Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #1.041  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es auch einfach nur eine akzeptable Lebenseinstellung, den Service so zu bezahlen, wie er angeboten wird. Es gibt eben immer wieder Leute, die meinen, dass sie die attraktiveren, im Fickverhalten besseren Frauen bekommen, wenn sie denn mit den Geldscheinen wedeln. Das sind diejenigen Jungs, die, ich zitiere @Duke, keinen Dosenöffner haben und sich selbst die Huren für mehr Geld als nötig erkaufen müssen.
Ich hatte das mit Absicht so überspitzt geschrieben. Ich dachte das wurde durch den Satz "na wie liest sich das" klar.

Aber wir haben da auch komplett unterschiedliche Ansichten.
Ich bin oder war ein optik Ficker. Wirklich schöne Frauen kosten nun mal.
Ich würde niemals nur weil es billiger ist mit einer Frau gehen die mir nicht gefällt.
Und was bei mir auch noch hinzu kommt ist das ich für faires Verhalten stehe. Das mag für den einen oder anderen unverständlich oder dumm sein aber so bin ich nun mal.
50€ ist mir eine LT mindestens wert.
Aber wie gesagt jeder wie er will.

#1.042  

Member

Member hat gesagt:
Bringt wirklich nichts. Ich habe es auch aufgegeben mit den Cheap Charlies zu diskutieren. Die tun mir nicht mal mehr leid das sie jeden Cent dreimal umdrehen müssen und Frauen mit Plastikhaaren hinterher hescheln.

Na wie liest sich das?

Ich glaube man sollte jedem selbst überlassen wieviel Geld er ausgeben möchte.
Die tun mir in der Tat leid, die wirklichen cheap Charlie’s - denn sie haben vieles falsch gemacht im Leben.
Für die „Möchtegerns“ möchte ich sie mal so nennen (Vermögen unterhalb von 500 k Euro) - welche sich aufspielen als gehöre ihnen die Welt (zumindest können sie im Ausland auf dicke Hose machen für nen paar Wochen) habe ich hingegen gar nichts über.

sinnloses pack die wirklich zu blöde sind zu verstehen, dass sie eigentlich pleite sind aber haben zumindest hier im Forum dicke Fresse …..

mich denke Kelle wir sollten es dabei belassen, es wird nicht besser !

#1.043  

Member

Member hat gesagt:
Wirklich schöne Frauen kosten nun mal.

Und das ist eben ein Trugschluss. Schöne Frauen werden erst durch Leute die mit Scheinen wedeln gepusht und man wiegt sie in dem Glauben, sie hätten eine Goldene Pussy. Die weniger Attraktiven springen auf den Zug auf und meinen nun, sie hätten eine silberne Pussy. Ein fataler Kreislauf, der die Preise explodieren lässt.
Wie schön, dass es in Tansania auch ganz ohne monetäre Zuwendung funktioniert, sondern mit Witz, Charme und Höflichkeit, um die Gesellschaft einer attraktive Frau genießen zu dürfen.

Booking.com
        #1.044  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte das mit Absicht so überspitzt geschrieben. Ich dachte das wurde durch den Satz "na wie liest sich das" klar.

Aber wir haben da auch komplett unterschiedliche Ansichten.
Ich bin oder war ein optik Ficker. Wirklich schöne Frauen kosten nun mal.
Ich würde niemals nur weil es billiger ist mit einer Frau gehen die mir nicht gefällt.
Und was bei mir auch noch hinzu kommt ist das ich für faires Verhalten stehe. Das mag für den einen oder anderen unverständlich oder dumm sein aber so bin ich nun mal.
50€ ist mir eine LT mindestens wert.
Aber wie gesagt jeder wie er will.
Warum sollten wirklich schöne Frauen mehr Geld kosten? Schönheit welche von innen strahlt haben Nutten nie. Was Du meinst sind attraktive Nutten, auch die Kosten nicht mehr als andere, es führen viele Wege zur pussy.
Ich für meine Teil würde mich extrem ärgern wenn ich wüsste das manche für null oder 20 Euro die stunner abgreifen und ich dafür 100 Dollar plus bezahle.
Aber wie gesagt, sie verstehen es einfach nicht 🤷‍♂️

#1.045  

Member

Member hat gesagt:
Und das ist eben ein Trugschluss. Schöne Frauen werden erst durch Leute die mit Scheinen wedeln gepusht und man wiegt sie in dem Glauben, sie hätten eine Goldene Pussy. Die weniger Attraktiven springen auf den Zug auf und meinen nun, sie hätten eine silberne Pussy. Ein fataler Kreislauf, der die Preise explodieren lässt.
Wie schön, dass es in Tansania auch ganz ohne monetäre Zuwendung funktioniert, sondern mit Witz, Charme und Höflichkeit, um die Gesellschaft einer attraktive Frau genießen zu dürfen.
Jetzt hast Du es mein Freund 🤗🤗🤗

#1.046  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist es auch einfach nur eine akzeptable Lebenseinstellung, den Service so zu bezahlen, wie er angeboten wird. Es gibt eben immer wieder Leute, die meinen, dass sie die attraktiveren, im Fickverhalten besseren Frauen bekommen, wenn sie denn mit den Geldscheinen wedeln. Das sind diejenigen Jungs, die, ich zitiere @Duke, keinen Dosenöffner haben und sich selbst die Huren für mehr Geld als nötig erkaufen müssen.
Die Frage ist doch ob Frauen welche man für teuer Geld einkauft besseres Fickverhalten an den Tag legen (damit wird man sicherlich eine abgreifen die an dem selben Tag schon den einen oder anderen Schwanz drinnen hatten), oder ob es nicht grundsätzlich besser sein könnte eine aufzusammeln, sagen wir mal die seit nem Vierteljahr nicht mehr gebumst hat und einfach nur geil ist und weil sie dir deshalb gefallen möchte von innen heraus strahlt?!?

klar, jeder Pattaya vollpfosten schreibt jetzt. Gibt es nicht. Lasst es also besser 🤫

Booking.com
        #1.047  

Member

Was nützt mir ein Top Stunner Barbie Püppchen im Bett wenn sie da liegt wie ein Brett und mich ackern lässt?

Selber schon erlebt.

Den für mich besten Fang habe ich immer mit den durchschnittlichen Mädels gemacht. Die in der Bar nicht alle 5 Minuten zum nachschminken rennen und im Bett sich nehmen was sie brauchen und dir auch was geben.

Sicherlich gibt es "Ausreißer" bei beiden Typen von Mädels und jeder definiert Stunner ja auch anders.

Und wenn mir ein Mädel gut tut, bin ich auch gerne bereit ihr auch was gutes zu tun.

#1.048  

Member

Frag mich, ob ich das gerade gelesene arrogant oder einfach nur peinlich finden soll.

#1.049  

Member

Hochmut kommt vor dem Fall!

Also einige Kommentare sind an Naivität wirklich nicht zu übertreffen und ruft nur ein Kopfschhütteln hervor?! Auch spricht viel Neid aus diversen Zeilen, wo meiner Meinung nach unbegründet sein darf, denn jeder, auch wenn er anscheinend ein "Vollpfosten" zu sein scheint, seine Berechtigung hat sein Leben so zu führen wie dieser es für richtig hält. Tun wir ja auch.

Ich z. B. freue mich auf jede Begegnung mit Membern vom TAF die ich irgendwo in TH, MG, TZ, .. in einer Bar, Stadt etc. treffe darf um dann zusammen ein wenig Spaß zu haben. Auch ist es mir sowas von egal, ob jemand Geld wie Dreck hat, oder eben sparen muss und sich nicht immer alles leisten kann/darf. Es hat jeder Mensch eine Geschichte die das Leben schrieb und nicht jeder "Cheap Charlie" hat dadurch was in seinem Leben falsch gemacht - vielmals hat es andere Gründe, an denen so manche der sogenannten "Adonisse" zerbrechen würden. Verurteilt nicht Menschen, wenn die Geschichte dahinter unbekannt ist! Die eigene Nase ist die nächste und da sollte angefangen werden Dinge an sich selbst zu hinterfragen um anderes verstehen zu können.

Einen guten und respektvollen Start in die neue Arbeitswoche :)

Booking.com
        #1.050  

Member

Und wieder mal findet das große Schwanzmessen unter den üblichen Verdächtigen statt.

Ich finde es z.B. armselig, wenn man mit Geld um sich werfen muss, um die "Damen" zu beeindrucken.

Es ist business, Preis-Leistung und trotzdem zählt Auftreten und Charme, denn letztendlich sind es auch Frauen.

Zum Geschwafel ein paar Fakten:

Ich bin 67, befinde mich derzeit in Diani, habe ein 20-jähriges Mädel bei mir, sehr hübsch, ohne Kind, die keine Wünsche offen lässt.

Wir haben 2k Kenyan bobs/Tag vereinbart plus ein paar Nebenkosten wie Friseur etc.

Wenn ich sie auschecke oder sie gehen möchte, werde ich ihr noch einen Bonus für sehr gute Arbeit drauflegen.

Manche hier sollten erstmal lernen, wie das business funktioniert, bevor sie nur braune Brühe labern.

Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten