Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.113  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte nur einen Vergleich mit Pattaya anstellen, aber nicht mit der Domrep..
Ich war in Kenia und Tansania bisher.
Ja gerne,zieh ein Vergleich bitte,auch zwischen Tansania und Kenia.
 
Booking.com
        #1.114  

Member

Member hat gesagt:
Ja gerne,zieh ein Vergleich bitte,auch zwischen Tansania und Kenia.
Also mit Englisch kommst du in beiden Ländern gut aus. Ich vergleiche jetzt mal Mombasa und Dar…
In Mombasa finde ich die Strände schöner als in Dar. Schon wenn ich ans Yuls am Strand denke… habe mich dort immer pudelwohl gefühlt. Party gibts an beiden Orten.
Ohne diese blöden Restriktionen würde ich Kenia vorziehen. Aber die Zeiten sind außergewöhnlich, deswegen Tansania.
Mädels kosten etwa gleich viel, Hotels sind in Afrika teurer.
Die gesamte Szene ist in den beiden Ländern wesentlich kleiner als in Pattaya. Man hat weniger Auswahl, was Mädels betrifft. Das ändert sich aber ziemlich schnell, sobald man Tinder oder Badoo einschaltet. Als ich 3 Stunden in Nairobi umsteigen musste, hatte ich 370 Likes oder so. Und die waren nicht alle hässlich…
Wenn man es richtig anstellt, kann man da auch im Supermarkt fündig werden, da bin ich mir sicher. Da wird man nicht so schräg angeguckt wie es oft in Deutschland passiert, wenn man mal flirten will.
In Thailand kann man günstiger essen insgesamt. Und Thaiküche ist schon geil.
Im Bett sind die afrikanischen Mädels im Schnitt deutlich motivierter gewesen als in Thailand. Manchmal habe ich mich gefragt, wer eigentlich Kunde ist. Auch mit Handtuch aus der Dusche zu kommen, ist dort nicht so bekannt. Die sind echt kaum schüchtern.
Da die Szene dort kleiner ist als in Pattaya, kennen sich viele Mädels dort. Das könnte zu blöden Situationen führen, denn keine möchte die Geldquelle gerne abgeben😅
Ansonsten ist das eben alles nicht ganz so professionell wie in Thailand. Bestimmte Preisforderungen habe ich dort eher selten gehört. Einige versuchen halt auch, irgendwie auf Beziehungsebene zu kommen. Und nebenbei natürlich immer Geschenke abgreifen😉
Mehr fällt mir gerade nicht ein, muss auch schlafen jetzt..👍
 
        #1.115  

Member

@Spurstange r
Bin voll bei dir. Ich würde Dar mit Nairobi vergleichen : unattraktive GrossStadt.. .denn der Strand in Dar ist ja nix besonderes. In beiden Städten findest du die 100$-Cougars aber auch Mädels mit Job die sich gerne mit nem Mzungu vergnügen wobei Nairobi ein moderneres Downtown hat.

Momb Bamburi bzw Diani bietet mehr das Beach-Holiday feeling. Das hast du auf Zanzibar natürlich noch besser aber dort solltest du jemand kennen oder mitnehmen von Dar.
 
        #1.116  

Member

Mada ist ja total geschlossen und keiner weiss wann sich da was öffnet.

Jetzt hab ich aber 2 Mädels die unabhängig mit dem Schiff von Mada nach Mayotte gehen. Dort gibts irgendwelche Verwandte. Und Mayotte ist ein Französisches Oversea Department: Einreise für komplett geimpfte möglich. AirAustral fliegt da 3 mal die Woche hin. Muss mal forschen ob das ne alternative wäre.
Hier n paar Bewerbungsfotos:

Anhang anzeigen juliana.mayotte.jpgAnhang anzeigen clara.web2.jpg
 
Booking.com
        #1.117  

Member

Kenne jetzt nur Äthiopien, Tanzania, Madagascar.

Äthiopien:

hats die hübschesten Frauen- die sehr kompliziert sind. Araber/Afrika/Italienmix.
Viele Cockblocker die einen versuchen den Spaß zu nehmen.
Rotlicht ohne Tigrinia oder Amharisch nicht verhandelbar.
Viel Abzocke.
Bester Kaffee.
Sehr gutes Essen- wenn man weiß wo.
Nachts arschkalt, tagsüber sauheiß.
Kaum Infrastruktur, es gibt aber überall ne Disco, bzw. 1qm große Wellblechbars.
Da kriegt man auch Kath und Gras.
Hohe Kriminalität. Kein Strand.
Und es ist mal wieder Bürgerkrieg.
Mädels sucht man sich die am besten beim Frisör, oder vorher auf einer Datingapp.
Die Mädels aus Massagen und Discos habe ich als eher unmotiviert und teuer in Erinnerung. Ohne Guide allein fast nicht machbar.

Madagascar:

Hier gibts auch hübsche Frauen - die alle nur sehr schlecht französisch oder italienisch sprechen.
Gutes Essen, schöne Strände.
In Strandorten gibts diverse Bars.
Allerdings ist Madagascar sehr gefährlich. Zuletzt wurden am 22.10 2013 zwei Franzosen am Strand verbrannt.
Anfängern ohne Französisch- bzw. Italienischkenntnissen ist abzuraten.
Wer krank wird muss es nach La Reunion schaffen oder sterben.

Tanzania:

Frauen typisch afrikanisch.
Kleine winzige Szene. Je kennt jede.
Für Leute die keine Angst haben günstig, für andere die ihren Optikfick aus schicken Nobeldissen brauchen teuer.
Essen geht so.
Kriminalität- ja, es hat seinen Grund wieso alle Häuser Security, 3m hohe Mauern und Stacheldraht haben.
In Dar gibts einen Müllstrand.
Achtung: hier gibts keine Maskenpflicht und Abstandsregeln. Wer hier an Corona erkrankt kann auch nicht auf schnelle Hilfe durch Intensivpflege hoffen.

Im Gegensatz dazu:

Thailand:

Beste Infrastruktur.
Schöne günstige Frauen.
Die Verständigung klappt.
Super Essen.
Es werden Maskenpflicht und Abstandsregeln eingehalten.
Die Bevölkerung ist geimpft.
Viele deutsche Bars.

😜
 
        #1.118  

Member

Afrika macht wirklich Angst, wenn ich so lese, was @Bigbambi schildert. Gott sei Dank bin ich aus Dar wieder lebend herausgekommen. Nie wieder!
Vorallem in und um die Eckkneipe herum fand ich es besonders beängstigend. Wusste nicht, wovor ich mehr Angst haben sollte: Vor den ganzen Corona verseuchten Einheimischen, die keine Maske trugen oder vor der weiblichen einheimischen Bevölkerung, die mir den Sack kraulten und vermutlich nur an die Hosentasche mit dem Geld wollten. In Afrika sind mir die auch alle zu schwarz, dass allein macht schon echt viel Angst, Wirklich ganz schlimm dort.

Zum Glück macht Patty ja in 3 bis 4 Jahren wieder auf. Bis dahin habe ich genügend Geld zusammengespart, um dann endlich wieder in ´ner vollklimatisierten Agogo zu sitzen und mit Ladydrinks und PingPongbällen um mich zu schmeißen. So lange bleibe ich dann doch jetzt lieber zu Hause.

@Duke Ich hoffe, du bist lebend zurückgekommen, nicht dass du auf dem Rollfeld als Signalfeuer verbrannt wurdest?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.119  

Member

Member hat gesagt:
Ich halte es kurz, sonst kommen wieder diejenigen um die Ecke, die mich als Cheap Charlie oder sonst was bezeichnen: In Tansania kann ich mich fließend auf Englisch unterhalten und es gibt täglich die Möglichkeit, Frauen kennenzulernen, die nicht dem Gewerbe entstammen. Aber auch die aus dem Gewerbe, sind nicht so abgebrüht und abgezockt, wie die, in der Dom Rep.
Daressalam ist wenig reizvoll an Kultur, Sehenswürdigkeiten und Stränden. Die zauberhaften Ladys machen diesen Nachteil jedoch wieder wett. Aber Dar ist ja auch nicht Tansania (sowie Pattaya nicht Thailand oder Boca Chica die Dom Rep ist), da gibt es sicher mehr, wovon @sharky sicher berichten könnte.
Freut mich daß Du aus Afrika nicht so enttäuscht wieedergekommen bist im Gegensatz zu Boca Chica.
 
Booking.com
        #1.120  

Member

Member hat gesagt:
Afrika macht wirklich Angst, wenn ich so lese, was @Bigbambi schildert. Gott sei Dank bin ich aus Dar wieder lebend herausgekommen. Nie wieder!
Vorallem in und um die Eckkneipe herum fand ich es besonders beängstigend. Wusste nicht, wovor ich mehr Angst haben sollte: Vor den ganzen Corona verseuchten Einheimischen, die keine Maske trugen oder vor der weiblichen einheimischen Bevölkerung, die mir den Sack kraulten und vermutlich nur an die Hosentasche mit dem Geld wollten. In Afrika sind mir die auch alle zu schwarz, dass allein macht schon echt viel Angst, Wirklich ganz schlimm dort.

Zum Glück macht Patty ja in 3 bis 4 Jahren wieder auf. Bis dahin habe ich genügend Geld zusammengespart, um dann endlich wieder in ´ner vollklimatisierten Agogo zu sitzen und mit Ladydrinks und PingPongbällen um mich zu schmeißen. So lange bleibe ich dann doch jetzt lieber zu Hause.
Oh muß mich wohl berichtigen anscheinend weniger begeistert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten