Afrika Afrika-Laberthread

• Ersteller
        #1.012  

Member

Member hat gesagt:
Nix und nu

War nur ein Verweis, dass sich von diesen Wundertitten noch ein anderes Bild im Forum befindet, an dem man sich erlaben kann.

Denke, die Meisten haben das nicht auf dem Schirm und erfreuen sich auch an dem anderen Bild.

#1.013  

Member

Member hat gesagt:
Nix und nu

War nur ein Verweis, dass sich von diesen Wundertitten noch ein anderes Bild im Forum befindet, an dem man sich erlaben kann.

Denke, die Meisten haben das nicht auf dem Schirm und erfreuen sich auch an dem anderen Bild.

Die Meisten werden Dir sicherlich für den Hinweis danken. :tu:

Booking.com
        #1.015  

Member

Member hat gesagt:
Ich frage mich eher, was es bringt dauernd Hilfsscheriff zu spielen :coool:
Was lieber Sheriff soll falsch daran sein, auf ein anderes Bild derselben Dame hier im Forum zu verweisen?

Bloss weil ich mir erlaubt habe zu erwähnen, dass das Bild älteren Datums ist?

Oder spielst Du auf den post an, in dem ich erwähnte, dass die hier geposteten Bilder von einem Modell aus dem Netz sind?

#1.016  

Member

Booking.com
        #1.017  

Member

Member hat gesagt:
Moin mal ne frage
Bin kurz vor dem
Buchen und habe jetzt zwei Angebote

einmal mit Lufthansa direkt nach Mombasa
Rückzu von Mombasa nach Nairobi-nach Frankfurt

der andere mit Ethiopia

was würdet ihr nehmen. ?
einige meinten ja Umstieg Nairobi wäre immer doff

Bin die gleiche Route auch mit Ethiopian geflogen (so wie einige FK`s hier auch)
Alles in allem war es doch ziemlich entspanntes Reisen. Auch das Umsteigen in Addis war ok.

Und bei Ethiopian hast Du sicherlich mehr inklusive als bei Lufthansa, oder? Also Gepäck etc.

#1.018  

Member

Member hat gesagt:
Bin die gleiche Route auch mit Ethiopian geflogen (so wie einige FK`s hier auch)
Alles in allem war es doch ziemlich entspanntes Reisen. Auch das Umsteigen in Addis war ok.

Und bei Ethiopian hast Du sicherlich mehr inklusive als bei Lufthansa, oder? Also Gepäck etc.
Klingt gut
Nun ja was much an Lufthansa Flug reizt
Hinzu wäre es ein Direktflug

aber freue mich auf mehr Meinungen um meine Entscheidungsfindung zu erleichtern 👌

100€ knapp preis Unterschied sind es ja auch

Vorallem interessiert mich auch was Ethiopia Airline rückzu von corona geimpften mzungus hält die eig ja keinem Test mehr für Deutschland brauchen 😃

#1.019  

Member

Member hat gesagt:
Moin mal ne frage
Bin kurz vor dem
Buchen und habe jetzt zwei Angebote

einmal mit Lufthansa direkt nach Mombasa
Rückzu von Mombasa nach Nairobi-nach Frankfurt

der andere mit Ethiopia

was würdet ihr nehmen. ?
einige meinten ja Umstieg Nairobi wäre immer doff

Anhang anzeigen 0B0A2663-EAB0-4A5D-A836-9F44A485B9CF.jpg

Anhang anzeigen 5A6704D9-F984-47E8-A46B-33C420722CB2.jpg

Anhang anzeigen 1AFF155D-9C8E-4405-9CBB-69FCCE83B0CA.jpg

Anhang anzeigen 7A8A2A5E-376A-481C-BC4F-1A73B0D2B894.jpg

Am 26.09. und 30.09. könntest direkt zurück mit Lufthansa. Wenn das terminlich nicht passt würde ich zu Ethiopian tendieren.
Bei der Variante mit Kenya Airways auf dem Rückflug hättest nur 2,5 Stunden in Nairobi für Umsteigen, Immigration und evtl. müsstest du sogar dein Gepäck nochmal aufgeben.

Anhang anzeigen 1625498828757.jpg

Booking.com
        #1.020  

Member

Ich fliege am 9/10 Juli bzw. 31/1 Juli/August die Route von Ethiopian. Für mich war der Preis und Flugzeiten damals pro Ethiopian und vom Flugmaterial her dürfte es auch die bessere Wahl sein. Zudem würde ich lieber in Mombasa ankommen/abfliegen, da dort die Formalitäten wohl etwas schneller und einfacher gehen, Stichwort "Immigration". Die Ausstattung und ADD Transfer werde ich dann noch sehen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten