Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.121  

Member

Meine Katz mag Mäuse, ich eher nicht. Ist es nicht schön, daß jeder da Urlaub machen kann wo es ihm am besten gefällt? Warum also gegenseitig die Urlaubsdestinationen schlecht reden?

In diesem Sinne: Ich werd meiner Miezie auch ihre Maus gönnen, nicht das sie noch auf die Idee kommt mein Schnitzel könnte lecker sein. 8cool)8cool)8cool)
 
        #1.122  

Member

Es dreht sich wieder alles um Mäuse und Muschis

💸 💸 💸

:blow2:
 
        #1.123  

Member

Member hat gesagt:
Die Bevölkerung ist geimpft.
Aktuelle Impfquote: vollständig 5,03%, Erstimpfung 16,18%
das ist bei Dir geimpft?

Und was nutzen Dir die vielen schönen Frauen wenn die Abstandsregeln eingehalten werden?
 
Booking.com
        #1.126  

Member

Member hat gesagt:
die alle nur sehr schlecht französisch oder italienisch sprechen.

Member hat gesagt:
Anfängern ohne Französisch- bzw. Italienischkenntnissen ist abzuraten.

:efant:


Member hat gesagt:
Frauen typisch afrikanisch.
:efant:

Member hat gesagt:
Achtung: hier gibts keine Maskenpflicht und

Bumsen ohne Maske ist auch schöner


Member hat gesagt:
Die Bevölkerung ist geimpft.
Viele deutsche Bars.

redest du da von Deutschland ?

( ich weiss natürlich was du meinst , ist aber trotzdem lustig geschrieben)
 
Booking.com
        #1.127  

Member

Member hat gesagt:
:efant:



:efant:



Bumsen ohne Maske ist auch schöner




redest du da von Deutschland ?

( ich weiss natürlich was du meinst , ist aber trotzdem lustig geschrieben)
Kennst mich doch - bin ein Lustiger. 😘
 
        #1.128  

Member

Würde gern nochmal das Thema pcr Test bei. Hinflug nach Kenia ansprechen

noch immer steht im AA 96 h Alter pcr Test ausreichend ......

hat jemand noch ne Info ob das den wirklich so ist ?
Die Lufthansa müsste einen ja als deutsche Fluggesellschaft mit diesem 96 h alten Test mitnehmen. Die halten sich ja an das was das AA vorgiebt .....
Bzw steht ja eig kein stuss beim AA
 
        #1.129  

Member

Kannst ja mal einen entsprechenden Flug buchen und berichten wie es dir ergangen ist.
warum sollte man dieses Zeitfenster voll ausreizen?
Mit dieser Regelung kannst du bequem am Freitag einen Test machen und dich Montag in den Flieger setzten.
So what???
 
Booking.com
        #1.130  

Member

Member hat gesagt:
Würde gern nochmal das Thema pcr Test bei. Hinflug nach Kenia ansprechen

noch immer steht im AA 96 h Alter pcr Test ausreichend ......

hat jemand noch ne Info ob das den wirklich so ist ?
Die Lufthansa müsste einen ja als deutsche Fluggesellschaft mit diesem 96 h alten Test mitnehmen. Die halten sich ja an das was das AA vorgiebt .....
Bzw steht ja eig kein stuss beim AA
Die 96 Stunden sind aktuell, jedoch ist die Uhrzeit bei der Einreise in Mombasa für die 96 Stunden maßgeblich.
Sehe es jedoch wie bvb_mikesch, wieso in aller Welt willst Du bei einem Direktflug das Zeitfenster ausreizen?


Zitat "Embasy of Kenya"
All travellers to Kenya from the age of 5 years must have a negative PCR-based COVID-19 test conducted within 96 hours prior to travel."
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten