Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.081  

Member

Hallo @Weltfan und @Hannes50
Großartig. Stimmt! Habt ihr denn auch schon Äthiopienerfahrungen?
Ich schicke gleich nochmal 2 Nachzügler
 
        #1.082  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr denn auch schon Äthiopienerfahrungen?
Leider noch nicht, bin is jetzt immer nur in Addis Abeba zwischengelandet. War das denn in Äthiopien?
 
        #1.083  

Member

@Hannes50
Ja, wie ich schon schrieb, es war Äthiopien. Alle Fotos stammen aus Addis Abeba
 
Booking.com
        #1.084  

Member

Member hat gesagt:
Und darum sind auch in Tansania 50k, also 18 Euro für LT mehr als angemessen. Wenn ich das auf dreimal Geschlechtsverkehr pro LT runterbreche, bin ich bei 6€ pro Bums. Was will man mehr als Cheap Charlie 😜

Ja, ja ... die Rechnung ist von dir. Ich kann ja gar nicht dreimal. Ziemlich teuer ist Tansania dann für mich :coool:
Blöde kleine Petze Du,

muss ich Dich wohl ohne Handy beim Hospital Bus Stop absetzen, sodass Du wirklich mal auf dem Straßenstrich der Schwarzen für nen Euro zum Zuge kommst 🐽🐽🐽

übrigens bewahre ich mich als geizig betitelt zu werden, ich zahle immer die ortsüblichen Preise ohne zu verhandeln und lege noch ne Toblerone drauf 😘
 
        #1.085  

Member

Member hat gesagt:
Die Lebenshaltungskosten in Kenia und Thailand sind ja nicht so sehr verschieden. Aber diese Billigficker kommen ja immer mit dem Argument, dass einer der ein bisschen mehr bezahlt als das absoluteMinimum, die Preise kaputt macht.
Bei weniger ist mehr, so dachte ich jedenfalls hättest Du diesmal den Wink mit dem Gartenstuhl verstanden. 😂😂😂
 
Booking.com
        #1.087  

Member

Member hat gesagt:
du meinst einen Einwegrasierer ...
Die habe ich 100 er Pack für Dich in Reserve, falls ich Dich wieder sabbernd und dehydriert auf dem Bett vorfinde und Du vor Dich hin brabbelst „Einwegrasierer, mehr Einwegrasierer“

schöne Woche an Dich @sharky und bis bald in Deu 😊
 
        #1.088  

Member

Mal ne frage an die memeber welche sehr viel Zeit in Kenia Afrika allg. wo Malaria eine Rolle spielt sich aufhalten ....

nehmt ihr durchgängig dann über mehrere Monate eig jeden Tag eine Malaria Prophylaxe Tablette ? Bzw gibt ja memeber die dort wohnen ....heißt In Afrika leben für
Mzungu den dann immer auf diese Malaria Tablette angewiesen zu sein ....?
ist Ma so reine Neugier da wie mein Arzt meinte man sein Alkohol Genuss in Grenzen halten sollte da sonst die Wirksamkeit wohl reduziert wird .....ein Bier am Abend sagte er
Mhhhh das wird schwer im September 😃😃

wie handhabt ihr das so ?

weil stelle mir das auch ungesund vor wenn man das die ganze Zeit Futtern muss ....😃😝

für 3 Wochen werde ich es im Sept. Natürlich nehmen ......aber eig bin ich bei Medis eher immer zurückhaltendend Nebenwirkung organsbelasgung etc.
 
        #1.089  

Member

Ich hatte eine Malarone Profilaxe aus D mitgenommen. Mein Hausarzt meinte im Vorfeld die Dinger fressen bringt nix, weil wenn es Dich erwischt musst Du eh schnellstmöglich zum Hospital.

Abends gut mit Zeug einschmieren und gucken das Du unterm Netz pennst. Die Mädels kennen sich damit aus. Was auch immer hilft:

Anhang anzeigen 1626366179958.jpg

Geiles Zeug :cool2:
 
Booking.com
        #1.090  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte eine Malarone Profilaxe aus D mitgenommen. Mein Hausarzt meinte im Vorfeld die Dinger fressen bringt nix, weil wenn es Dich erwischt musst Du eh schnellstmöglich zum Hospital.

Abends gut mit Zeug einschmieren und gucken das Du unterm Netz pennst. Die Mädels kennen sich damit aus. Was auch immer hilft:

Anhang anzeigen 1626366179958.jpg

Geiles Zeug :cool2:
Genau so ist das als Dauergast
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten