Member
Member hat gesagt:@Eulenspiegel: Jetzt forderst du mich mal wieder heraus …
auch, wenn Du nicht gemeint warst lieber @sharky, bitte, gibs mir!
Member hat gesagt:@Eulenspiegel: Jetzt forderst du mich mal wieder heraus …
Member hat gesagt:auch, wenn Du nicht gemeint warst lieber @sharky, bitte, gibs mir!
Ja gerne,zieh ein Vergleich bitte,auch zwischen Tansania und Kenia.Member hat gesagt:Ich könnte nur einen Vergleich mit Pattaya anstellen, aber nicht mit der Domrep..
Ich war in Kenia und Tansania bisher.
Also mit Englisch kommst du in beiden Ländern gut aus. Ich vergleiche jetzt mal Mombasa und Dar…Member hat gesagt:Ja gerne,zieh ein Vergleich bitte,auch zwischen Tansania und Kenia.
Freut mich daß Du aus Afrika nicht so enttäuscht wieedergekommen bist im Gegensatz zu Boca Chica.Member hat gesagt:Ich halte es kurz, sonst kommen wieder diejenigen um die Ecke, die mich als Cheap Charlie oder sonst was bezeichnen: In Tansania kann ich mich fließend auf Englisch unterhalten und es gibt täglich die Möglichkeit, Frauen kennenzulernen, die nicht dem Gewerbe entstammen. Aber auch die aus dem Gewerbe, sind nicht so abgebrüht und abgezockt, wie die, in der Dom Rep.
Daressalam ist wenig reizvoll an Kultur, Sehenswürdigkeiten und Stränden. Die zauberhaften Ladys machen diesen Nachteil jedoch wieder wett. Aber Dar ist ja auch nicht Tansania (sowie Pattaya nicht Thailand oder Boca Chica die Dom Rep ist), da gibt es sicher mehr, wovon @sharky sicher berichten könnte.
Oh muß mich wohl berichtigen anscheinend weniger begeistert.Member hat gesagt:Afrika macht wirklich Angst, wenn ich so lese, was @Bigbambi schildert. Gott sei Dank bin ich aus Dar wieder lebend herausgekommen. Nie wieder!
Vorallem in und um die Eckkneipe herum fand ich es besonders beängstigend. Wusste nicht, wovor ich mehr Angst haben sollte: Vor den ganzen Corona verseuchten Einheimischen, die keine Maske trugen oder vor der weiblichen einheimischen Bevölkerung, die mir den Sack kraulten und vermutlich nur an die Hosentasche mit dem Geld wollten. In Afrika sind mir die auch alle zu schwarz, dass allein macht schon echt viel Angst, Wirklich ganz schlimm dort.
Zum Glück macht Patty ja in 3 bis 4 Jahren wieder auf. Bis dahin habe ich genügend Geld zusammengespart, um dann endlich wieder in ´ner vollklimatisierten Agogo zu sitzen und mit Ladydrinks und PingPongbällen um mich zu schmeißen. So lange bleibe ich dann doch jetzt lieber zu Hause.