Member
HeurekaMember hat gesagt:
Genau mein Beuteschema
Allein für diese Exemplare würde ich noch ne Woche noch ranhängen
Mhhhhh
HeurekaMember hat gesagt:
Sowas?Member hat gesagt:Skinny mit großen Titten ist handverlesen
Und nun noch das entsprtechende Bild im Titties ThreadMember hat gesagt:
Hab ich leider nicht. Ich treffe sie niemals wieder heheMember hat gesagt:Und nun noch das entsprtechende Bild im Titties Thread
Gönne es dirMember hat gesagt:
Als Cheap Charlie's würde ich diejenigen bezeichnen, welche die girls mit allen Mitteln im Preis zu drücken versuchen, also unter die marktüblichen Preise. Kannte ich auch ein paar davon, wobei sich dann oft herausstellte, dass sie doch mehr bezahlten, als sie vorgaben.Member hat gesagt:Und was glauben die Cheap Charlies, was die locals, in deren Marktsegment sie wildern, über sie denken, wenn von diesen wazungu Preise bezahlt werden, bei denen sie niemals mithalten können?
Ebenso irrt, wer glaubt, bloss weil jemand mal ne Woche 5k pro Tag bezahlt hat, die Damen danach nicht mehr für 2K mitgehen,
Je mehr Kohle da ist, umso schneller wird sie wieder verballert resp. an die Eltern geschickt.
Und wenn dann Ebbe ist, fängt das Spiel wieder bei Null an.
Die Preise werden wie auf jedem ungeregelten Markt durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
Und die Nachfrage nahm in letzter Zeit wohl eher zu, weil etliche "Pattaya Vollpfosten" oder wahlweise auch "Domingo Vollpfosten" coronabedingt umgeschwenkt sind, um den angestauten Druck loszuwerden.
Profitiert haben sie von den Infos der alten Hasen hier, glauben nun aber, sie seien die grossen Entdecker und Alleschecker und müssten nun ihr Revier beschützen, imdem sie möglichst nix mehr posten.
Für die Vielzahl der Boardmember, die momentan in Afrika weil(t)en, ist es auf jeden Fall verdächtig ruhig.
Muss ja nicht immer ein tagesaktueller Live-Bericht sein, aber ein kurzes Resümee mit den Highlights und Tiefpunkten und ein paar persönlichen Erfahrungen und aktuellen Beobachtungen wäre schön.