Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.061  

Member

Member hat gesagt:
@Duke hattest du noch mehrmals von Pattaya Vollpfosten geredet. Wenn das keine Beleidigung ist weiß ich ja nicht.




Die drei Euro hatte gestern irgendwer hier geschrieben ich dachte das wärst du gewesen.
Anstatt zu sagen das hättet du nicht geschrieben ziehst du wieder die unterstellungs Moderator Keule nicht das erste mal.

Also nochmals bezahle was du willst aber akzeptiere das auch bei anderen. Oder geht das bei dir nicht?
Omg, dachte nicht das Du Dich da angesprochen fühlst. Na das war natürlich nicht meine Intension. Dafür möchte ich mich natürlich entschuldigen bei Dir !!!

Ich weiß das Du genau das sagst was Du denkst, ist auch prinzipiell kein Problem für mich. Als Moderator sehe ich das dann allerdings nicht, sondern Kelle in Privatperson. Da is das für mich auch null Problem.

Mit ner Keule schwingen? Lass uns lieber einen trinken gehen. 🍻😀
 
        #1.062  

Member

Member hat gesagt:
Was nützt mir ein Top Stunner Barbie Püppchen im Bett wenn sie da liegt wie ein Brett und mich ackern lässt?
Ein Stunner wissen in der Regel das sie Stunner sind oder bekommen es im Regelfall sehr schnell mit.

Wer auf teure schlechte Ficks steht kann mit der Kategorie Frau was anfangen. ;-)
 
        #1.063  

Member

Moin mal ne frage an alle Jäger und Sammler die in mtwapa ihre scharfen Adleraugen immer mal Einsatz hatten .......

da ich doch schon sehr auf großbusige lady’s stehe die Frage .....
Ist da in der Sparte auch einiges am Angebot ?

frage weil keine einzige meiner 10 Kenia lady baddo Kontakte von Gott in der Hinsicht gesegnet wurde .....alles eher A-B Körbchen ....

Lg 😎😎😎
 
Booking.com
        #1.065  

Member

Member hat gesagt:
frage weil keine einzige meiner 10 Kenia lady baddo Kontakte von Gott in der Hinsicht gesegnet wurde .....alles eher A-B Körbchen ....

Hatte ähnliche Erfahrung während meiner Erstrecherche für TZ in Badoo.

Ich könnte mir vorstellen, dass die girls das Grobschema der Muzungu kennen - d.h. kleiner Arsch und Handvoll Titten, deshalb eher die kleineren Größen.

In real habe ich vor jede Menge Oberweite getroffen ...
 
        #1.066  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ähnliche Erfahrung während meiner Erstrecherche für TZ in Badoo.

Ich könnte mir vorstellen, dass die girls das Grobschema der Muzungu kennen - d.h. kleiner Arsch und Handvoll Titten, deshalb eher die kleineren Größen.

In real habe ich vor jede Menge Oberweite getroffen ...
Mhhhhh klingt lecker und mach Appetit

Ich brauche meine Milchtüten🤣😎😎😎

danke für euer Feedback
 
Booking.com
        #1.067  

Member

Member hat gesagt:
Moin mal ne frage an alle Jäger und Sammler die in mtwapa ihre scharfen Adleraugen immer mal Einsatz hatten .......

da ich doch schon sehr auf großbusige lady’s stehe die Frage .....
Ist da in der Sparte auch einiges am Angebot ?

frage weil keine einzige meiner 10 Kenia lady baddo Kontakte von Gott in der Hinsicht gesegnet wurde .....alles eher A-B Körbchen ....

Lg 😎😎😎
Wie ich schon sagte, hinfahren….

hatte letztes Jahr da ne sehr liebe Lehrerin für englisch und Philosophie. Neben 90 f und anal konnte man mit ihr auch gut über Kant und Hegel sprechen. Goethe und Schiller sollten kein Fremdwort sein ….


@sharky irgendwie erinnert der Kollege mich sehr an Dich 🤣🤣🤣.

aber im RL ist Du ja trotzdem nen geiler Typ, also alles gut. 😀
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.069  

Member

Member hat gesagt:
Moin mal ne frage an alle Jäger und Sammler die in mtwapa ihre scharfen Adleraugen immer mal Einsatz hatten .......

da ich doch schon sehr auf großbusige lady’s stehe die Frage .....
Ist da in der Sparte auch einiges am Angebot ?

frage weil keine einzige meiner 10 Kenia lady baddo Kontakte von Gott in der Hinsicht gesegnet wurde .....alles eher A-B Körbchen ....

Lg 😎😎😎
Skinny mit großen Titten ist handverlesen
 
Booking.com
        #1.070  

Member

Member hat gesagt:
Skinny mit großen Titten ist handverlesen
Ok das glaube ich aufs Wort .....solche Goldstücke wären ja ein Traum für
Mich .....

Aber muss nicht skinny reicht schon normal Figur mit großen Hupen ........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten