Thailändisch lernen

Afrika Afrika-Laberthread

        #1.051  

Member

Member hat gesagt:
Hochmut kommt vor dem Fall!

Also einige Kommentare sind an Naivität wirklich nicht zu übertreffen und ruft nur ein Kopfschhütteln hervor?! Auch spricht viel Neid aus diversen Zeilen, wo meiner Meinung nach unbegründet sein darf, denn jeder, auch wenn er anscheinend ein "Vollpfosten" zu sein scheint, seine Berechtigung hat sein Leben so zu führen wie dieser es für richtig hält. Tun wir ja auch.

Ich z. B. freue mich auf jede Begegnung mit Membern vom TAF die ich irgendwo in TH, MG, TZ, .. in einer Bar, Stadt etc. treffe darf um dann zusammen ein wenig Spaß zu haben. Auch ist es mir sowas von egal, ob jemand Geld wie Dreck hat, oder eben sparen muss und sich nicht immer alles leisten kann/darf. Es hat jeder Mensch eine Geschichte die das Leben schrieb und nicht jeder "Cheap Charlie" hat dadurch was in seinem Leben falsch gemacht - vielmals hat es andere Gründe, an denen so manche der sogenannten "Adonisse" zerbrechen würden. Verurteilt nicht Menschen, wenn die Geschichte dahinter unbekannt ist! Die eigene Nase ist die nächste und da sollte angefangen werden Dinge an sich selbst zu hinterfragen um anderes verstehen zu können.

Einen guten und respektvollen Start in die neue Arbeitswoche :)
prima geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen.
Wer sich nur monetär definiert ist ein armes Schwein. Mich interessieren viel mehr echte Typen mit Charakter und sozialer Kompetenz, sowohl bei Frauen wie auch bei Männer, da spielt Geld gar keine Rolle.
Ich liebe die Frauen die meiner Seele gut tuen, auch wenn die optik nicht zu 100% stimmt. Ist sie auch noch eine Künstlerin mit Hand und Mund, perfekt, über die Anderen würde ich mich nur ärgern.
 
        #1.052  

Member

Jungs,

keep calm and relax!

Wie schön ist die Welt.

Heute - Montag morgen - war ich bei meiner Hausbank. Die Bankberaterin war in einem top Kleidchen mir gegenüber gesessen und präsentierte mir ein wundervolles Dekoltee. Satte Titten, Warzen zeichneten sich ab. Wie gerne hätte ich sie auf ihrem Mahagoni Schreibtisch (biologisch zertifiziert mit Gütesiegel - der Schreibtisch) gebügelt.

Da zahlt man doch gerne Strafzinsen ...

Ich dachte nur - you made my day …

Macht keinen Stress hier Jungs, ist doch alles Hobby.

Gruß

sharky
 
        #1.053  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es z.B. armselig, wenn man mit Geld um sich werfen muss, um die "Damen" zu beeindrucken.
Das ist genau deine einseitige Denkweise.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das man einfach nur eine gute Zeit haben möchte? Und das ohne immer auf der Suche nach dem billigsten zu sein?
Ich glaube die Leute die genau das nicht machen wollen auch gar nicht die Weiber beeindrucken. Das ist eher die Ausrede von einigen Membern.

Das gleiche gilt für, Stunner ficken alle scheiße.

Last doch die Leute bezahlen was sie wollen. Ob Duke nun 3€ zahlt oder ein anderer 100€ kann doch jedem egal sein.
 
Booking.com
        #1.054  

Member

Member hat gesagt:
Das ist genau deine einseitige Denkweise.
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen das man einfach nur eine gute Zeit haben möchte? Und das ohne immer auf der Suche nach dem billigsten zu sein?
Ich glaube die Leute die genau das nicht machen wollen auch gar nicht die Weiber beeindrucken. Das ist eher die Ausrede von einigen Membern.

Das gleiche gilt für, Stunner ficken alle scheiße.

Last doch die Leute bezahlen was sie wollen. Ob Duke nun 3€ zahlt oder ein anderer 100€ kann doch jedem egal sein.
Ich habe eine sehr gute Zeit hier und bezahle das girl angemessen, was in ihrem Land akzeptabel ist.
Es ist einfach nur dumm, die Preise für D im Kopf zu haben und dann auf Th oder Phills oder Kenya zu übertragen.
Und nun zu deiner einseitigen Denkweise:" wenn ich ein girl mit Geld zuscheisse, ohne den angemessenen Preis des Landes zu berücksichtigen oder die Leistung zu honorieren, dann wird sie das beim nächsten Kunden auch so erwarten und sich faul in die Kiste legen, weil sie ihr Geld ja sowieso bekommt. Vereinbare ich aber einen marktüblichen Preis und belohne das girl für gute Leistung, dann wird sie sich beim nächsten Kunden, der auch du sein könntest, mehr Mühe geben, weil sie ja gelernt hat, dass es sich lohnt.
Warum meinst du denn, dass in vielen ehemaligen Sexparadiesen die Preise kaputt sind und die girls nur noch auf Abzocke aus sind?
Weil sie von Liebeskaspern und 2-weeks-millionairs mit Kohle zugeworfen wurden und werden und immer weniger Leistung dafür bringen mussten.
Ich beobachte diese Entwicklung seit über 30 Jahren und habe ein Sexparadies nach dem anderen sterben sehen
Wenn ich dann in Thailand 100€ und mehr hinblättern soll, damit die girls ihren Arsch hochkriegen, dann verzichte ich lieber.

Piper
 
        #1.055  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine sehr gute Zeit hier und bezahle das girl angemessen, was in ihrem Land akzeptabel ist.
Es ist einfach nur dumm, die Preise für D im Kopf zu haben und dann auf Th oder Phills oder Kenya zu übertragen.
Und nun zu deiner einseitigen Denkweise:" wenn ich ein girl mit Geld zuscheisse, ohne den angemessenen Preis des Landes zu berücksichtigen oder die Leistung zu honorieren, dann wird sie das beim nächsten Kunden auch so erwarten und sich faul in die Kiste legen, weil sie ihr Geld ja sowieso bekommt. Vereinbare ich aber einen marktüblichen Preis und belohne das girl für gute Leistung, dann wird sie sich beim nächsten Kunden, der auch du sein könntest, mehr Mühe geben, weil sie ja gelernt hat, dass es sich lohnt.
Warum meinst du denn, dass in vielen ehemaligen Sexparadiesen die Preise kaputt sind und die girls nur noch auf Abzocke aus sind?
Weil sie von Liebeskaspern und 2-weeks-millionairs mit Kohle zugeworfen wurden und werden und immer weniger Leistung dafür bringen mussten.
Ich beobachte diese Entwicklung seit über 30 Jahren und habe ein Sexparadies nach dem anderen sterben sehen
Wenn ich dann in Thailand 100€ und mehr hinblättern soll, damit die girls ihren Arsch hochkriegen, dann verzichte ich lieber.

Piper
Und nein @piper sie werden es niemals verstehen.

carpe diem 🤷‍♂️
 
        #1.056  

Member

Member hat gesagt:
Es ist einfach nur dumm, die Preise für D im Kopf zu haben und dann auf Th oder Phills oder Kenya zu übertragen
Die Preise die hier gelten würde ich auch nie bezahlen. 180 für einen Schuß ist mir auch zu teuer.
Member hat gesagt:
Und nun zu deiner einseitigen Denkweise:" wenn ich ein girl mit Geld zuscheisse, ohne den angemessenen Preis des Landes zu berücksichtigen oder die Leistung zu honorieren, dann wird sie das beim nächsten Kunden auch so erwarten und sich faul in die Kiste legen, weil sie ihr Geld ja sowieso bekommt.
Leistung honoriere ich bzw kürze ich bei nicht erbrachte Leistung.

Nochmal lass doch einfach alle bezahlen was sie wollen.
 
Booking.com
        #1.058  

Member

Member hat gesagt:
Und nein @piper sie werden es niemals verstehen.

carpe diem 🤷‍♂️
Richtig, wie den auch.
Argumente hast du nicht. Mal abgesehen von Beschimpfungen.
Eigentlich sind es immer wieder die gleichen paar Leute die man an einer Hand bzählen kann die genau diese Diskussion immer wieder anstoßen.

Leben und Leben lassen.
Du zahlst 3 € und bist zufrieden ein andere 15 und wieder ein anderer 50 €. So ist das nun mal im Leben und das überall auf der Welt.
Also einfach akzeptieren. Oder weiter mimimi machen.
 
        #1.059  

Member

Na nu komm auf den Boden zurück. Beleidigungen stoße ich wahrlich nicht aus. Fand ich eher an der Grenze was mir entgegengebracht wurde.
Wer hat was von 3 Euro gesagt? Hast Du eine Glaskugel? Das sind eher Unterstellungen Deinerseits und haben als Beitrag eines Moderators nach meinem Empfinden hier nichts zu suchen.

Etwas befremdlich empfinde ich das Du Dein mimimi hier auf mich zu schieben versuchst!

hoffe wir treffen uns mal auf nen Bier, darfst Dich selbstverständlich als eingeladen betrachten. Ich denke es ist besser sowas von Angesicht zu Angesicht zu besprechen.

in diesem Sinne eine schöne Woche

Duke
 
Booking.com
        #1.060  

Member

@Duke hattest du noch mehrmals von Pattaya Vollpfosten geredet. Wenn das keine Beleidigung ist weiß ich ja nicht.


Member hat gesagt:
Wer hat was von 3 Euro gesagt? Hast Du eine Glaskugel? Das sind eher Unterstellungen Deinerseits und haben als Beitrag eines Moderators nach meinem Empfinden hier nichts zu suchen.

Die drei Euro hatte gestern irgendwer hier geschrieben ich dachte das wärst du gewesen.
Anstatt zu sagen das hättet du nicht geschrieben ziehst du wieder die unterstellungs Moderator Keule nicht das erste mal.

Also nochmals bezahle was du willst aber akzeptiere das auch bei anderen. Oder geht das bei dir nicht?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten