Member
prima geschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen.Member hat gesagt:Hochmut kommt vor dem Fall!
Also einige Kommentare sind an Naivität wirklich nicht zu übertreffen und ruft nur ein Kopfschhütteln hervor?! Auch spricht viel Neid aus diversen Zeilen, wo meiner Meinung nach unbegründet sein darf, denn jeder, auch wenn er anscheinend ein "Vollpfosten" zu sein scheint, seine Berechtigung hat sein Leben so zu führen wie dieser es für richtig hält. Tun wir ja auch.
Ich z. B. freue mich auf jede Begegnung mit Membern vom TAF die ich irgendwo in TH, MG, TZ, .. in einer Bar, Stadt etc. treffe darf um dann zusammen ein wenig Spaß zu haben. Auch ist es mir sowas von egal, ob jemand Geld wie Dreck hat, oder eben sparen muss und sich nicht immer alles leisten kann/darf. Es hat jeder Mensch eine Geschichte die das Leben schrieb und nicht jeder "Cheap Charlie" hat dadurch was in seinem Leben falsch gemacht - vielmals hat es andere Gründe, an denen so manche der sogenannten "Adonisse" zerbrechen würden. Verurteilt nicht Menschen, wenn die Geschichte dahinter unbekannt ist! Die eigene Nase ist die nächste und da sollte angefangen werden Dinge an sich selbst zu hinterfragen um anderes verstehen zu können.
Einen guten und respektvollen Start in die neue Arbeitswoche
Wer sich nur monetär definiert ist ein armes Schwein. Mich interessieren viel mehr echte Typen mit Charakter und sozialer Kompetenz, sowohl bei Frauen wie auch bei Männer, da spielt Geld gar keine Rolle.
Ich liebe die Frauen die meiner Seele gut tuen, auch wenn die optik nicht zu 100% stimmt. Ist sie auch noch eine Künstlerin mit Hand und Mund, perfekt, über die Anderen würde ich mich nur ärgern.