Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.101  

Member

Member hat gesagt:
Mache ich auch seit Monaten obwohl ich es selber zahlen muss. !!!!

Las mal deinen Gamma GT Wert messen und frag deinen Arzt was er davon hält.
 
        #1.102  

Member

Member hat gesagt:
Las mal deinen Gamma GT Wert messen und frag deinen Arzt was er davon hält.
Mhhh denkste das seine Leberwerte da erhöht sind ?
Hoffe das Medikament geht nicht zu sehr auf die Leber
Will ja dort noch trinken 🤣😎
 
        #1.103  

Member

Member hat gesagt:
War vor kurzem bei einer Tropenmedizinischen Beratung … die Oberärztin da empfahl ( wenn auch nicht in D zugelassen ) Lariam bei einer akuten Infektion … kann bloß üble Nebenwirkungen haben … aber wohl hochwirksam.
Zu beziehen über internationale Apotheken …. Wortwörtlich sagte sie … ist zwar nen sauzeug … aber es hilft
Hab ich 1991 in Tansania eingeworfen, war das erste und letzte Mal das ich Prophylaxe genommen hab. Wennst kein Malaria bekommst, verreckst ( bzw. Ich) was Nebenwirkung anbelangt an dem Zeug.. . .

Das Beste war. Wir waren fast die ganze Zeit auf dem Kilimanjaro und über 1600 HM gibst die Überträgermücke eh nicht

War damals jung und dumm, heute nur noch letzteres...;-)
 
Booking.com
        #1.104  

Member

Member hat gesagt:
letzte Mal das ich Prophylaxe genommen hab
Ich sprach ja auch von akuter Erkrankung… ich hab 3x Prophylaxe genommen … aber immer Doxy da ich das ausgezeichnet vertrage … doof ist allerdings wie du schon sagtest … das man es bis 28 Tage nach der Reise einnehmen muss … was etwas Disziplin erfordert
 
        #1.105  

Member

Member hat gesagt:
Ich sprach ja auch von akuter Erkrankung… ich hab 3x Prophylaxe genommen … aber immer Doxy da ich das ausgezeichnet vertrage … doof ist allerdings wie du schon sagtest … das man es bis 28 Tage nach der Reise einnehmen muss … was etwas Disziplin erfordert
Hatte ich überlesen. Lariam war damals das Mittel der Wahl zur Prophylaxe.Fansidar hatten sie schon aus dem Verkehr gezogen. Sollte es mich erwischen, hol ich mir was vor Ort.. die Medizinmänner dort kennen sich was das betrifft ( besser) aus. .
 
        #1.106  

Member

Member hat gesagt:
Sollte es mich erwischen, hol ich mir was vor Ort.. die Medizinmänner dort kennen sich was das betrifft ( besser) aus. .
Klar … ist immer ne persönliche Risikoabwägung … gerade durch dein Kiten ist für dich Doxy ja auch ehr ungeeignet… wegen der möglichen Lichtempfindlichkeit
 
Booking.com
        #1.107  

Member

Member hat gesagt:
Und das ist eben ein Trugschluss. Schöne Frauen werden erst durch Leute die mit Scheinen wedeln gepusht und man wiegt sie in dem Glauben, sie hätten eine Goldene Pussy. Die weniger Attraktiven springen auf den Zug auf und meinen nun, sie hätten eine silberne Pussy. Ein fataler Kreislauf, der die Preise explodieren lässt.
Wie schön, dass es in Tansania auch ganz ohne monetäre Zuwendung funktioniert, sondern mit Witz, Charme und Höflichkeit, um die Gesellschaft einer attraktive Frau genießen zu dürfen.
Hallo, erzähle doch mal bitte warst Du in Tansania insgesamt gut zufrieden mit den Leistungen der Frauen und Deinen anderen Beschäftigungen ? Was hat Dir in Afrika mehr und was hat Dir weniger gefallen als in Domrep ?? Danke schonmal !
 
        #1.108  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, erzähle doch mal bitte warst Du in Tansania insgesamt gut zufrieden mit den Leistungen der Frauen und Deinen anderen Beschäftigungen ? Was hat Dir in Afrika mehr und was hat Dir weniger gefallen als in Domrep ?? Danke schonmal !
Ich könnte nur einen Vergleich mit Pattaya anstellen, aber nicht mit der Domrep..
Ich war in Kenia und Tansania bisher.
 
        #1.109  

Member

Member hat gesagt:
Was hat Dir in Afrika mehr und was hat Dir weniger gefallen als in Domrep ??
Ich halte es kurz, sonst kommen wieder diejenigen um die Ecke, die mich als Cheap Charlie oder sonst was bezeichnen: In Tansania kann ich mich fließend auf Englisch unterhalten und es gibt täglich die Möglichkeit, Frauen kennenzulernen, die nicht dem Gewerbe entstammen. Aber auch die aus dem Gewerbe, sind nicht so abgebrüht und abgezockt, wie die, in der Dom Rep.
Daressalam ist wenig reizvoll an Kultur, Sehenswürdigkeiten und Stränden. Die zauberhaften Ladys machen diesen Nachteil jedoch wieder wett. Aber Dar ist ja auch nicht Tansania (sowie Pattaya nicht Thailand oder Boca Chica die Dom Rep ist), da gibt es sicher mehr, wovon @sharky sicher berichten könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #1.110  

Member

Member hat gesagt:
Ich halte es kurz, sonst kommen wieder diejenigen um die Ecke, die mich als Cheap Charlie oder sonst was bezeichnen: In Tansania kann ich mich fließend auf Englisch unterhalten und es gibt täglich die Möglichkeit, Frauen kennenzulernen, die nicht dem Gewerbe entstammen.
Daressalam ist wenig reizvoll an Kultur, Sehenswürdigkeiten und Stränden. Die zauberhaften Ladys machen diesen Nachteil jedoch wieder wett.

@Eulenspiegel: Jetzt forderst du mich mal wieder heraus …

Gruß

sharky
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten