Der Tag begann mit Anton's Weckruf gegen Mittag. Er war bereits seit über einer Stunde wach, hatte nun Langeweile und wollte Frühstücken gehen, ich hingegen hatte mit On noch etwas vor. Wir verabredeten uns eine Stunde später zum Frühstück. Das würde für eine Guten-Morgen-Nummer und anschließendes Duschen ausreichen, zumal On mit Ersterem bereits begann.
On freute sich sehr, als ich ihr nach dem sehr schönen Kuschelsex sagte, dass ich sie gern wieder auslösen und mich freuen würde, wenn sie den Tag über bliebe. Sie musste nur irgendwann kurz heim um Klamotten zu tauschen.
Wir waren gerade geduscht und angezogen, als Anton und seine Kleine uns auch schon zum Frühstück abholten.
Wir beschlossen das kleine Thai-Restaurant direkt gegenüber auszuprobieren. Als ich kurz mit den Mädels am Front Desk stoppte, um einige zusätzliche Handtücher zu bestellen, bemerkte ich, dass nur Antons Girl ihre ID abholte, während On nur einige Worte mit der Rezeptionistin wechselte. Dann machten die beiden Mädels auch schon kehrt und folgten Anton, der bereits auf den Ausgang zusteuerte.
Ich fand es merkwürdig, dass On Ihre ID im Hotel ließ. Sie wusste zwar bereist, dass sie heute bei mir bleiben und ich sie wieder auslösen würde, aber normalerweise holten die Mädels ihre IDs immer ab. So war es jedenfalls bisher immer. Hatte sich da in den letzten Jahren was geändert? Registrierten sich die Girls in den Hotels eventuell jetzt schon als eine Art Dauergast, wenn man sie als Super-Longtime auslöste? Nicht, dass On da was falsch verstanden hatte. Ich hatte mich über den heutigen Tag hinaus ja noch gar nicht entschieden. Außerdem schien mir das doch unwahrscheinlich, zumindest hätte die Tante an der Rezeption mich gefragt.
Ich sah die Rezeptionistin fragend an: "Her ID?"
"She not give ID" antwortete diese. Was sollte das denn heißen? Natürlich hatte On am Vorabend ihre ID abgegeben, dass hatte ich doch gesehen, stand nur ein paar Meter entfernt. Ich wollte das aber mit der Tante am Front Desk auch nicht diskutieren, sondern würde On gleich beim Frühstück dazu interviewen. Das interessierte mich nun doch.
Das Restaurant entsprach Innen dem, was wir anhand des äußeren Eindrucks bereits vermutet hatten. Die Einrichtung war eher spartanisch. Platikstühle und Plastiktische mit Plastikdecken für die Gäste, eine kleine, offene Küche, die eher provisorisch aussah und drei Kühlregale mit Getränken. Die Karte bot etwa 20 Gerichte zu unglaublich günstigen Kursen und zu etwa gleichen Teilen Western- und Thai-Food. Wir entschieden uns für das Thai-Food und liessen, bis auf zwei Gerichte, die gesamte Karte kommen, damit sicher für jeden Geschmack etwas dabei sein würde und man so von unterschiedlichen Leckereien naschen konnte. Das Essen war sehr gut, hier würden wir sicher öfter einkehren.
Wie ich bereits erwartet hatte, würde Anton seine Kleine nicht nochmal auslösen. Nach dem Frühstück würde sie gehen, schien damit aber auch kein Problem zu haben. Sie hatte wohl nichts Anderes erwartet und ihre Entlohung, wie On auch, bereits auf dem Zimmer erhalten.
Mir fiel die nicht abgeholte ID wieder ein und ich fragte bei On nach. Auch Anton kam das merkwürdig vor, denn auch er konnte sich noch erinnern, dass sie ihre ID abgegeben hatte.
Aber On meinte nur "No problem". An ein Problem hatte ich ja auch gar nicht gedacht, es interessierte mich ja nur, also hakte ich nach und bat Antons Kleine zu übersetzten.
Irgendwie schien es mir, als würden beide rumdrucksen. Nun wurde ich doch neugierig und bestand auf einer Erklärung, was mit ihrer ID sei.
Nach etwas hin und her erfuhr ich dann, dass sie Ihre ID am Vorabend vergessen und tatsächlich nicht abgegeben hatte. Nun bekam auch ihre 300-Baht-Besorgung Sinn. Die hatte sie dem Security-Typen gegeben, da er sie ohne ID nicht durchlassen wollte. Geile Nummer.
Mir kam ein böser Verdacht und ich bestand darauf, dass sie die ID später holen sollte, wo auch immer diese war.
Ich ahnte bereits, dass das nicht möglich sein würde und wurde prompt dadurch bestatigt, dass sie ihre ID angeblich zuhause in der Pampa vergessen hatte.
"Verfluchte Scheisse" dachte ich nur, denn damit war klar, dass ich sie nicht wieder auslösen würde. Hatte ein Girl keine ID, ging ich immer davon aus, dass sie nicht volljährig war. Für mich war das die logischte Erklärung, sofern ich mir vom Aussehen her der Volljährigkeit nicht hundertprozentig sicher war. On hatte zwar gesagt sie sei volljährig, aber selbst konnte ich das nicht einschätzen. Sie hätte genau so gut 17 oder 16 Jahre alt sein können. Jünger wohl nicht, aber auch dafür hätte ich meine Hand nicht ins Feuer gelegt.
Ich hatte überhaupt keine Lust mir wegen sowas Ärger einzuhandeln. Bei meinem Glück landete ich nachher noch im Bangkok Hilton.
"No ID, no barfine" sagte ich ihr und das Drama ging los. Sie wäre keinesfalls minderjährig und ich könnte alle fragen. Mamasan und alle ihre Freundinnen und Kollegen, alle die sie kennen. Na Spitze, die Zuhälterin und weitere Bargirls. Wenn das keine tollen Referenzen waren. Die wären natürlich über jeden Zweifel erhaben.
On fing an zu weinen. Warum ich ihr denn nicht glauben würde, sie hätte sich selbst doch schon so geärgert, dass sie ihre ID dort vergessen hätte und sie hätte ihrer Mama schon gesagt sie soll die ID herschicken, wäre sie minderjahrig, könnte sie doch gar nicht in der AGoGo arbeiten usw.
Natürlich war das alles gespielt, aber die süße On tat mit trotzdem irgendwie leid. Die war einfach zu süß, zu schön, als dass es mich kalt lassen konnte, wenn sie weinte. On war ein Mädchen, dass man nur lachend und strahlend sehen wollte.
Aber es half alles nichts, es ging einfach nicht. Mit dem Essen waren wir mittlerweile fertig und als Antons Kleine endlich aufbrechen wollte, bat ich On mit ihr zu gehen und blickte ihr traurig hinterher.
Da ging sie, die mit Abstand schönste Frau, die ich je hatte, die ich je gesehen hatte. Warum konnte sie nicht einfach eine ID haben? Verfluchte Scheiße.