Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #1.031  

Member

Member hat gesagt:
Bin bisschen am planen wegen Urlaub im Herbst. So wie es aussieht geht momentan in Afrika nur Kenia. Weiß jemand noch andere Ziele die rentieren können. Uganda und Tanzania schreckt mich wegen den sehr hohen Coronazahlen eher ab und Madagaskar ist eh dicht.
Member hat gesagt:
Glaub mir, da rennen ganz viele infizierte Menschen rum. Und zwar überall da unten, die testen halt wenig.
Wenn du unsicher bist, bleib besser zu Hause. Denn dann wird das kein entspannter Urlaub.
Ich persönlich würde jetzt Tansania nehmen, weil keine Einschränkungen vorhanden sind.

Gambia ist auch offen. Vor Ort auch keine Covid Einschränkungen wie ich gehört habe...

#1.032  

Member

Member hat gesagt:
Glaub mir, da rennen ganz viele infizierte Menschen rum. Und zwar überall da unten, die testen halt wenig.
Wenn du unsicher bist, bleib besser zu Hause. Denn dann wird das kein entspannter Urlaub.
Ich persönlich würde jetzt Tansania nehmen, weil keine Einschränkungen vorhanden sind.
Habe ich doch immer schon gesagt, bitte bleibt zu Hause und wartet artig auf Thailand. Afrika ist nichts für euch. Gefährlich, jeden Tag werden hier Menschen ausgeraubt und getötet in Tansania. Jeden Tag sehe ich LKW s die Leichen von Coronaopfern abtransportieren.
Macht euch nen schönen in Bad Meingarten. Es sind doch schon 80 Prozent geschafft. Thailand öffnet bald wieder 😁

Zuletzt bearbeitet:
        #1.033  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute,

kann mir einer sagen, ob es in Kenia erlaubt ist, mit Schwangeren Sex zu haben oder ist das problemlos möglich.

Ich würde nämlich gerne mal mit einer Schwangeren oder einer die schon geworfen hat und richtig große hängende Titten hat mal einen LT haben.
Die viel wichtigere Frage ist ob Du nen Dosenöffner hast! Also natürlich meine ich nicht Deinen Dödel, sondern ob Du in der Lage bist auch ne Maus mit ins Bett zu kriegen. Habe hier schon viele gesehen die zwar wollen aber nicht zum Zuge kommen, wie in Deutschland eben auch. Auch da ist es kein Problem ne Schwangere zu ficken. Laufen ja genügend rum. Möchte nur nicht das Du enttäuscht wirst.
Afrika ist nicht Thailand !!!!

Booking.com
        #1.034  

Member

Member hat gesagt:
@Duke Warum muss ich nach Deinem Post nun an unseren lieben gemeinsamen Freund denken? 🤣

Anhang anzeigen 547868
Ja der Vollhonk aus Pattaya ist hier auch wochenlang rumgeirrt nachdem er überfallen wurde und alles geklaut wurde.
Tat mir aber überhaupt nicht leid für unseren Spacken 😆

Booking.com
        #1.037  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich doch immer schon gesagt, bitte bleibt zu Hause und wartet artig auf Thailand. Afrika ist nichts für euch. Gefährlich, jeden Tag werden hier Menschen ausgeraubt und getötet in Tansania. Jeden Tag sehe ich LKW s die Leichen von Coronaopfern abtransportieren.

Eigentlich gab es hier doch mal eine Vereinbarung, Coronadiskussionen nur noch in den entsprechenden Coronathreads zu führen. Es sind aber offensichtlich immer wieder die gleichen, die sich daran nicht halten wollen und sich überall über Coronamaßnahmen oder über Bedenken bezüglich Corona auskotzen müssen. Das nervt gewaltig !!!

@Duke Dafür, dass du noch vor eineinhalb Jahren bei Deiner Vorstellung hier im Forum geschrieben hast, dass Du von der Welt noch nicht viel gesehen hast, spielst Du Dich hier doch sehr gewaltig auf. Nur weil du jetzt vielleicht drei oder viermal in Afrika gewesen bist, bist Du nicht automatisch ein toller Hecht. Habe gerade auch in Afrika schon viele Vollpfosten angetroffen. Ob Du dazu gehörst, weiß ich nicht und mag ich auch nicht beurteilen.

Gleiches solltest Du aber auch bezüglich Thailandurlauber unterlassen. Ob jemand Pattaya oder Afrika bevorzugt oder wie ich beides mag, ist doch jedem selbst überlassen. Das eine ist weder besser noch schlechter als das andere, es ist einfach nur anders. Und dabei sollte es man auch belassen.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.038  

Member

Bleib mal bissl ruhig! Mit den coronadiskussionen gebe ich Dir Recht, nervt einfach nur !!!

aufspielen tuen sich die anderen schon genug, wenn Du weder zwischen den Zeilen lesen kannst noch meine Beiträge versteht, dann frage einfach bitte und mach nicht einen auf „ich habe den kleineren“

bin leider zu faul Deine Beiträge in der Form zu kommentieren wie Du es bei mir tust, hier hast Du Glück.

sachlich finde ich die „Thailand Vollpfosten“ einfach nur peinlich. Schreiben das Sie beispielsweise 4 k Eiuro in 14 Tagen raushauen !!! Ja raushauen, die Worte kommen nicht von mir und sind einfach zu blöde zu verstehen wenn @MadAddict oder andere versuchen denen klar zu machen - wie blöde sie einfach sind. Dann werden Äpfel mit Birnen verglichen. Ja, aber in Deu kostet mich ne Nutte 150 Euro die Stunde, dann kann ich doch da nicht weniger als 100 Dollar für 3 Stunden ausgeben.
Ich habe es aufgegeben mit derartigen Leuten zu diskutieren, da es wirklich nichts bringt außer verlorene Lebenszeit.

So nun mach Dich locker, oder warst Du einer von den Vollpfosten ?!?

Glück auf !

#1.039  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe es aufgegeben mit derartigen Leuten zu diskutieren, da es wirklich nichts bringt außer verlorene Lebenszeit.
Bringt wirklich nichts. Ich habe es auch aufgegeben mit den Cheap Charlies zu diskutieren. Die tun mir nicht mal mehr leid das sie jeden Cent dreimal umdrehen müssen und Frauen mit Plastikhaaren hinterher hescheln.

Na wie liest sich das?

Ich glaube man sollte jedem selbst überlassen wieviel Geld er ausgeben möchte.

Booking.com
        #1.040  

Member

Member hat gesagt:
das sie jeden Cent dreimal umdrehen müssen

Vielleicht ist es auch einfach nur eine akzeptable Lebenseinstellung, den Service so zu bezahlen, wie er angeboten wird. Es gibt eben immer wieder Leute, die meinen, dass sie die attraktiveren, im Fickverhalten besseren Frauen bekommen, wenn sie denn mit den Geldscheinen wedeln. Das sind diejenigen Jungs, die, ich zitiere @Duke, keinen Dosenöffner haben und sich selbst die Huren für mehr Geld als nötig erkaufen müssen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten