Preistreiberei und es wird immer schwieriger zu vertretbaren Preisen klarzukommen.....
In diesem Sinne. Hiram
 
        #224  

Member



Natürlich ist der optimale Preis für eine GEGEBENE Leistung der minimale Preis für den Käufer. Nur Awita hat die berechtigte Befürchtung, dass er, wenn er weniger bezahlt, nicht mehr die gleiche Leistung bekommt (Stichwort Motivation). Ihm ist aber die Leistung, nämlich S-LT, am wichtigsten, und er ist dafür bereit, fast jeden Preis zu zahlen. Die meisten anderen handeln nach dem Ansatz, sich selbst auf einen gängigen Preis festzulegen, und dafür die bestmögliche Leistung zu suchen.

@Awita: Ändern können wirst du nicht, wenn jemand unbedingt etwas haben möchte, geht der Preis nach oben. Und wir Männer tendieren dazu, beim Thema Sex unbedingt haben zu wollen...
 
        #225  

Member



Ich bin gleicher Meinung wie Hiram.

Thailand ist nicht Deutschland oder die Schweiz. Wenn da Leute schreiben, sie zahlen ungefragt 3000, oder wie gestern gelesen (Thread leider vergessen) 5000 Baht für die Nacht, finde ich das einfach völlig überzogen.

Wenn man diese Liebeslöhne mit den Löhnen der Thais generell vergleicht, sind sie absolut unangemessen.

Und wenn Mann glaubt, mit höherem Liebeslohn mehr Leistung von den Ladies erhalten zu können, ist er einfach nur grenzenlos naiv.
Mit 1000 bis maximal 2000 Baht für LT sind auch die allermeisten Girls völlig zufrieden. Und die Leistung, die sie erbringen, hängt dann wohl eher von der Sympathie zum Kunden ab.

Selbstverständlich gibt es auch in Thailand abgehobene Edelnutten, deren Preise exorbitant sind. Solche Frauen zu buchen, ist dann aber auch nicht die Sache des Durchschnittstouris.
 
        #226  

Member



Ich fände es gut, wenn die Mods diese Preisdiskussion verschieben würden (evtl. eigener Thread), damit der durchaus unterhaltsame Reisebericht nicht "zerfetzt" wird.
 
        #227  

Member



Mann, Mann, Mann ...
Skywalker nimmt es mir vorweg.

Meine ergänzenden Erklärungen sollten primär der besseren Nachvollziehbarkeit des Reiseberichts dienen, ich hab mich dann aber wohl doch etwas hinreissen lassen und mich etwas zu sehr in die Diskussion eingebracht, was eigentlich gar nicht beabsichtigt war.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich bisher, abgesehen von den 3000 Baht, die ich für On im Kopf hatte gar keine Bezahlung erwähnt.
Und diese 3000 hatte ich im Bereicht ausdrücklich als Ausnahmefall benannt, weil sie 1. eine Ausnahmeerscheinung war und ich 2. versäumt hatte,
den Preis in der Bar abzuklären.
Wie man da auf verallgemeinerte Aussagen kommt wie "Awita zahlt Mondpreise", oder "Awita ist bereit fast jeden Preis zu zahlen", ist mir nicht klar, an dieser Stelle aber auch egal.

Eines ist sicherlich richtig, ich zahle das, was ich für angemessen halte und das ist bei Weitem nicht so viel, wie einige hier zu denken scheinen.
Wie andere es mit der Bezahlung handhaben, ist mir völlig Schnuppe und mit diesen Männer-haltet-zusammen-Parolen kann ich bei Preisen schon mal gar nichts anfangen.
Ich erinnere mich noch gut an einen Thread über Kondome und Geschlechtskrankheiten, wo es weitgehend Konsens war, aus meiner Sicht völlig daneben, dass das jeder so machen soll, wie er will.
Und bei den Preisen wird zur Solidarität aufgerufen? Ich bitte euch.

Wenn es so wichtig ist, was andere Leute wofür bezahlen, macht bitte einen Mondpreis- oder Freier-aller-Länder-Vereinigt-euch-Thread auf.

Ich bin auch gern bereit, mich da eifrig einzubringen und meine Sichtweise zu vertreten, die hier ja teilweise auf wenig Gegenliebe oder Verständnis triift,
vor allem aber wohl nicht richtig verstanden wurde.

Hier möchte ich euch aber bitten, die Diskussion einzustellen.

Dann geht es auch mit dem Bericht weiter ...:yes:
 
        #228  

Member



:yes:Ja, der weihnachtliche Friede möge kommen und ich frage ab jetzt in diesem Bericht nicht mehr nach Preisen.....ich finde den Bericht ja auch geil, wobei vieles ohne die ganze Kohle ja nicht möglich wäre....also Schwamm drüber Blues oder weiter im Thread Preise für girls etc....Frohes Fest und guten Rutsch (wo und wodrin auch immer.:hehe:....) Bis 2012. Hiram
 
        #229  

Member



Hiram und die ganzen Preisdiskussionen langweilen!
 
        #230  

Member



Das Insomnia war proppevoll, die Musik war laut und ziemlich identisch mit der, die auch im High Society gespielt wurde. Also nicht wirklich mein Fall, aber dennoch OK. Eine Disco eben.
On schien die Musik deutlich besser zu gefallen, denn als wir den Laden betraten, versetzte sie ihren Body direkt in rhythmische Tanzbewegungen und strahlte mich fröhlich an. Anton bahnte uns eine Schneise durch die Gäste, On folgte ihm tanzend und ich folgte wiederum ihr mit starrem Blick auf ihren Hintern.
Je weiter wir vordrangen, desto voller wurde es und so machten wir irgendwann kehrt und gesellten uns zu zwei Girls, an deren Stehtisch noch Platz war. Nicht etwa wegen der Girls, sondern weil es der einzige freie Tisch war. Die beiden Girls hatten nichts dagegen, dass wir uns dazu stellten und schienen auch ganz nett, so dass wir auch ein wenig Smalltalk mit Ihnen hielten. Für Anton kamen beide aufgrund ihrer Optik nicht in Frage, dass sah ich gleich, aber nett waren sie trotzdem.


Wir hatten zudem insofern einen guten Platz erwischt, da kommende und gehende Gäste alle wenige Meter an uns vorbei mussten. Antons Beute wurde ihm also quasi vor die Flinte getrieben. Nun musste nur noch eine passende Lady dabei sein. Und unbegleitet musste sie natürlich sein, was das eigentliche Problem war, denn in der ersten halben Stunde waren alle, die in Frage kämen in Begleitung dort. Die Solo-Girls waren alle uninteressant. Auch hier schien bereits sehr viel gewildert worden zu sein und ich bekam etwas Mitleid mit Anton.
Ich war mittlerweile wieder auf Jacky umgestiegen, trank aber bewusst langsam um mich nicht abzuschießen. Noch merkte ich den Alkohol jedenfalls gar nicht und ich wollte, dass es so blieb.


On hatte sichtlich Spaß im Insomnia und tanzte durchgehend. Je nach Musik, mal wild auf und ab hüpfend, wobei sie ihre Arme und lockige Mähne unterstützend einsetzte, mal erotisch lasziv, wobei mir sofort der Schlangentanz von „From Dusk Till Dawn“ einfiel.
Dabei vergaß sie mich nie. Ich wurde zwischendurch stets mit Küsschen und Streicheleinheiten bedacht und je erotischer sie tanzte, desto mehr schien sie darauf zu achten, dass ich auch hinsah und einen freien Blick hatte. Platz hatte sie genug, denn die beiden anderen Mädels waren mittlerweile gegangen.
Mein Kopfkino lief auf vollen Touren und ich war bereits nach wenigen Minuten so riemig, dass mir die Eier schmerzten. Aber noch war es viel zu früh um zu gehen, ich hatte ihr ja Abfeiern versprochen und wir waren gerade erst gekommen.
Außerdem war Anton noch immer nicht fündig geworden, unternahm aber nun Erkundungstouren durch den ganzen Laden, da es ja durchaus möglich war, dass er ein Leckerli übersehen hatte. Die Umsetzung der Filme in meinem Kopf musste also noch etwas warten.


On und ich waren bester Laune, sie genoss ganz offensichtlich die Musik und das Insomnia im allgemeinen und ich genoss sie.
Ich sah mich gerade um, ob ich Anton irgendwo entdecken konnte, als On sich spürbar näher an mich herandrückte. Ich lächelte sie kurz an, nahm sie in den Arm und sah mich weiter nach Anton um. Nicht, dass mich das gestört hätte, aber irgendwas war ungewöhnlich, verändert. Es war nur so ein Gefühl, aber ich gab meine Ausschau nach Anton auf und wandte mich ihr wieder zu.


So ein sturzbesoffener Spacken vom Nebentisch hatte sie angemacht. Nicht nur angesehen, dass taten fast alle, die sich in der Nähe aufhielten oder vorbeigingen, er hatte sie angetanzt und mit Blicken bedacht, für die er sich, geriete er an die Freundin des Falschen, wohl schon eine eingefangen hätte.
Ich bin aber ein eher friedlicher Typ und die Grenze dessen, was mich aus der Ruhe bringen, oder womit man mich provozieren konnte, war bei weitem noch nicht erreicht, zumal er offensichtlich auch völlig dicht war.
Ich verachte zwar solches Gesocks, dass sich besoffen daneben benimmt und andere Leute belästigt, aber für mich ist sowas noch lange kein Grund auszuticken, zumal solche Leute wohl auch oft selbst nicht immer mitkriegen, wann sie zu weit gehen. Aber auch dieses Verständnis hat eine Grenze. Soll das Gesocks halt nicht saufen, wenn es damit nicht umgehen kann.


Ich hatte die Typen schon gesehen, als sie etwa eine halbe Stunde zuvor hereinkamen und den Nebentisch besetzten, sie aber nicht weiter beachtet. Sie waren ganz offensichtlich sturzbesoffen und gröhlten zu der Musik mit, was aber weiter nicht störte, da sie diese eh nicht übertönen konnten.


Um Stress zu vermeiden und die Situation dennoch zu klären, gab ich dem Typen mit Blicken zu verstehen, dass sein Verhalten unangebracht und seine unmittelbare Nähe nicht mehr zwingend erwünscht war und tauschte mit On die Plätze, stellte mich also zwischen sie und ihn.
Das sollte ausreichen und selbst für einen Besoffenen deutlich zu verstehen sein. War es offenbar nicht, denn er tänzelte nun langsam um mich herum, wieder auf On zu. Das war nun sehr dreist, zu dreist. So langsam näherte er sich meiner Grenze. Ich war mir aber nicht ganz sicher, ob er mich provozieren wollte, oder nur zu besoffen war um meine eigentlich sehr eindeutige Geste zu verstehen.
Also startete ich noch einen Versuch, schob mich wieder zwischen beide und sagte ihm „only look, don't touch“. Nicht aggressiv oder provokativ, denn auf Stress hatte ich mal gar keinen Bock, aber deutlich und bestimmt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten